Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike > Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Support]Du willst einen Cheat kaufen? / You want to buy a cheat?

Discussion on [Support]Du willst einen Cheat kaufen? / You want to buy a cheat? within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.

Closed Thread

Old 09/10/2015, 23:00   #1096

pycache's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by pycache
Kaum jemand kennt Rafi, seine C++ Libraries sind allerdings in sauberem, effizienten, plattformunabhängigen Code in good practice geschrieben.
Quote:
Originally Posted by lamohaze View Post
ers'n pasterkiddi mehr nicht. Denkt er wäre mega krass, weil er seinen muselhack released hat mfg.
Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du damit Blacklisted und nicht Rafi gemeint hast.

Quote:
Habe selber einen, der dauerhaft ud ist, trotzdem fühle ich mich nicht so wie du, weil ich noch lange nicht alles weiß und bereit bin weiter- und vor allem neues zu lernen.

bin selber kein Unityfan, aber es ist schon eine Frechheit Flo mit dir zu vergleichen.

aber wer ist flo, bist wohl sogar krasser als arctosa, supex & ko1n zusammen

d1ggen nospread fix by blacklisted inna buxxx
Was wie wo? Ich glaub der Großteil deines Posts ging an den Falschen. Weder hab ich 'ne Ahnung was Unity ist, noch wer Flo, arctosa, supex & ko1n sind.
pycache is offline  
Old 09/10/2015, 23:16   #1097

0x404's Avatar

elite*gold: 47931
The Black Market: 306/0/0
Received Thanks: 9,128
@pycache jepp meinte mich wohl damit

Flo ahja Tigga Bot? der mouse_event Trigger mit stupiden "alle haben angst vor tigga" sounds die nicht nur Kindisch sondern auch extrem nervig sind jaa das is gaaanz große coder kunst

Schon recht Amüsant anzusehen wie der NEID manche hier so Aggressiv werden lässt

PS: ... dieses Kiddie ist 28
0x404 is offline  
Old 09/10/2015, 23:25   #1098

0x404's Avatar

elite*gold: 47931
The Black Market: 306/0/0
Received Thanks: 9,128
Quote:
Originally Posted by Damnatio View Post
Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL. Und du denkst, das ist das einzige was ich gemacht habe bzw denkst, dass ist das "größte" und "beste" was ich gemacht habe? looooooooooooooool. Schweig nun bitte einfach. Danke.

Dann solltest du dich aus der szene verpissen :S
sehr Erwachsen , jedem zu sagen er oder sie soll sich verpissen weil er oder sie ein paar Heinzeln nicht kennt, erklärt den tigga bot sound
0x404 is offline  
Old 09/11/2015, 00:09   #1099

elite*gold: 15
Received Thanks: 6,397
What in the hell is even going on here, people of all age just yelling at each other and calling names. Grow up for ***'s sake, this ain't Wonderland.
berkay2578 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2015, 00:14   #1100

Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by pycache View Post
Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du damit Blacklisted und nicht Rafi gemeint hast.

Was wie wo? Ich glaub der Großteil deines Posts ging an den Falschen. Weder hab ich 'ne Ahnung was Unity ist, noch wer Flo, arctosa, supex & ko1n sind.
natürlich meine ich blacklisted.

Also hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde aber - Unity muss man kennen, spätestens dann, wenn man mit der Hackerszene zu tun hat.

Aber naja, mach dir nichts draus. Wenn man diese Namen nicht kennt, hast du hier ehrlich gesagt nichts zu suchen

Quote:
Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL. Und du denkst, das ist das einzige was ich gemacht habe bzw denkst, dass ist das "größte" und "beste" was ich gemacht habe? looooooooooooooool. Schweig nun bitte einfach. Danke.

+1
lamohaze is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2015, 09:44   #1101

Autrux♥'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by BLACKL!STED View Post
@pycache jepp meinte mich wohl damit

Flo ahja Tigga Bot? der mouse_event Trigger mit stupiden "alle haben angst vor tigga" sounds die nicht nur Kindisch sondern auch extrem nervig sind jaa das is gaaanz große coder kunst

Schon recht Amüsant anzusehen wie der NEID manche hier so Aggressiv werden lässt

PS: ... dieses Kiddie ist 28
Ich glaube due kennst den Unterschied zwischen Neid und purer verachtung nicht.. Niemand hier ist neidisch auf dich da sie alle schon weit mehr erreicht haben als du.. Es ist einfach nur pure verachtung gegenüber dir weil du nicht mehr als ein Paster kiddy bist was sich darauf etwas einbildet und sich dadurch besonders fühlt

Ich verstehe nicht wieso menschen wie du sich etwas darauf einbilden nur weil sie einen cheat wie jeden anderen verkaufen der komplett müll ist und von niemanden benutzt werden würde der auch nur ein wenig ahnung hat

Weißt du was die meisten anderen leute gemacht haben als sie in die Sektion gekommen sind? Sie haben sich erstmal mit dem Thema CS ausseinander gesetzt haben sich infomiert wer hier auf dem Board aktiv ist und haben sich den leuten auch Respektvoll gegenüber verhalten den das gleiche erwartest du doch auch oder nicht? Die leute haben weit mehr für die szene gemacht als du es jemals machen wirst

