Nein
Weiß nicht genau aber von den letzen 2 Wochen 4Stunden css gespielt und Half life 2 weiß ich nicht.
Und ich glaube erstellt habe ich den account 2011 aber hab eben nicht so oft benutzt.
[Selling] Steamaccount mit Counter Strike: Source + Half Life 2 [6.50€ PP / 10€ PSC] 07/01/2013 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Steamaccount mit Counter Strike: Source + Half Life 2
Ich verkaufe hier meinen eigenen Steam-Account den ich schon seit langer Zeit besitze. Wie man auf dem Screenshot unten sieht, ist der Account nicht ausgeschlossen. Seit Ende 2012 wurde auf dem Account kein Spiel mehr gespielt, insgesamt hat der Account aber schon über 1000 Stunden Spielzeit. Der Account kommt gesäubert, das heißt, dass alle Freunde aus der Freundesliste entfernt wurden und der Account in keiner Gruppe mehr aktiv ist.
...
+++ [B] Counter-Strike: Source, Half Life 2, .. [S] 10€ offline PSC +++ 03/04/2012 - Counter-Strike Trading - 7 Replies Hallo,
biete zwei Accounts an. Beide sind ungespielt, ungebannt und sind auf eine NEUE, von mir erstellte E-Mail verifiziert, die ihr beim Kauf natürlich mitkriegt und ihr mit deren Hilfe den Account auf eure E-Mail übertragen könnt.
Hier ein Screen:
http://img7.imagebanana.com/img/wb2x5137/Acc_css. PNG
Nehme dafür 10,-€ offline PSC!
Gebe nicht first. Ich handle nur über e*pvp, für eure und meine Sicherheit.
Counter-Strike: Source + Half-Life 2 + Portal [S] PSC, MS Points 01/13/2011 - Counter-Strike Trading - 6 Replies German:
Hallo,
möchte hier meinen Steam-Account verkaufen, da ich diesen mal durch eine Steam-Rabatt-Aktion günstig erworben habe und nun 2Stck besitze.
Zu dem Steam-Acc gehört folgendes:
Counter-Strike: Source
Counter-Strike: Source Beta