Hallo Liebe Epvp Community
Wie ihr schon in der überschrift gelesen habt Verkaufe ich meinen Account 1. will ich Klar stellen ACCOUNT NUR IN BLACK OPS 2 GEBANNT
Der Rest funktioniert perfekt! ich biete ihn euch an Preis weiß ich jetzt nich so in meinem Kopf aber einen Kinderpreis will ich nicht haben ich will schon einen Guten betrag für diesen Account haben den 75% kostenlos werde ich ihn euch nicht hergeben! ICH NEHME AUCH KEIN TAUSCH!
Tradeablauf: Ihr Kontaktiert mich per PN oder Skype und schlag mir einen Preis vor wenn wir uns Einigen werdet IHR First geben oder WIR suchen uns einen Middleman! anderst handel ich nicht!Wie ihr schon in der überschrift gelesen habt Verkaufe ich meinen Account 1. will ich Klar stellen ACCOUNT NUR IN BLACK OPS 2 GEBANNT
Der Rest funktioniert perfekt! ich biete ihn euch an Preis weiß ich jetzt nich so in meinem Kopf aber einen Kinderpreis will ich nicht haben ich will schon einen Guten betrag für diesen Account haben den 75% kostenlos werde ich ihn euch nicht hergeben! ICH NEHME AUCH KEIN TAUSCH!
Dann Wünsche ich euch viel spaß beim bieten! 
P.S DLCs für MW2 MW3 & SLEEPING DOGS gibts auch noch!
P.S DLCs für MW2 MW3 & SLEEPING DOGS gibts auch noch!