Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike > Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 18:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Support]Du willst einen Cheat kaufen? / You want to buy a cheat?

Discussion on [Support]Du willst einen Cheat kaufen? / You want to buy a cheat? within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.

Closed Thread

Old 01/30/2016, 22:58   #1276

pycache's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by j4nisback View Post
kenne keinen mit ineyebypass, kannst mir ja mal wen nennen.
Mit wat?

Quote:
Originally Posted by lordmaul1212 View Post
Sieht dann doch aber bei höheren FOV einfach nicht mehr Legit aus weils extrem shaked? Das gabs früher mit Bypass ja nicht ...
Was soll denn da shaken?
pycache is offline  
Old 01/30/2016, 22:58   #1277

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by j4nisback View Post
kenne keinen mit ineyebypass, kannst mir ja mal wen nennen.

und @lordmaul1212 du kleiner fanboy, ja die mögen von mir aus "3 monate und 13 Tage" ud sein in der Esl/Esea, genauso wie "7 Jahre" Vac ud mit 4 Jahre abwesenheit des hacks. Spreche keineswegs die qualität von pgc an, nur die frage der Zeit bis er es nicht mehr ist. Man weiß halt nie was die machen ob delay bannen oder sonst was, aber hat Vac auch noch nie gemacht
Wir supporten kein ESL / ESEA, es ist einfach momentan UD bzw. es ist einfach noch keine Wave gekommen! Fakt! Ob das jetzt für Qualität spricht oder nicht, kann man natürlich drüber streiten. Meiner Meinung nach spricht es für ein gewisses Grad an Qualität, weil der Hack einfach bei ESEA / ESL UD ist. Gibt genug Provider die das nichtmal 1 Woche geschafft haben.

7 Jahre Vac UD stimmt ja schonmal gar nicht mehr, wir hatten letztes Jahr eine Detection ... Wird also auch nicht mehr mit geworben und meines Wissens nach wurde auch nie mit geworben das wir 7 Jahre UD sind, sondern nur mit "UD since Release". Jedenfalls habe ich nie andere Worte in den Mund genommen

grüße
chris_pGc is offline  
Old 01/30/2016, 23:02   #1278

Quote:
Originally Posted by pycache View Post
Mit wat?

Was soll denn da shaken?

InEyeByPass... wenn ich hier schon als Fanboy bezeichnet werde kann man ja auch einen ex pGc Coder hier verlinken
lordmaul1212 is offline  
Old 01/31/2016, 09:26   #1279

Autrux♥'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by chris_pGc View Post
Wir supporten kein ESL / ESEA, es ist einfach momentan UD bzw. es ist einfach noch keine Wave gekommen! Fakt! Ob das jetzt für Qualität spricht oder nicht, kann man natürlich drüber streiten. Meiner Meinung nach spricht es für ein gewisses Grad an Qualität, weil der Hack einfach bei ESEA / ESL UD ist. Gibt genug Provider die das nichtmal 1 Woche geschafft haben.

7 Jahre Vac UD stimmt ja schonmal gar nicht mehr, wir hatten letztes Jahr eine Detection ... Wird also auch nicht mehr mit geworben und meines Wissens nach wurde auch nie mit geworben das wir 7 Jahre UD sind, sondern nur mit "UD since Release". Jedenfalls habe ich nie andere Worte in den Mund genommen

grüße

Wurde oft genug von bestimmten Leuten mit 2 Jahren UD streak geworben obwohl der Cheat nur ein Jahr released war.. Ich kann dazu also nur Sagen das bestimmte Personen aus dem pGc Team gerne mal Sachen ausgeschmückt haben.. Ich weiß aber nicht ob die Person noch teil des Teams.. Wenn man die jeweilige Person darauf angesprochen hat kam nur die Aussage "Der cheat ist im zweiten Jahr UD also ist er zwei Jahre UD" Ich glaube spätestens danach ist Misstrauen angebracht.

Ich wünsche pGc weiterhin das beste auch wenn ich nicht Wirklich aktiv bin aber manche Entscheidungen von L0wD Kann ich auch heute nicht wirklich nachvollziehen.

Ich Traue L0wD zu das sein Cheat ESEA UD ist, wenn L0wD den cheat als ESEA UD verkauft dann wird es auch so sein.
Autrux♥ is offline  
Old 01/31/2016, 10:10   #1280

pycache's Avatar

Quote:
Originally Posted by lordmaul1212 View Post
InEyeByPass... wenn ich hier schon als Fanboy bezeichnet werde kann man ja auch einen ex pGc Coder hier verlinken
Auch genannt pSilent. Silentaim heißt lediglich die Viewangles über die UserCmd zu verändern und nicht engineclient->SetViewAngles() zu callen. Der Nutzer selbst sieht den Aimbot nicht. Was pSilent angeht hat das mit meinem Bild nichts zu tun.

Und wie gesagt, 'nen Silent Aimbot muss nicht shaken, weder für Mitspieler und Gotv, noch für selbst aufgenommene Demos.