Es hat schon seinen grund warum ein großteil der leute hier auch auf anderen boards aktiv sind siehe sLnky, Damnatio aka Flo, Forsaken usw sie haben etwas mit der szene zutun und setzten sich damit ausseinander aber leute wie du die Trauen sich nicht von epvp weg weil sie einfach wissen das jeder in der szene über sie lachen wird mit ihrem CP cheat der in 5 minuten von UC zusammenpasted wurde

Ich bringe leuten respekt gegenüber wenn ich es für richtig halte Flo und ich waren auch oftmals nicht einer meinung und ich habe auch eine Ganze zeit lang nichts von seinen sachen gehalten aber weißt du was ich gemacht habe? Ich habe ihm damals auf dem Unity teamspeak darauf angesprochen und ihn nach seinem standpunkt gefragt ihn gefragt ob es stimmt was man über ihn erzählt und seitdem haben wir auch kein problem mehr miteinander den er war in gegensatz zu dir jemand bei dem man weiß das er nicht alles nur macht um damit geld zu verdienen und sich selbst toll darzustellen

Du gehst einfach nur hin und downloadest sachen von anderen cheat foren postest sie hier als wären es deine eigenen und bildest dir auch noch was darauf ein das ist einfach traurig und lächerlich

TLR Bist nicht mehr als ein Untermensch der außerhalb von epvp ausgelacht werden würde und bist sogar unter dem level von könig159 was wirklich ziemlich schwer ist.. Lern dich gegenüber von leuten die weit mehr für die Szene getan haben als du respektvoll zu verhalten komm nicht einfach in eine sektion mit leuten die weitmehr erfahrung als du haben und stell dich hin als hättest du von irgendetwas eine ahnung du bist nicht mehr als die random NNs die im Matchmaking einen auf dicke hose machen
Autrux♥ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/11/2015, 10:46   #1102

pycache's Avatar

Quote:
Geht nicht, sorry, war nie drin.

Quote:
Also hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde aber - Unity muss man kennen, spätestens dann, wenn man mit der Hackerszene zu tun hat.
Dann bin ich ja 'grad noch mal davongekommen.

Quote:
Aber naja, mach dir nichts draus. Wenn man diese Namen nicht kennt, hast du hier ehrlich gesagt nichts zu suchen
Ich würd eher sagen, dass man sich dann wohl eher mit'm Programmieren selbst auseinandersetzt als mit Anbietern von irgendwelchen Hacks.

__________________________________________________ ___________________________

Aber mal ehrlich, nehmt euch zu viert nen Zimmer und bumst eure Spannungen da aus. Vielleicht kommt man dann auch mal wieder zum Thema zurück und schreckt Leute die Fragen haben nicht direkt raus.
pycache is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/11/2015, 11:31   #1103

Received Thanks: 2
Hallo, ich suche einen Hack für MM der bis zu 50 Euro kosten darf, er sollte Aimbot haben am besten noch trigger Aimbot alleine würde aber schon reichen, Er sollte UD sein
Danke schonmal für eure Hielfe
kungalp is offline  
Old 09/11/2015, 11:48   #1104

pycache's Avatar

Wenn du 'nen Tag oder zwei warten kannst schreib ich dir einen, inkl. Angletrigger (ohne die typischen inCross Probleme). Sofern du ihn dann nicht weitergibst dürfte der dann wohl forever UD sein.
pycache is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2015, 12:37   #1105

pycache's Avatar

pycache is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2015, 13:16   #1106

elite*gold: 15
Received Thanks: 6,397
This is going off-topic and turning into a flame war. Chill out you two, or just do your discussions over PM and not publicly.
--

Do you plan on updating the list anytime soon?
berkay2578 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/11/2015, 14:01   #1107

Received Thanks: 80
BLACKL!STED

Und wie reversed man GlowObjectBase und bSendPacket? Scheinst dich ja mit der SDK auseinander gesetzt zu haben. Sind ja 2 sehr simple sachen. Würd gerne beschreibung innerhalb der nächsten 20 min, da ich sonst davon ausgehen muss das du sie von UC gepasted hast.

Denke mal ohne Offset Dumper biste gar nichts. hehe

Edit 14:32:
Dacht ich mir das da nichts kommt XD
Damnatio is offline  
Old 09/11/2015, 18:02   #1108

Received Thanks: 1
Kennt sich hier jemand mit dem high minded hack aus? Wenn ja bitte Bescheid sagen
Devil_meets_angel is offline  
Old 09/12/2015, 01:00   #1109

burncode's Avatar

elite*gold: 250
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Pitzoh View Post
Fgts learn to play CS:GO... **** the Cheats!
Wurde da einer umgehauen
burncode is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2015, 11:01   #1110

Received Thanks: 2
Hallo, ich suche einen Hack für MM der bis zu 50 Euro kosten darf, er sollte Aimbot haben am besten noch trigger Aimbot alleine würde aber schon reichen, Er sollte UD sein
Danke schonmal für eure Hielfe
kungalp is offline  
Closed Thread

Tags
cheats, cs:go, cs:s, fragen, hacks

All times are GMT +1. The time now is 16:22.