Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSS Server Crashen ! Ohne Download

Discussion on CSS Server Crashen ! Ohne Download within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.

Reply

Old 07/29/2010, 22:55   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,070
oder ihr benutzt diesen Lua script:

gebt in die console :
rcon_address server ip

ein dann den befehl zum starten der lua

natürlich ausserhalb des servers
freehuntx is offline  
Old 08/02/2010, 00:24   #17

Received Thanks: 0
also wenn es richtig is das der server nicht mehr antwortet dan hab ichs bei 5 server von 5 geschaft
fabiancool is offline  
Old 08/02/2010, 12:26   #18

Received Thanks: 2,070
Also ich erkläre euch mal wass diese befehle "als sie noch gingen" überhaupt bewirkt haben.

Rcon_password ist eigentlich für die admins des serevrs gedacht.
Wennn man %N drangehangen hat, brauchte der server lange bis er dieses passwort "verarbeitet" weil % früher ein "Null String" war. hatt man dann immer rcon geschrieben wurde das selbe "rcon_password %N" gesendet.

unter den vielen anfragen ging der server unter.

nun hat steam aber den null string des % gefixxt und das einzige wass passiert wenn man es macht , man bekommt nen bann vom server.

Wie lange? entscheidet der server.

solange wie der bann dauert, ist der server BEI EUCH down.

also lasst es sein mit diesem "trick" verarscht man nur sich selbst.

aber mit lua scripts sing ganz andere sachen möglich hehehe.

es gibt einene exploit der den server exxtrem zum laggen bringt , was die spileler dadrin natürlich ankotzt.

bin dabei diesen exploit rauszufinden/bekommen wenn ich ihn habe, release ich ihn hier
freehuntx is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server Crashen
06/12/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi Leutzt wollt euch zeigen wie man den Server Crashen kann.. Also auf eFlyff musste man den Schmuck ständig anziehen ausziehen - anziehen ausziehen..usw Dabei könnte es dann in ca 20sek. zu einem Server Crash kommen.. Leider kenne ich keinen für den dFlyff Server ._. Kennt einer einen? Währe toll wenn ihr weiterhelfen könntet!!! mfg Mark
Wie kann mann auf nem server zocken ohne download?
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hay ich höre immer in p-server theards das sie schreiben ´´gib mir mal die IP vom server hab kein bock mir den runter zu laden´´. Meine frage wo bekomm ich die IP her von den jeweiligen servern?, was muss ich dan mit der IP machen?, und is der server dan anders für mich alos sehe ich nicht alle mobs, irgentwelche sachen die anders sind als wenn ich ihn runtergeladen hätte? Wenn es dazu schon ein thema gibt was ich glaube könnt ihn ja posten bitte, hatte SuFu benuzt nichts gefunden:rtfm:
[HELP]P-Server spielen ohne download
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten tag liebe Community, ich habe davon gehört das man nur eine datei downloaden muss und dort nur die IP-Adresse von dem beliebigen P-Server reinkopiern muss und dann einfach starten. Wisst ihr was man downloaden muss? Mein PC is schon voll genug will nich jeden P-Server einzeln downloaden.
Gibt es P Server zum Download auch ohne Viren???
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe mir schon einige P Server heruntergeladen, konnte aber auf noch keinem spielen weil alles mit Viren voll war. Meine Antivirus Programme haben bis zu 10 Viren erkannt!!!!! :facepalm: z.B. LongjuYT2, Metin35, Longju3 uvm. alle haben Viren.... Gibt es noch P Server die wirklich komplett clean sind??? P.S.: Wenn ihr wisst wie man selber einen P Server erstellt pm me pls:D;)
Server Crashen =/
04/13/2007 - Ragnarok Online - 8 Replies
hm naja XD auch wenn ich glaube das ich hierfür nicht sehr viel hilfe erwarten kann versuch ichs trozdem mal =/ also da mich son kack server ankotzt =) und mir langeweilig is hab ich bock den noch bisl zu crashen wie wirs auch davor getan haben skill : moonlight watermill oder wieder heisst einfach zwei gipsys und zwei clowns benutzen (c= clown )(g = gipsy) cg N cg (N= novi ) den song spielen riesen lag = server crash durch den links rechts push back gibts ne endlosschleife und map...

All times are GMT +1. The time now is 06:37.