Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] CS:GO Key [S] Bares:)

Discussion on [B] CS:GO Key [S] Bares:) within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
B [nichts] S: CLOSE

asd
TuGuX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] 900 € PayPal [S] Bares
12/21/2011 - Trading - 27 Replies
Hallo, habe um die 900 € zusammen auf PayPal. Ich suche Bargeld. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wieso ich das nicht auszahle selber aufs Konto. Mein Limit ist erreicht, und ich habe keine Lust, an PayPal meinen Perso etc. zu senden, was gefordert wird zur Verifizierung. Habe gegoogelt und nachgelesen, dass das nicht rechtlich gesehen gültig/erlaubt ist; desweiteren einige negative Kommentare über PayPal gelesen. Meine richtige Adresse etc. ist dort jedoch hinterlegt.
s Cata acc B paypal psc Bares
12/14/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche einen wow Cata Account. Was für Characktere auf dem Account vorhanden sind ist mir egal. Der Account sollte nicht "vorbestraft" sein. Je nachdem wieviel Spielzeit vorhanden ist zahle ich einen entsprechenden Preis. Ich biete Paypal, Psc (bevorzugt) oder Bargeld (wenn ihr in Köln/hürth wohnhaft seit)
~> Euer e*Gold in Bares <~
11/30/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ja, ihr habt richtig gehört, hier in diesem Thread habt ihr die Möglichkeit euer e*Gold in ECHTES Geld, umzutauschen. Wie läuft es ab ?! •Ihr schickt mir das E*Gold und ich schicke euch das Geld im Brief an die •Adresse die ihr mir gibt. Warum ich ?! • Netter Kontakt
Psc/Ukash -> Bares
06/18/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Servus :) Ich biete euch kurzzeitig meinen service an Psc/Ukash in "echtes" Geld zu wechseln. Ich würde euch euren Betrag auf euer Konto überweisen oder nach Bedarf auf eure echte Adresse. Ich berechne keine Kosten, deswegen auch nur kurzzeitig. D.H: 1 Euro Psc/Ukash = 1 Euro Bar oder auf eurem Konto 100 Euro Psc/Ukash = 100 Euro Bar oder auf eurem Konto Falls fragen aufkommen stellt sie mir per Pm oder hier im Thread.

All times are GMT +2. The time now is 02:29.