|
You last visited: Today at 12:15
Advertisement
Counter-Strike: Global Offensive - GalaxyHacks [2015]
Discussion on Counter-Strike: Global Offensive - GalaxyHacks [2015] within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.
02/25/2015, 23:21
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 778
|
Quote:
Originally Posted by tomatenkönig
Ich deaktiviere doch nicht mein Antivirenprogramm!? Seit ihr stupid xD
Codet einfach mal nen Hack der das Antiviren-Programm umgeht, als ob ich das deaktiviere damit sich überall Dinge anlegen die mich ausspionieren?! Jeder der das macht ist einfach nur dumm, denn kein Schutz=immer und von allem angreifbar!!!
Also gebt euch Mühe beim Codieren.....
|
Wenn du kurz dein Anti-Viren Programm deaktivierst schnell den Hack startest und es wieder aktivierst wird dich keiner angreifen
|
|
|
02/25/2015, 23:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 64
|
läuft bei ihm
|
|
|
02/26/2015, 01:22
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by cel00
Du hast nicht gerade viel Ahnung von Computern oder?
|
naja im grunde hat er recht, wobei ich den hack selber benutze ^^
btw. still undetected !!!
|
|
|
02/26/2015, 07:02
|
|
elite*gold: 1337
Received Thanks: 3,190
|
Quote:
Ich deaktiviere doch nicht mein Antivirenprogramm!? Seit ihr stupid xD
Codet einfach mal nen Hack der das Antiviren-Programm umgeht, als ob ich das deaktiviere damit sich überall Dinge anlegen die mich ausspionieren?! Jeder der das macht ist einfach nur dumm, denn kein Schutz=immer und von allem angreifbar!!!
Also gebt euch Mühe beim Codieren.....
|
Quote:
Originally Posted by Jaqen H'ghar.
läuft bei ihm
|
Quote:
Originally Posted by Z00idberg
naja im grunde hat er recht, wobei ich den hack selber benutze ^^
btw. still undetected !!!
|
Der Hack ist obfuscated, damit keiner an den Code ran kommt. Beim VirusTotal Scan steht auch Confuser und Krypt = false positive. Es hat nichts damit zu tun, wie wir unseren Hack programmieren. Ihr koenntet den Hack auch als 'Ausnahme' beim Anti Viren System hinzufügen oder es ganz lassen.
|
|
|
02/26/2015, 07:36
|
|
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally Posted by C0RE'
Wenn du kurz dein Anti-Viren Programm deaktivierst schnell den Hack startest und es wieder aktivierst wird dich keiner angreifen 
|
kannst du mir bitte helfen ich kann bei den zwei tmp dateien den häkchen beim entschlüsseln nicht setzen und wenn ich es ohne mache kommt auch kein mod menü was kann ich machen?
Quote:
Originally Posted by iMostLiked
Der Hack ist obfuscated, damit keiner an den Code ran kommt. Beim VirusTotal Scan steht auch Confuser und Krypt = false positive. Es hat nichts damit zu tun, wie wir unseren Hack programmieren. Ihr koenntet den Hack auch als 'Ausnahme' beim Anti Viren System hinzufügen oder es ganz lassen.
|
kannst du mir bitte helfen ich kann bei den zwei tmp dateien den häkchen beim entschlüsseln nicht setzen und wenn ich es ohne mache kommt auch kein mod menü was kann ich machen?
|
|
|
02/26/2015, 15:19
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by cel00
Du hast nicht gerade viel Ahnung von Computern oder?
|
doch eigentlich schon
Außerdem hat jeder der sich diesen Hack zuzieht nicht viel Ahnung vom Computer, denn falls doch könnte er sich selber einen schreiben :P
...oder man ist zu faul
|
|
|
02/26/2015, 15:22
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
|
Quote:
doch eigentlich schon
Außerdem hat jeder der sich diesen Hack zuzieht nicht viel Ahnung vom Computer, denn falls doch könnte er sich selber einen schreiben :P
...oder man ist zu faul
|
Nicht jeder der sich gut mit Computern auskennt codet selbst? und nicht jeder der Codet kennt sich gut mit Computern aus..
|
|
|
02/26/2015, 15:39
|
|
|
Quote:
doch eigentlich schon
...oder man ist zu faul
|
Denkst du wirklich, dass jeder so einen Hack programmieren könnte? Es erfordert viel Arbeit und Zeit, um so einen Hack auf die Beine zu stellen. Das kann und wird dir jeder Coder sagen. Außerdem kann, wie Autrux♥ schon sagte, nicht jeder, der Ahnung von Computern hat, programmieren.
