Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike > Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 12:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Counter-Strike: Global Offensive - GalaxyHacks [2015]

Discussion on Counter-Strike: Global Offensive - GalaxyHacks [2015] within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.

Closed Thread

Old 02/25/2015, 23:21   #136

C0RE''s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 778
Quote:
Originally Posted by tomatenkönig View Post
Ich deaktiviere doch nicht mein Antivirenprogramm!? Seit ihr stupid xD
Codet einfach mal nen Hack der das Antiviren-Programm umgeht, als ob ich das deaktiviere damit sich überall Dinge anlegen die mich ausspionieren?! Jeder der das macht ist einfach nur dumm, denn kein Schutz=immer und von allem angreifbar!!!

Also gebt euch Mühe beim Codieren.....
Wenn du kurz dein Anti-Viren Programm deaktivierst schnell den Hack startest und es wieder aktivierst wird dich keiner angreifen
C0RE' is offline  
Old 02/25/2015, 23:34   #137

Jaqen H'ghar.'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 140/0/1
Received Thanks: 64

läuft bei ihm
Jaqen H'ghar. is offline  
Old 02/26/2015, 01:22   #138

Z00idberg's Avatar

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
Du hast nicht gerade viel Ahnung von Computern oder?
naja im grunde hat er recht, wobei ich den hack selber benutze ^^

btw. still undetected !!!
Z00idberg is offline  
Old 02/26/2015, 07:02   #139

iMostLiked's Avatar

elite*gold: 1337
Received Thanks: 3,190
Quote:
Ich deaktiviere doch nicht mein Antivirenprogramm!? Seit ihr stupid xD
Codet einfach mal nen Hack der das Antiviren-Programm umgeht, als ob ich das deaktiviere damit sich überall Dinge anlegen die mich ausspionieren?! Jeder der das macht ist einfach nur dumm, denn kein Schutz=immer und von allem angreifbar!!!

Also gebt euch Mühe beim Codieren.....
Quote:
Originally Posted by Jaqen H'ghar. View Post

läuft bei ihm
Quote:
Originally Posted by Z00idberg View Post
naja im grunde hat er recht, wobei ich den hack selber benutze ^^

btw. still undetected !!!
Der Hack ist obfuscated, damit keiner an den Code ran kommt. Beim VirusTotal Scan steht auch Confuser und Krypt = false positive. Es hat nichts damit zu tun, wie wir unseren Hack programmieren. Ihr koenntet den Hack auch als 'Ausnahme' beim Anti Viren System hinzufügen oder es ganz lassen.
iMostLiked is offline  
Old 02/26/2015, 07:36   #140

SiroModz's Avatar

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by C0RE' View Post
Wenn du kurz dein Anti-Viren Programm deaktivierst schnell den Hack startest und es wieder aktivierst wird dich keiner angreifen
kannst du mir bitte helfen ich kann bei den zwei tmp dateien den häkchen beim entschlüsseln nicht setzen und wenn ich es ohne mache kommt auch kein mod menü was kann ich machen?

Quote:
Originally Posted by iMostLiked View Post
Der Hack ist obfuscated, damit keiner an den Code ran kommt. Beim VirusTotal Scan steht auch Confuser und Krypt = false positive. Es hat nichts damit zu tun, wie wir unseren Hack programmieren. Ihr koenntet den Hack auch als 'Ausnahme' beim Anti Viren System hinzufügen oder es ganz lassen.
kannst du mir bitte helfen ich kann bei den zwei tmp dateien den häkchen beim entschlüsseln nicht setzen und wenn ich es ohne mache kommt auch kein mod menü was kann ich machen?
SiroModz is offline  
Old 02/26/2015, 15:19   #141

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
Du hast nicht gerade viel Ahnung von Computern oder?
doch eigentlich schon

Außerdem hat jeder der sich diesen Hack zuzieht nicht viel Ahnung vom Computer, denn falls doch könnte er sich selber einen schreiben :P

...oder man ist zu faul
tomatenkönig is offline  
Old 02/26/2015, 15:22   #142

Autrux♥'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
Quote:
doch eigentlich schon

Außerdem hat jeder der sich diesen Hack zuzieht nicht viel Ahnung vom Computer, denn falls doch könnte er sich selber einen schreiben :P

...oder man ist zu faul
Nicht jeder der sich gut mit Computern auskennt codet selbst? und nicht jeder der Codet kennt sich gut mit Computern aus..
Autrux♥ is offline  
Old 02/26/2015, 15:39   #143

iMostLiked's Avatar

Quote:
doch eigentlich schon

...oder man ist zu faul
Denkst du wirklich, dass jeder so einen Hack programmieren könnte? Es erfordert viel Arbeit und Zeit, um so einen Hack auf die Beine zu stellen. Das kann und wird dir jeder Coder sagen. Außerdem kann, wie Autrux♥ schon sagte, nicht jeder, der Ahnung von Computern hat, programmieren.
iMostLiked is offline  
Old 02/26/2015, 15:44   #144

