Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 04:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TOP Steam - BO2, MW3, Borderlands 2, CS:GO, CS:S und mehr! REINSCHAUEN!

Discussion on TOP Steam - BO2, MW3, Borderlands 2, CS:GO, CS:S und mehr! REINSCHAUEN! within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
3OH!3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 748
Received Thanks: 43
TOP Steam - BO2, MW3, Borderlands 2, CS:GO, CS:S und mehr! REINSCHAUEN!

Hallo ePVP,

ich verkaufe hiermit meinen heißgeliebten Steam Account mit den aktuellsten Spielen. Alle Spiele sind 100 % deutsch und legal erworben!

Keine russischen Keys, keine polnischen Keys - 100 % originale, deutsche und legal erworbene Spiele befinden sich auf dem Account.

Spieleliste
  • Borderlands 2 (EU/Deutsch)
  • Call of Duty - Black Ops 2 (EU/Deutsch)
  • Call of Duty - Modern Warfare 3 (EU/Deutsch)
  • Counter Strike : Source (EU/Deutsch)
  • Counter Strike : Global Offensive (EU/Deutsch)
  • Hidden : Source (HL2)

usw ...

Screenshot des Account's + VAC Status



Was suche ich?
  • PSC
  • WoW - MoP Key's
  • WoW Gametime
  • WoW Gold (Frostwolf, Horde)
  • WoW Items

Bitte nur im Thread antworten und nur das anbieten, was ich auch suche!

Kompletter Trade wird 100 % sicher ablaufen, wir werden uns gemeinsam einen Middleman aussuchen und den Trade so sicher wie möglich gestalten. Alles läuft über ePVP ab, Fragen usw. werden via Skype beantwortet!
3OH!3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
B: Steam: CoD:BO2,Borderlands 2 und mehr S: 60E
09/28/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo guten Tag, da ich momentan Geld brauche verkaufe ich nun hier meinem Steam-Account. Die Spiele: Arma 2 Arma 2: British Armed Forces Arma 2: Operation Arrowhead Arma 2: Private Military Company Arma X: Anniversary Edition
S: MoP Key, PSC B: Steam: CoD: Bo2, Borderlands 2 und mehr!
09/24/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich suche einen World of Warcraft: Mists of Pandaria Key und dazu noch 20-30 PSC (Am besten mit BON). Anbieten kann ich folgenden coolen Steamaccount, und für 50-60 Euro (30 MoP Key, 20-30 PSC) ist der Account ein richtiges Schnäppchen. Solltet Ihr keinen MoP Key haben, reichen auch einfach 50-60 PSC. Wenn man bedenkt das CoD: Black Ops 2 und mehr Wert ist, dann noch Formel 1 2013, Borderlands 2, CS:GO Arma (Alle Arma Spiele und Addons) und Valve Paket, wenn man das bedenkt...
Steam Acc (css, l4d2 , Borderlands und mehr)
08/30/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Jo hier sind die spiele Ist natürlich VAC Unbanned :D SK: 10€ PSC http://i55.tinypic.com/52gvhj.jpg Wer intresse hat pn oder skype anschreiben Skype: prolamer-g3g4tv
Suche steam mit Homefront , Tausche gegen steam mit bf:bc2,Borderlands , CSS,und mehr
03/20/2011 - Steam Trading - 17 Replies
Hi wie beschrieben suche ich einen steam account mit Homefront drauf , würde gegen meine steam account tauschen die ich unten als screenshots aufgeführt habe tauschen , sind einige spiele drauf einfach mal bitte anschauen ,und wer nen steam mit homefront drauf hat bitte bei mir melden :) spiele auf den accounts z.b.: Bad Company 2 Sniper Medal of Honor 2010 Left 4 Dead 2 Team fortress 2 Warhammer 40k Dawn of War 2
Steam Account und mehr! Reinschauen!
10/15/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Biete einen Steam account mit Modern Warfare 2 Singleplayer sowie Multiplayer. Uncut! Hinzu kommt ein Battleforge Account mit einem Feuer Deck Deckstufe 117+ 4500Bfp!! Dann noch eine Bad Company 2 Serial! Hinzu kommt noch noch eine Crysis Serial mit der ihr den Multiplayer spielen könnt. Natürlich alles ungebanntt! Ich suche jemanden mit PayPal. Lasst mal hören. :) Mfg.



All times are GMT +2. The time now is 04:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.