|
You last visited: Today at 18:01
Advertisement
[Support]Du willst einen Cheat kaufen? / You want to buy a cheat?
Discussion on [Support]Du willst einen Cheat kaufen? / You want to buy a cheat? within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.
11/28/2015, 20:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 80
|
Quote:
Originally Posted by Priviliq
Ich möchte nicht viel hier schreiben, nur Personen, die es ernst meinen und Vertrauen in mich stecken, bitte mich anschreiben.
Zum Hack:
- Alle Wünsche sind möglich
Ich programmiere einen Hack seit einem halben Jahr , dieser ist wird auch bald fertig sein.
Mein anderer CS:GO Cheat, ist in Matchmaking,ESEA, FACEIT, 99DMG Liga und ESL ( wird gearbeitet ) protected ( Name vom Nutzer wird nicht herausgegeben ).
Was man in allen Ligen bzw VAC-Systemen machen muss, wird ausgebieg erklärt.
Überzeugt euch selbst in einem Gespräch, da ich bei Elitepvpers wenig Vertrauen besitze, mich ausgiebieg zu erklären.
|
Kontaktiert ihn wenn ihr zu 100% gescammt werden wollt.
|
|
|
11/28/2015, 22:40
|
|
Received Thanks: 193
|
Quote:
Originally Posted by Damnatio
Kontaktiert ihn wenn ihr zu 100% gescammt werden wollt.
|
Chancen stehen gut, ist aber nicht gesagt.
Aber mal ehrlich, mit so wenig Information wie "jo ich kann alles, läuft seit nem halben Jahr", was im Endeffekt keine Informationen sind baut man natürlich nicht viel Vertrauen auf.
|
|
|
11/29/2015, 00:00
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by pycache
Chancen stehen gut, ist aber nicht gesagt.
Aber mal ehrlich, mit so wenig Information wie "jo ich kann alles, läuft seit nem halben Jahr", was im Endeffekt keine Informationen sind baut man natürlich nicht viel Vertrauen auf.
|
Ich lege nicht viel drauf einen Spieler bei Elitepvper zu finden, habe von meinem sehr guten Freund .ACE. , welcher in den letzen Jahren auf epvpers gut vertreten war, ein Tipp bekommen, hier einmal kurz zu fragen, ob sich Spieler in einer ESEA, 99DMG Liga , FACE-IT oder ESL Liga befinden
Ich arbeite sei einem halben jahr an diesem Hack, ich habe vieles von Codern wie Suspex0 oder dem Coder --- .
 Einige alte Source-Codes für Coder nebenbei, wie gesagt würde sogar eher hier Coder fördern als einen verkaufen ^^.
Natürlich hört sich sowas untrusted an und ich gebe dir völlig Recht. Doch bei jedem Coder muss man Vertrauen investieren,dass er einen Hack programmiert, welcher funktioniert. Ich erstelle aber auch kein Hack nur für MM. Ich muss dazu immer die Offsets Dumper neu machen und mit der jeweiligen Person in Kontakt bleiben, bei Problemen oder Fragen.
|
|
|
11/29/2015, 01:12
|
|
|
Lol, was'n das für ne Seite? Danke für den Link, hab gut gelacht.
|
|
|
11/29/2015, 01:54
|
|
Received Thanks: 80
|
Quote:
Ich lege nicht viel drauf einen Spieler bei Elitepvper zu finden, habe von meinem sehr guten Freund .ACE. , welcher in den letzen Jahren auf epvpers gut vertreten war, ein Tipp bekommen, hier einmal kurz zu fragen, ob sich Spieler in einer ESEA, 99DMG Liga , FACE-IT oder ESL Liga befinden
Ich arbeite sei einem halben jahr an diesem Hack, ich habe vieles von Codern wie Suspex0 oder dem Coder --- .
 Einige alte Source-Codes für Coder nebenbei, wie gesagt würde sogar eher hier Coder fördern als einen verkaufen ^^.