Warum nennt ihr das überhaupt "InEyeBypass"? InEye wohl von der Demo, Bypass macht aber absolut keinen Sinn.
pycache is offline  
Old 01/31/2016, 15:37   #1281

Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Wurde oft genug von bestimmten Leuten mit 2 Jahren UD streak geworben obwohl der Cheat nur ein Jahr released war.. Ich kann dazu also nur Sagen das bestimmte Personen aus dem pGc Team gerne mal Sachen ausgeschmückt haben.. Ich weiß aber nicht ob die Person noch teil des Teams.. Wenn man die jeweilige Person darauf angesprochen hat kam nur die Aussage "Der cheat ist im zweiten Jahr UD also ist er zwei Jahre UD" Ich glaube spätestens danach ist Misstrauen angebracht.
An eine Diskussion darüber mit dir und einem anderen Staff Mitglied in der Shoutbox erinnere ich mich sogar noch gut Ja war natürlich falsch, man sollte aber nicht gleich nur durch 1x falsch Aussage auf das ganze Projekt schließen. Als die Welle kam befanden wir uns im (!) zweiten Jahr UD streak. Erreicht haben wir die zwei Jahre zu dem Zeitpunkt noch nicht das stimmt.

War damals dennoch länger als viele andere Provider.

Quote:

Ich wünsche pGc weiterhin das beste auch wenn ich nicht Wirklich aktiv bin aber manche Entscheidungen von L0wD Kann ich auch heute nicht wirklich nachvollziehen.

Ich Traue L0wD zu das sein Cheat ESEA UD ist, wenn L0wD den cheat als ESEA UD verkauft dann wird es auch so sein.
Danke dir Wir verkaufen ihn nicht als ESEA Proof, wir weisen nur darauf hin das er momentan noch UD ist.

grüße
chris_pGc is offline  
Old 01/31/2016, 17:02   #1282

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by pycache View Post
Auch genannt pSilent. Silentaim heißt lediglich die Viewangles über die UserCmd zu verändern und nicht engineclient->SetViewAngles() zu callen. Der Nutzer selbst sieht den Aimbot nicht. Was pSilent angeht hat das mit meinem Bild nichts zu tun.

Und wie gesagt, 'nen Silent Aimbot muss nicht shaken, weder für Mitspieler und Gotv, noch für selbst aufgenommene Demos.

Warum nennt ihr das überhaupt "InEyeBypass"? InEye wohl von der Demo, Bypass macht aber absolut keinen Sinn.
du weißt aber was ich meine! damals zu css zeiten habe ich immer mit silentaim gespielt und kenne nur das es ineye gezuckt hat wie sau, seitdem auch niewieder sowas benutzt.
j4nisback is offline  
Old 02/01/2016, 21:18   #1283

KX-Hashimoto's Avatar

Received Thanks: 3
What about the 1337 non
Copy pasta Privat-Cheats 100% scratch.
What about those lmao
KX-Hashimoto is offline  
Old 02/02/2016, 01:07   #1284

pycache's Avatar

Any decent cheat contains copy-paste. Get over it.
pycache is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2016, 19:54   #1285

Autrux♥'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
R3cheats Aktion:
Wer zu erst kommt Mahlt zu erst. Es gibt extra für EPVP einen Rabatt code der es euch Ermöglichen den Cheat 20% Günstiger zu kaufen. Doch beeilt euch der Code ist nur 10 mal Gültig!!

Rabatt Code: epvp

Who comes first serves first! You get the chance to buy the cheat for 20% less than normal! dont hesitate the code only works for 10 People!!

Code: epvp
Autrux♥ is offline  
Old 02/26/2016, 13:15   #1286

Shinyx1337's Avatar

elite*gold: 90
Gibt es zurzeit einen cheat der Faceit UD ist? bzw wo der aimer (legit++ settings) UD ist?
also ich rede nicht von Sound esp oder so einen kram, geht hauptsächlich um einen aimer (Humanizer?)
bitte pm
Shinyx1337 is offline  
Old 02/28/2016, 09:45   #1287

Rhizom's Avatar

The Black Market: 148/0/3
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Shinyx1337 View Post
Gibt es zurzeit einen cheat der Faceit UD ist? bzw wo der aimer (legit++ settings) UD ist?
also ich rede nicht von Sound esp oder so einen kram, geht hauptsächlich um einen aimer (Humanizer?)
bitte pm
R3 cheats aimer geht auf faceit!
Rhizom is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2016, 13:59   #1288

elite*gold: 73
Received Thanks: 8,548
Quote:
bitte pm
DXCheats auch wenn du aim nicht auf instant stellst
Kazbah__ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2016, 20:58   #1289

Shinyx1337's Avatar

elite*gold: 90
Ok danke, werde mich wohl für R3cheats entscheiden =)
Shinyx1337 is offline  
Old 02/29/2016, 01:00   #1290

Received Thanks: 0
Hi , Searching for a league supported (Esl , Faceit , Cevo) Private Cheat/hack with a low number of slots .

OFC willing to pay . If someone wants to talk to me or help me , or give me a contact just pm me would be nice guys.

best regards
uhuk is offline  
Closed Thread

Tags
cheats, cs:go, cs:s, fragen, hacks

All times are GMT +1. The time now is 18:15.