Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike > Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 14:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Support]Du willst einen Cheat kaufen? / You want to buy a cheat?

Discussion on [Support]Du willst einen Cheat kaufen? / You want to buy a cheat? within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.

Closed Thread

Old 05/22/2014, 18:31   #46

Autrux♥'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by gGbanger View Post
Autrux bist du Admin bei PGC?

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen warum beispielsweise PGC bei dir unter "Gute Cheats" "No Detection" steht, Ini dagegen unter "Durchschnitt" "Detections 4+ In CS:GO, In CS:S mehr als 10+".

Die letzte Detection bei Iniuria durch VAC war im Oktober 2013.
Da waren im Übrigen alle Hacks durch VAC detected.

Die letzte Detection bei PGC war... hmm lass mich überlegen vor 2 Wochen?
Wart ihr nicht die Seite die die Bans vertuscht hat und Post gelöscht hat?

Iniuria hat seit Oktober den sichersten Loader bei den VIP hacks.
Der Seed Trigger zerlegt alle Ragehacks bis auf Aimware kann also ein Haken bei Rage rein.
Das Gegenragen von x22 ist ein Witz die bekommen wegen ihrem Antiaim Untrusted.

So und Allgemein zur Liste:

R3 detected durch die Externe Overlay detection von VAC
Highminded siehe R3
Chods ebenfalls durch das letzte VAC Modul detected
PGC ebenfalls
x22 ebenfalls
Organner ist schon mega lange down weil er detected wurde (seit 2012). Er codet seit einiger Zeit an einer neuen Version. Gehört auch mal gesagt.

Die Szeneführer sind momentan Aimware für Rage Hacks, Iniuria für Legit hacks und möglicherweise Yuno. Yuno hab ich aber nur bei Kollegen gesehen und External ist gar nicht mein Fall.

Wenn du also glaubwürdig bleiben willst mit deiner Liste dann aktualisiere sie mal.
Ich hab irgendwie das Gefühl du bist nicht ganz auf dem neuesten Stand was in der Szene abgeht.

Oder wie anfangs gesagt verbindest du deine PGCheats Stelle mit dieser Liste. Schön parteiisch.

pGc war nie Detected aber okay xD... ich war selbst lifetime user auf Iniuria bis ich dann Gebannt wurde als ich mal Schlecht über Takedown Geredet habe Meinungsfreiheit ist nicht deren Ding kannst Moxxi gerne nen Schönen gruß von xPayne Bestellen sie weiß bis heute noch wer ich bin .

In der zeit wo ich iniuria Genutzt habe war der Cheat dauerhaft auf "Unknown" oder Detected Takedown hat wochen lang von einem 3.5 update geredet was es bis heute nicht gibt oder?

Aimware ist die nummer 1. wenn es um Rage cheats geht das stimmt vollkommen

Iniuria würde ich niemals mehr Benutzen alleine dafür das sie dauerhaft Detected waren und mehr als 3 mal Gecrackt wurden.

Ich bin bei pGc weder Admin noch Moderator ich bin auch nur Customer wer lesen kann ist klar im Vorteil

Für dich sogar nochmal ein Screenshot

Vielleicht siehst du wann ich den Thread das letzte mal aktualisiert habe? Chods ist seit 2-3 tagen wieder Detected R3cheats muss ich auch noch aktualisieren sorry das ich es nicht alle 2 stunden mache.
Autrux♥ is offline  
Old 05/22/2014, 19:31   #47

Crys Schatzi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 100
Hi,

Könntest du vll mal die Gelbefarbe ändern ?
Crys Schatzi is offline  
Old 05/22/2014, 20:21   #48

Autrux♥'s Avatar

Klar kann ich gleich machen
Autrux♥ is offline  
Old 05/22/2014, 20:33   #49

frozN's Avatar

Received Thanks: 234
waer mir auch neu dass pgc ne detection hatte
kollege von mir nutzt den schon seit paar monaten

falls irgndwer ne ud hack subscription billig von mir abkaufen will (auch gegen csgo items) - pm me
(falls post nich erlaubt, bitte loeschen :> )
frozN is offline  
Old 05/22/2014, 22:23   #50

gGbanger's Avatar

Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Iniuria würde ich niemals mehr Benutzen alleine dafür das sie dauerhaft Detected waren und mehr als 3 mal Gecrackt wurden.
Iniuria hat seit Oktober 2013 einen komplett neu gecodeten Loader. Seitdem keine Detections gehabt (8 Monate) und aktuelle cracks hab ich auch keine gesehn.
Your argument is invalid. Informiere dich besser.