|
|
|
02/26/2015, 15:44
|
|
|
"Gestalten" die angst haben von einem Virus angegriffen zu werden wenn sie ihr Antivirus system kurz deaktivieren sind keine Menschen für mich.
|
|
|
02/26/2015, 15:58
|
|
|
Imostliked und core!
ist das euer ernst? ich habe hier drei mal die frage gestellt und ihr habt mir nicht einmal geantwortet. Ich will euch gerne ein thanks für eure arbeit geben auch wenn es bei mir nicht funktioniert aber ihr antwortet mir nichtmal... Meine Frage: ich kann die zwei tmp dateien nicht verschlüsseln kann ich da iwie was einstellen oder so das ich das dann wieder machen kann? auch wenn ihr mir sagt das es nicht geht das der hack bei mir also nicht funktioniert oder so ist es vollkommen ok aber will es halt wissen. Also kann man da was machen? wenn ja was?
lg Siro
|
|
|
02/26/2015, 16:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SiroModz
Imostliked und core!
ist das euer ernst? ich habe hier drei mal die frage gestellt und ihr habt mir nicht einmal geantwortet. Ich will euch gerne ein thanks für eure arbeit geben auch wenn es bei mir nicht funktioniert aber ihr antwortet mir nichtmal... Meine Frage: ich kann die zwei tmp dateien nicht verschlüsseln kann ich da iwie was einstellen oder so das ich das dann wieder machen kann? auch wenn ihr mir sagt das es nicht geht das der hack bei mir also nicht funktioniert oder so ist es vollkommen ok aber will es halt wissen. Also kann man da was machen? wenn ja was?
lg Siro
|
Wenn du es nicht verschlüsseln kannst dann starte es einfach so.
|
|
|
02/26/2015, 16:02
|
|
|
Quote:
Imostliked und core!
lg Siro
|
Bitte definiere 'ich kann die zwei tmp Dateien nicht verschlüsseln'
Kannst du die CheckBoxen nicht anklicken oder was passiert dort? Wenn es bei dir nicht geht, dann ist es egal. Starte den Hack einfach so.
|
|
|
02/26/2015, 16:07
|
|
|
Erstmal großes dankeschön für die antwort. Also das viereck ist so leicht grau also man kann dort kein häkchen setzen. wenn ich den hack einfach so starte passiert da auch nichts. habe antivirus aus.
ich sag mal genau was ich gemacht habe:
1.heruntergeladen und aufn desktop entpackt
2.Loader geöffnet und pc cleanen lassen und eingeloggt (als admin geöffnet)
3.cs go gestartet (vor dem start is kleines cmd fenster gekommen)
also es ist nichts passiert kein hack fenster
was kann ich tun?
|
|
|
02/26/2015, 16:22
|
|
|
Quote:
Erstmal großes dankeschön für die antwort. Also das viereck ist so leicht grau also man kann dort kein häkchen setzen. wenn ich den hack einfach so starte passiert da auch nichts. habe antivirus aus.
ich sag mal genau was ich gemacht habe:
1.heruntergeladen und aufn desktop entpackt
2.Loader geöffnet und pc cleanen lassen und eingeloggt (als admin geöffnet)
3.cs go gestartet (vor dem start is kleines cmd fenster gekommen)
also es ist nichts passiert kein hack fenster
was kann ich tun?
|
Download und Installier bitte den DLL Fixer, der im Thread verlinkt ist. Das CMD Fenster ist ein gutes Zeichen.
|
|
|
02/26/2015, 16:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by iMostLiked
Download und Installier bitte den DLL Fixer, der im Thread verlinkt ist. Das CMD Fenster ist ein gutes Zeichen.
|
Ich habe visual c++ schon aufm pc aber wollte den auch gestern herunterladen und da hat der mir 3 sachen angezeigt die ich herunterladen kann habe einfach alle ausgewählt aber der hat den download nicht gestartet habe den auch mehrmals versucht zu downloaden. Als ich dann n neuen link über google gedownloadet habe sagte er mir das ich es nicht installieren kann weil ich die datei bereits installiert habe. Also weil ich ja visual c++ schon habe.
Bitte um antowort was kann ich noch tun?
bitte um antwort will so gerne das es klappt und will auch n thanks dann geben auch wenn es keine weiteren wege mehr gibt
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 12:15.
|
|