C0RE''s Avatar

"Gestalten" die angst haben von einem Virus angegriffen zu werden wenn sie ihr Antivirus system kurz deaktivieren sind keine Menschen für mich.
C0RE' is offline  
Old 02/26/2015, 15:58   #145

SiroModz's Avatar

Imostliked und core!
ist das euer ernst? ich habe hier drei mal die frage gestellt und ihr habt mir nicht einmal geantwortet. Ich will euch gerne ein thanks für eure arbeit geben auch wenn es bei mir nicht funktioniert aber ihr antwortet mir nichtmal... Meine Frage: ich kann die zwei tmp dateien nicht verschlüsseln kann ich da iwie was einstellen oder so das ich das dann wieder machen kann? auch wenn ihr mir sagt das es nicht geht das der hack bei mir also nicht funktioniert oder so ist es vollkommen ok aber will es halt wissen. Also kann man da was machen? wenn ja was?

lg Siro
SiroModz is offline  
Old 02/26/2015, 16:01   #146

C0RE''s Avatar

Quote:
Originally Posted by SiroModz View Post
Imostliked und core!
ist das euer ernst? ich habe hier drei mal die frage gestellt und ihr habt mir nicht einmal geantwortet. Ich will euch gerne ein thanks für eure arbeit geben auch wenn es bei mir nicht funktioniert aber ihr antwortet mir nichtmal... Meine Frage: ich kann die zwei tmp dateien nicht verschlüsseln kann ich da iwie was einstellen oder so das ich das dann wieder machen kann? auch wenn ihr mir sagt das es nicht geht das der hack bei mir also nicht funktioniert oder so ist es vollkommen ok aber will es halt wissen. Also kann man da was machen? wenn ja was?

lg Siro
Wenn du es nicht verschlüsseln kannst dann starte es einfach so.
C0RE' is offline  
Old 02/26/2015, 16:02   #147

iMostLiked's Avatar

Quote:
Imostliked und core!

lg Siro
Bitte definiere 'ich kann die zwei tmp Dateien nicht verschlüsseln'
Kannst du die CheckBoxen nicht anklicken oder was passiert dort? Wenn es bei dir nicht geht, dann ist es egal. Starte den Hack einfach so.
iMostLiked is offline  
Old 02/26/2015, 16:07   #148

SiroModz's Avatar

Erstmal großes dankeschön für die antwort. Also das viereck ist so leicht grau also man kann dort kein häkchen setzen. wenn ich den hack einfach so starte passiert da auch nichts. habe antivirus aus.

ich sag mal genau was ich gemacht habe:
1.heruntergeladen und aufn desktop entpackt
2.Loader geöffnet und pc cleanen lassen und eingeloggt (als admin geöffnet)
3.cs go gestartet (vor dem start is kleines cmd fenster gekommen)
also es ist nichts passiert kein hack fenster
was kann ich tun?
SiroModz is offline  
Old 02/26/2015, 16:22   #149

iMostLiked's Avatar

Quote:
Erstmal großes dankeschön für die antwort. Also das viereck ist so leicht grau also man kann dort kein häkchen setzen. wenn ich den hack einfach so starte passiert da auch nichts. habe antivirus aus.

ich sag mal genau was ich gemacht habe:
1.heruntergeladen und aufn desktop entpackt
2.Loader geöffnet und pc cleanen lassen und eingeloggt (als admin geöffnet)
3.cs go gestartet (vor dem start is kleines cmd fenster gekommen)
also es ist nichts passiert kein hack fenster
was kann ich tun?
Download und Installier bitte den DLL Fixer, der im Thread verlinkt ist. Das CMD Fenster ist ein gutes Zeichen.
iMostLiked is offline  
Old 02/26/2015, 16:26   #150

SiroModz's Avatar

Quote:
Originally Posted by iMostLiked View Post
Download und Installier bitte den DLL Fixer, der im Thread verlinkt ist. Das CMD Fenster ist ein gutes Zeichen.
Ich habe visual c++ schon aufm pc aber wollte den auch gestern herunterladen und da hat der mir 3 sachen angezeigt die ich herunterladen kann habe einfach alle ausgewählt aber der hat den download nicht gestartet habe den auch mehrmals versucht zu downloaden. Als ich dann n neuen link über google gedownloadet habe sagte er mir das ich es nicht installieren kann weil ich die datei bereits installiert habe. Also weil ich ja visual c++ schon habe.
Bitte um antowort was kann ich noch tun?

bitte um antwort will so gerne das es klappt und will auch n thanks dann geben auch wenn es keine weiteren wege mehr gibt
SiroModz is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 12:15.