Btw takedown und Xamnatix dumpen fast täglich VAC für die Suche von neuen Modulen. Sie teilen ihre Ergebnisse unter Anderem auf ************* und mit dem Coder von x22 um z.B. über die DNS Sicherung zu informieren.
Davon profitieren auch Anbieter wie PGC oder Highminded.

Quote:
Kannst Moxxi gerne nen Schönen gruß von xPayne Bestellen sie weiß bis heute noch wer ich bin .
Hab sie gefragt, Moxxi hat keine Ahnung wer du sein sollst.

Quote:
pGc war nie Detected aber okay xD
Ich bin bei pGc weder Admin noch Moderator ich bin auch nur Customer.
1. Bist du OVERALL von allen PGC Usern auf Platz 4 mit 180 Posts aber erst seit Mitte Dezember registriert. Erzähl mir also nichts Fanboy nr 1.

2. War PGC detected vor 1-2 Wochen. Gab mehrere Posts von Customern die gelöscht wurden und nach öffentlichen Beschwerden gab es "Timeouts" für paar User.
Hab es im Übrigen selbst gelesen.

--------------------------------

Weisst du ist ja in Ordnung wenn du persönlich ein Problem hast mit einigen Anbietern (unter Anderem Iniuria mit take und moxxi).
Dein Thread ist aber ein "Handbuch" für Neulinge der Szene.
Und die glauben was du hier verzapfst.

Immerhin ist es ein Sticky...

Alles was Sticky ist sollte auch ETWAS objektiv gehalten sein. Bleib fair bei der Bewertung. Und fair wäre eine Betrachtung des letzten halben Jahres. Seitdem ist Iniuria TOPanbieter.

Liebe Grüße!
gGbanger is offline  
Old 05/22/2014, 22:35   #51

Crys Schatzi's Avatar

Quote:
Iniuria hat seit Oktober 2013 einen komplett neu gecodeten Loader. Seitdem keine Detections gehabt (8 Monate) und aktuelle cracks hab ich auch keine gesehn.

Btw takedown und Xamnatix dumpen fast täglich VAC für die Suche von neuen Modulen. Sie teilen ihre Ergebnisse unter Anderem auf ************* und mit dem Coder von x22 um z.B. über die DNS Sicherung zu informieren.

1. Bist du OVERALL von allen PGC Usern auf Platz 4 mit 180 Posts aber erst seit Mitte Dezember registriert. Erzähl mir also nichts Fanboy nr 1.

2. War PGC detected vor 1-2 Wochen. Gab mehrere Posts von Customern die gelöscht wurden und nach öffentlichen Beschwerden gab es "Timeouts" für paar User.

Weisst du ist ja in Ordnung wenn du persönlich ein Problem hast mit einigen Anbietern (unter Anderem Iniuria mit take und moxxi).
Dein Thread ist aber "Handbuch" für Neulinge der Szene.

Alles was Sticky ist sollte auch ETWAS objektiv gehalten sein. Bleib fair bei der Bewertung. Und fair wäre eine Betrachtung des letzten halben Jahres. Seitdem ist Iniuria TOPanbieter.

Liebe Grüße!
Quote:
Ich habe den Thread überarbeitet da der Alte mir so Gar nicht gefallen hat.
Ich habe bemerkt das viele leute Nicht kapieren das dieser Thread komplett auf meiner Meinung basiert und nur meine Erfahrungen wiederspiegeln wenn es euch Stört macht einen Eigenen thread.)
Man sollte vll vorher mal den Thread lesen und nicht einfach nur rum Flamen!
Crys Schatzi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2014, 22:49   #52

Autrux♥'s Avatar

Quote:

Dein Thread ist aber ein "Handbuch" für Neulinge der Szene.

Liebe Grüße!
Thread lesen dann Flamen

Btw letztens kannte moxxi mich noch habe komischweise nichts mitbekommen obwohl ich ja so der Fanboy bin oO ich habe viele posts omfg ich muss nen Fanboy sein ich selbst spiele ab und zu mit pGcheats komisch das ich kein Untrusted bann habe

Wenn du haten willst tuh das gerne per PN aber wenn du nicht mal den Ersten abschnitt des Threads gelesen hast kann auch ich nichts machen

der Thread beruht auf MEINER PERSÖNLICHEN ERFAHRUNG Ganz einfach ich habe bis jetzt nie eine Beschwerde gehabt von den Leuten die ich an Chods, Aimware,pGcheats weiter Geleitet habe komisch oder? sie alle waren zufrienden natürlich bist du als Iniuria fanboy mad was auch verständlich ist aber wenn du es so viel besser kannst dann mach selbst nen Thread und verzapf keinen müll das pGcheats Detected war der cheat war bis jetzt kein einziges mal Detected ich bin jeden tag mindestens einmal online und habe keinen einzigen Report gesehen
Autrux♥ is offline  
Old 05/22/2014, 23:03   #53