Natürlich hört sich sowas untrusted an und ich gebe dir völlig Recht. Doch bei jedem Coder muss man Vertrauen investieren,dass er einen Hack programmiert, welcher funktioniert. Ich erstelle aber auch kein Hack nur für MM. Ich muss dazu immer die Offsets Dumper neu machen und mit der jeweiligen Person in Kontakt bleiben, bei Problemen oder Fragen.
|
Bist nen schlechter Troll^^
|
|
|
11/29/2015, 01:56
|
|
Received Thanks: 922
|
Quote:
|
lol hab jut gelachhht du
|
|
|
11/29/2015, 03:29
|
|
|
Passt auf hier release ich meinen xSecret asm ESEA bypass.
Very advanced, by me! Requires sdk.
Code:
void* bps = nullptr;
_asm {
nop
nop
lea eax, bps
nop
nop
nop
}
|
|
|
11/29/2015, 13:58
|
|
|
Wie gesagt, freut mich, dass es euch amüsiert hat.
Ich kann hier auch nicht meine Source Codes auflegen und zeigen.
Ich denke ihr seid hier eine nette Truppe, basierend auf euren Handel von Gütern und Post in Foren. Doch, falls ihr ein private Hack jemals machen wollt, welcher nicht nur safe gegen MM ist, dann wisst ihr selbst, dass Zahlen an einer Homepage nicht direkt zeigen, dass man trusted ist, denn es ist immer möglich, gescammt zu werden! 
Ich unterstütze zurzeit 1 Spieler, ich möchte euch nicht alle damit anlocken, höchstens 3 könnte ich stets protecten und helfen.
Keep it up guys !
MfG
Priviliq
pycache - ich würde so anfangen
dheader_t* LoadBSP(const std::string& path, BYTE** fileData)
{
HANDLE hFile = CreateFile(path.c_str(), GENERIC_READ, NULL, NULL, OPEN_ALWAYS, NULL, NULL);
if (hFile == INVALID_HANDLE_VALUE) {
return nullptr;
|
|
|
11/29/2015, 14:48
|
|
|
Quote:
Wie gesagt, freut mich, dass es euch amüsiert hat.
|
Quote:
Ich kann hier auch nicht meine Source Codes auflegen und zeigen.
|
Will hier auch niemand. Tu das auf UC, wirst dort aber wahrscheinlich nichts neues rausbringen.
Wenn du hier Leute anziehen willst die interessiert sind zu kaufen, dann zählen Resultate, oder meinst du jemand dem der Code was sagt hat's nötig was zu kaufen?
Quote:
MfG
pycache - ich würde so anfangen
dheader_t* LoadBSP(const std::string& path, BYTE** fileData)
{
HANDLE hFile = CreateFile(path.c_str(), GENERIC_READ, NULL, NULL, OPEN_ALWAYS, NULL, NULL);
if (hFile == INVALID_HANDLE_VALUE) {
return nullptr;
|
Das "bps" stand für "bypass", nicht für "binary space partition"...
|
|
|
11/29/2015, 17:36
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5
|
Quote:
|
Meinst du supex0 und Linky? Übrigens, da ich selbst Coder bin, kann ich mir vorstellen, wie schwer es ist, mit Legasthenie auf Fehlersuche zu gehen. Dafür großen Respekt von mir.
|
|
|
11/29/2015, 18:33
|
|
|
Vielen Dank Unityhacks.
Natürlich ist es schwer , kombiniert mit Hobby steigert sich die Leistung und Lust daran weiterzuarbeiten.
Ist es eigentlich immerso, dass man als Coder " schlecht " dargestellt wird ?
Ich meine, wie möchte man einem Spieler proofen, dass man Coder ist? Source rausgeben  ?
Vielleicht arbeite ich an einem public hack, doch ich denke, viele Menschen sehen es nicht ein, dass es ein brocken Arbeit ist.
