Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 23:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam Accounts mit ( CSGO, Infestation )

Discussion on Steam Accounts mit ( CSGO, Infestation ) within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Steam Accounts mit ( CSGO, Infestation )

Hallo Leute.

Da ich leider nicht mehr die Zeit habe zum zocken möchte ich meine Steam Accounts verkaufen. Zu den Verkauf möchte ich auch nochmal erwähnen das ich den Account leere d.h. Freunde und Gruppen werden gelöscht, Steamprofil wird auf "normal" gesetzt ( keine Inhalte mehr ) und der Name wird "nonamed" heißen. Meine ganzen Accounts sind clear, d.h. es sind keine bans auf Server vorhanden und der VAC-Status: nicht augeschlossen. Ich nehme lediglich nur PaySafeCard´s an.

Account Inhalte inkl. Preisangabe

~~ Account Nr. 1 ~~

+ Counter-Strike Complete Edition ( CS 1.6, CS:CZ, CS:S u. CS:GO )
+ Metro 2033
+ Dota2

Preis: 10 €

~~ Account Nr. 2 ~~

+ Counter-Strike Complete Edition ( CS 1.6,CS:CZ,CS:S u. CS:GO )
+ Infestation: Survivor Stories ( WarZ )

Preis: 25 €

~~ Account Nr. 3 ~~

+ Counter-Strike: Global Offensive

Preis: 10€

++ Handel Information ++

~ only PaySafeCards
~ Preise angepasst für PSC
~ Profil, Freunde und Gruppen werden gelöscht
~ 100% no Fake
~ Kontaktmöglichkeit [Skype]

.:Kontaktmöglichkeiten:.

* epvp: Profil und eine Nachricht schreiben
kil9er is offline  
Old 10/12/2013, 16:13   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
tauschst du nr.3 gg
X-Puchin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] 2 Steam Accounts (CSGO,CSS,MAFIA2,DROPLITZ)
02/05/2014 - Counter-Strike Trading - 10 Replies
Verkaufe 2 Steam Accounts 1. Steam Account (VERKAUFT): Games : - CounterStrike Global Offensive - CounterStrike Source - Mafia 2 Erstelldatum : - 2007 Pic : http://www7.pic-upload.de/thumb/07.09.13/896ytr7n1 s.jpg
[B]4 Steam Accounts mit Only Csgo [S] 10 Euro
03/01/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo liebe leute hier biete ich 4 Accounts an die nicht Vac gebannt sind oder jegliche andere banns Screens auf anfrage, schicke dann über skyp Bezahlung ist nur Paypal erlaubt da ich nur noch mit paypal handel, dort ist die scamm gefahr niedriger also nicht anfragen mit bitte paysafecard etc also leute wer intresse hat kann mich gern im skyp adden name gern auch middlemann SKYP:
[B]5 Steam Accounts mit Only Csgo [S] 10 Euro Paypal
02/27/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo liebe leute hier biete ich 5 Accounts an die nicht Vac gebannt sind oder jegliche andere banns Screens auf anfrage, schicke dann über skyp Bezahlung ist nur Paypal erlaubt da ich nur noch mit paypal handel, dort ist die scamm gefahr niedriger also nicht anfragen mit bitte paysafecard etc also leute wer intresse hat kann mich gern im skyp adden name gern auch middlemann legion.mthfckr
[B]5 Steam Accounts mit Only Csgo [S] 13 Euro Paypal
02/27/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo liebe leute hier biete ich 5 Accounts an die nicht Vac gebannt sind oder jegliche andere banns Screens auf anfrage, schicke dann über skyp Bezahlung ist nur Paypal erlaubt da ich nur noch mit paypal handel, dort ist die scamm gefahr niedriger also nicht anfragen mit bitte paysafecard etc also leute wer intresse hat kann mich gern im skyp adden name gern auch middlemann legion.mthfckr
[B] Steam Accounts (CSS, CSGO, MW2, MW3+mehr) [S] PSC
08/14/2012 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Guten Tag ePvP'er, ich Verkaufe euch hier insgesamt 3 Steam Accounts (Einen auch inklusive high Level ESL Account!) 1. CSS, CSGO Beta, DoD, HL2 & MW3 (5 Jahre Steam + 2000+ CSS Spielstunden + Level 58 ESL) 2. CSS, CSGO Beta, MW3 3. CSS, MW2, MW3 Preise: Macht mir Angebote! Ich gebe nicht First und bei MM Suche ICH den MM aus!

All times are GMT +1. The time now is 23:18.