Crys Schatzi's Avatar

Weisst du ob man bei pgCheats wenn man mit PSC handeln möchte mehr bezahlen muss ?
Crys Schatzi is offline  
Old 05/22/2014, 23:07   #54

Autrux♥'s Avatar

Ja mann muss 5€ Mehr bezahlen also 20€
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2014, 08:25   #55

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by qNxX View Post
Mir geht nur dieses "warte auf Organner" auf den Nerv. Wie lange noch? 70-80% fertig kann man sich gepflegt in den ***** schieben. Nur weil irgendwelche von seinen Sklaven das sagen, heißt das sicher nicht, dass das auch so ist.
Was ist mit 64bit Support? 2010? 2011? 2012? Laut seinem Staff, welches das eigentlich wissen sollte, ja Ende 2013. Was haben wir? Oh ja, Mitte 2014.

Was hat der innerhalb von 6 Monaten geleistet? Oder waren es doch mehr? Uh ja stimmt, ein Member-Panel.

Ich weiß aber auch gar nicht, warum Organner mit seinem Jahr ohne sales überhaupt zur Debatte steht.
ich weiß ja auch nicht...
Du tust ja gerade so als hättest du mit dem Coder einen Vertrag abgeschlossen das er den Cheat zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig hat.
Außerdem beschweren sich die Leute immer warum die Coder die Cheats möglichst schnell und schlampig coden/fixen um sie schnell wieder verkaufen zu können. Dann ist das geflame natürlich groß wenn wieder haufenweise Leute gebannt werden. Nun lässt sich mal ein Coder Zeit um einen "guten" Cheat zu programmieren und dann wird geflamt weil er sich so lange Zeit lässt.
Hurt Locker is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2014, 12:31   #56

Autrux♥'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Du tust ja gerade so als hättest du mit dem Coder einen Vertrag abgeschlossen das er den Cheat zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig hat.
Außerdem beschweren sich die Leute immer warum die Coder die Cheats möglichst schnell und schlampig coden/fixen um sie schnell wieder verkaufen zu können. Dann ist das geflame natürlich groß wenn wieder haufenweise Leute gebannt werden. Nun lässt sich mal ein Coder Zeit um einen "guten" Cheat zu programmieren und dann wird geflamt weil er sich so lange Zeit lässt.
Ich bin wirklich selten mit dir einer meinung aber da muss ich dir Wirklich recht geben ich verstehe es auch nicht

Das mit dem x64 bit support verstehe ich das sich da alle drüber aufregen aber wieso nicht einfach nen duellboot machen dafür wird doch niemand sterben
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2014, 12:46   #57

Received Thanks: 117
Quote:
Was interessieren mich "die Leute"? "Die Leute" tun hier nichts zu Sache, denn ich bin keiner von "den Leuten" die sich über Bans aufregen. Ich tue hier meine Meinung kund, was irgendwer anders über das Thema denkt ist mir sowas von egal.

Ich frage mich, warum alle denken, dass sein Cheat so gut sein wird. Wisst ihr es? Habt ihr Zugang zum Cheat? Nur weil ein Coder lange für seinen Cheat benötigt, heißt das nicht, dass er gut wird.
Warum wird überhaupt davon ausgegangen, dass er am Cheat arbeitet? Wenn er so viel in seinem RL zu tun hat, wie manche es hier behaupten, dann kann er doch gar keine Zeit für seinen Cheat haben.

Ich habe wirklich kein Problem mit Organner selbst (was den, auch wenn es so wäre, 0 interessieren würde, da ich nur irgendein NN bin), aber es kann nicht sein das ein gepriesener Coder, der schon seit über 10 Jahren in der Game-Hacking-Szene aktiv ist, 1 Jahr für seinen Cheat braucht.
qNxX is offline  
Old 05/23/2014, 14:16   #58

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by qNxX View Post
Was interessieren mich "die Leute"? "Die Leute" tun hier nichts zu Sache, denn ich bin keiner von "den Leuten" die sich über Bans aufregen. Ich tue hier meine Meinung kund, was irgendwer anders über das Thema denkt ist mir sowas von egal.

Ich frage mich, warum alle denken, dass sein Cheat so gut sein wird. Wisst ihr es? Habt ihr Zugang zum Cheat? Nur weil ein Coder lange für seinen Cheat benötigt, heißt das nicht, dass er gut wird.
Warum wird überhaupt davon ausgegangen, dass er am Cheat arbeitet? Wenn er so viel in seinem RL zu tun hat, wie manche es hier behaupten, dann kann er doch gar keine Zeit für seinen Cheat haben.