Ich gebe dem Namen von Spielers nicht bekannt, denn bei einer solchen koorperation , heißt es nicht Hack kaufen und spielen lassen ( Bei einem höherem Level ).
Unterschätze die Macht der Newcomer in diesem bereich nicht 
In jedem Spiel wird es Lücken geben, in Counterstrike hab ich viele gefunden. Ein Glas ist auch nicht voll, wenn es aus Steinen , Glas befüllt ist.
|
|
|
11/29/2015, 18:51
|
|
|
Quote:
Ist es eigentlich immerso, dass man als Coder " schlecht " dargestellt wird ?
Ich meine, wie möchte man einem Spieler proofen, dass man Coder ist? Source rausgeben  ?
|
Würde wie gesagt niemanden der interessiert ist interessieren. Eher kleine 'ne Vorstellung des Hacks mit Video und Erklärung der Features machen - und was ihn besonders macht. Bei Ligen Hacks noch einfacher, 'nen Profil mit ner high rws haben das auf private Anfrage bestätigt etwas Hilfe von dir bekommen zu haben.
Das muss ja kein Spieler sein der den Hack gekauft hat, sondern einfach jemand der ihn testet.
Quote:
Vielleicht arbeite ich an einem public hack, doch ich denke, viele Menschen sehen es nicht ein, dass es ein brocken Arbeit ist.
|
Lass das bloß sein, wird nur "how i use this" Kommentare geben. Mach einfach paar kleine Releases von Zeug das du aus langeweile geschrieben hast oder hau alte Sachen raus die du mittlerweile ersetzt hast. 10 Minuten Arbeit und die Leute freuen sich.
Gäbs da nur nicht das Problem dass die Threads hier selbst nach 'ner Woche noch nicht erscheinen... mein pEyeCancer release wartet immer noch vor sich hin.
Quote:
Originally Posted by Unityhacks
Meinst du supex0 und Linky? Übrigens, da ich selbst Coder bin, kann ich mir vorstellen, wie schwer es ist, mit Legasthenie auf Fehlersuche zu gehen. Dafür großen Respekt von mir.
|
Dafür gibts glücklicherweise die IDE.
Ich häng meistens gefühlte Stunden an der Suche nach "Fehlern" wie
if (x = NULL)
return;
|
|
|
11/29/2015, 18:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by fall3n_
Das ist mir klar dennoch will ich Sicherheit ^^
Deshalb entweder private oder gar nicht 
Aber ich denke ich bleibe lieber bei der kosten günstigeren Methode xD
|
Möchtest du ihn nur im Matchmaking benutzen  ?
Sorry für denm Doppelpost, habe eben bisschen in den Foren herumgelesen^^
Die Stunden sind auch " die " Stunden des hacks ^^.
Könnte ich natürlich machen mit einem Video , eine sehr gute Idee, jedoch möchte ich wie gesagt nur auf 2-4 Personen fokussieren.
Versuche es mit int.TryParse , also mit einem Try pattern, je nachdem in welcher Sprache du programmierst.
|
|
|
11/29/2015, 19:53
|
|
Administrator
elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,346
|
Ich möchte euch bitten, hiermit aufzuhören. Dieser Thread ist dafür da, Leute zu beraten, sich für einen Hack zu entscheiden, welcher am besten zu ihnen passt und ggf. Erfahrungen mit den Hacks mit anderen zu teilen, nicht hier iwelche Hack-Codings anzubieten und es hier zu diskutieren.
Wenn ihr einen private Hack zum Verkauf anbieten wollt, dann benutzt bitte den Black Market dazu.
|
|
|
12/04/2015, 14:54
|
|
Received Thanks: 6
|
Kennt jemand einen ESL fähigen Hack der ein Radar / ESP beinhaltet? An Aimbot wäre ich nicht interessiert. Preis wäre mir egal.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:03.
|
|