Ich habe wirklich kein Problem mit Organner selbst (was den, auch wenn es so wäre, 0 interessieren würde, da ich nur irgendein NN bin), aber es kann nicht sein das ein gepriesener Coder, der schon seit über 10 Jahren in der Game-Hacking-Szene aktiv ist, 1 Jahr für seinen Cheat braucht.
wow, weist du was du geschrieben hast?
Das ganze wiederspricht sich etwas.
Jetzt frag dich doch mal wieso er so ein "gepriesener Coder" in der Hacking Szene ist? Vielleicht weil er seine Hacks raushaut wie Activision seine Call of Duty's? Nein sicherlich nicht.
Hurt Locker is offline  
Old 05/23/2014, 16:20   #59

Received Thanks: 117
Quote:
wow, weist du was du geschrieben hast?
Das ganze wiederspricht sich etwas.
Jetzt frag dich doch mal wieso er so ein "gepriesener Coder" in der Hacking Szene ist? Vielleicht weil er seine Hacks raushaut wie Activision seine Call of Duty's? Nein sicherlich nicht.
Er ist sicher nicht wegen seinen Cheats so angesehen. Viele Coder, die angeblich Liga ACs supporten, haben ihr geringes Wissen über Liga ACs nur von Organner, weil er einfach mal einer der aktivsten Coder war, was Liga ACs angeht.
qNxX is offline  
Old 05/24/2014, 17:55   #60

Received Thanks: 4,152
Ich quote einfach mal meine Erfahrung mit pGc:

Quote:
Na dann will ich auch mal, hab zwar erst ein paar Matches hinter mir, reicht aber für mein Urteil

Aimbot: +
Juter Aimbot, funktioniert 1A, macht was er soll.
Mit den Settings von Koeppex alles kein Ding, wenn man nicht auffallen will, fällt man damit auch nicht auf. Durch die vielen Settings kann man ihn ganz gut einstellen. Top.

Trigger:
Kann ich nichts zu sagen, nutz ich nicht.

ESPs: +
Sehr gut, bin sehr beeindruckt das alles per Overlay (?) zu machen. Mein Respekt
Bone, Dot, Box - sogar chicken ESP, herrlich.
Alle funktionieren 1A, genau wie's sein soll!

Support: +
Auch wenn der Hack für mich relativ selbstverständlich war, scheint mir der Support im großen und ganzen gut zu sein.
"Lieferung" hat zwar 48h gebraucht, ist aber halb so wild.
Auch bekommt man gute Tipps von den anderen, Autrux <3 bspw. Danke nochmal!

Security: +
Hab noch keinen InstaBan nach einem Match, von daher, schonmal gute Leistung
Erscheint mir durch extern und der "eigenen" exe relativ safe wenn man nicht vom Overwatch erwischt wird.

Gute Arbeit L0wd, aber nun auch mal zu einem negativ Punkt:

Performance: -
Keine Ahnung ob so ein Hack wirklich soviel Leistung braucht, oder ob es eh schon an meinem schwachen Lappi liegt.
Jedenfalls droppen bei mir die FPS um ca 50%.
Ohne Hack hab ich ~120FPS auf Dust 2, mit Hack nur noch ~40-60.

Wie gesagt, mein Laptop ist eh schwach, spiele auf 800x600 mit allem low.
Eventuell könnte man beim recode das alles etwas optimieren (wenn ich's richtig gelesen habe dass an nem recode gearbeitet wird?).
Wobei ich auch nicht rausfinden konnte woran es liegt, macht keinen Unterschied ob ich alles aus oder alles an hab.
Eventuell liegts ja am Speicherauslesen, aber was solls. Lappi ist halt Müll

Aber für die zukünftigen Leuts:
Vielleicht erst überlegen ob das euer System packt, wenn ihr auch alles auf Low stellen müsst.

Settings: -
Einstellungsmöglichkeiten sind eigentlich top.
Mich hatte nur verwirrt dass die Einstellungen pro Waffe wechseln (oder wie auch immer, blicks immer noch nicht so ganz.).
Eventuell könnte man da eine Anzeige machen welche Settings man gerade nutzt, oder keine Ahnung.
Hätte vielleicht auch einfach nur mal das Tutorial lesen sollen :P

Det war's auch schon.
Im großen und ganzen - sehr zufrieden. Weida so!
Elektrochemie is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
cheats, cs:go, cs:s, fragen, hacks

All times are GMT +1. The time now is 14:09.