Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike > Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Support]Du willst einen Cheat kaufen? / You want to buy a cheat?

Discussion on [Support]Du willst einen Cheat kaufen? / You want to buy a cheat? within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.

Closed Thread

Old 08/12/2014, 22:50   #181

Autrux♥'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
Der user trägt selber die Laufzeit ein also kann der Admin nichts dafür wenn der User anstatt 30 tage 28 Tage einträgt ^^.
Autrux♥ is offline  
Old 08/12/2014, 23:28   #182

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
top antwort von einem Admin auf PGcheats....

Abo auf der Homepage lief 2 Tage länger als die .exe
Zudem kann ich es kaum einplanen, dass ich zuerst eine nicht funktionierende Datei bekommen hatte und 1 Tag später erst die richtige zugesandt bekommen hab....

Das du dies als Admin auf PGcheats anders siehst wundert mich wenig.
Samse is offline  
Old 08/13/2014, 01:45   #183

Autrux♥'s Avatar

Ich bin kein Administrator ich bin seit 2 Tagen moderator also war dein Problem schon vorher.. Ich kann nur sagen wir haben über 300 User und bei allen Funktioniert es perfekt nur du Hast probleme mit der HWID.

Das system ist noch nicht Automatisiert auch bei pGcheats sind nur Menschen. Ich kann immernoch nur Sagen das wir keine Offizielle VAC Bann wave hatten und der Coder sich dennoch die zeit nimmt und den Cheat komplett neu schreibt! wenn man sich dann Andere seiten ansieht wo der Coder nicht mal den Cheat innerhalb von 3 wochen updatet sollte man sich freuen das es bei uns so Glatt läuft.

Ich will dich nicht Bekehren ich werde dir auch gerne dabei helfen einen anderen cheat zu finden sende mir einfach per PN was du genau suchst dann helfe ich dir
Autrux♥ is offline  
Old 08/13/2014, 14:28   #184

Dуck's Avatar

Received Thanks: 40
Sowohl x22 als auch Iniuria können locker mit Organner mithalten. Ich würde sie zu den guten Cheats einreihen. Zumindest x22 hat sich dort 'nen Platz verdient, alleine schon wegen dem Support, der up-time, den Rückerstattungen und den wenigen Detections.

Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Ich bin kein Administrator ich bin seit 2 Tagen moderator also war dein Problem schon vorher.. Ich kann nur sagen wir haben über 300 User und bei allen Funktioniert es perfekt nur du Hast probleme mit der HWID.

Das system ist noch nicht Automatisiert auch bei pGcheats sind nur Menschen. Ich kann immernoch nur Sagen das wir keine Offizielle VAC Bann wave hatten und der Coder sich dennoch die zeit nimmt und den Cheat komplett neu schreibt! wenn man sich dann Andere seiten ansieht wo der Coder nicht mal den Cheat innerhalb von 3 wochen updatet sollte man sich freuen das es bei uns so Glatt läuft.

Ich will dich nicht Bekehren ich werde dir auch gerne dabei helfen einen anderen cheat zu finden sende mir einfach per PN was du genau suchst dann helfe ich dir
Nimm's nicht persönlich, aber dafür dass du ein Moderator sein sollst, ist deine Rechtschreibung ziemlich bescheiden.
Dуck is offline  
Old 08/13/2014, 18:10   #185

Autrux♥'s Avatar

Schreib mich doch auf der seite an wenn du mir nicht Glaubst?

X22 hat eine zu hohe DT rate der coder ist der beste der szene aber ich gehe hier nicht vom können aus sondern vom cheat für CS:GO oder CS:S

Das selbe für iniuria.

Du darf x22, iniuria nicht mit Organner vergleichen organners cheats spielen auf einem Komplett anderen level.
Autrux♥ is offline  
Old 08/13/2014, 23:10   #186

Received Thanks: 0
Has anyone know when Enyojcheats.com will be up?
adseb007 is offline  
Old 08/14/2014, 01:32   #187

Autrux♥'s Avatar

qNA one of the Enjoycheating moderators said the cheat will updatet within the next 3 weeks.
Autrux♥ is offline  
Old 08/15/2014, 00:45   #188

Dуck's Avatar

Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Schreib mich doch auf der seite an wenn du mir nicht Glaubst?

X22 hat eine zu hohe DT rate der coder ist der beste der szene aber ich gehe hier nicht vom können aus sondern vom cheat für CS:GO oder CS:S

Das selbe für iniuria.

Du darf x22, iniuria nicht mit Organner vergleichen organners cheats spielen auf einem Komplett anderen level.
Ich habe nicht gesagt, dass ich dir nicht glaube. Natürlich kann man x22 mit Organner vergleichen - Organners Sicherheitsstandards sind zwar auf einem anderen Level, aber das war's dann auch schon.. x22 bietet eine größere Community, besseren Support, Rückerstattungen, mehr Features und ist günstiger.
Dуck is offline  
Old 08/15/2014, 02:08   #189

Autrux♥'s Avatar

Ja hier in diesem thread geht es rein um die Sicherheit und um die Features.. deswegen steht x22 auch nur bei den durchschnitts cheats das wird sich auch nicht ändern^^
Autrux♥ is offline  
Old 08/15/2014, 10:31   #190

Dуck's Avatar

Autrux♥, ich diskutiere mit dir, dass x22 mit Organner mithalten kann, nicht dass du obig genannte Cheats in deinem Thread an andere Standpunkte editieren sollst. Deine Meinung bleibt deine Meinung - ich will nur, dass die Leute die Finger von Scammer-Cheats lassen und sich nicht nur durch deine Meinung zu sehr beeinflussen lassen. So wie du die Cheats in deinem Thread kategorisierst, sieht das für mich so aus, als gingst du nur davon aus, dass die Leute ausschließlich in der ESL oder sonst wo cheaten möchten und sich dementsprechend Cheats raus picken, dem ist aber nicht ganz so - manche wollen auch einfach Public zeigen wer der King ist (du kennst die ganzen 1337-Kids) und genau für so welche, ist Organner halt mal 'ne beschissene Wahl.
Dуck is offline  
Old 08/15/2014, 15:23   #191

Autrux♥'s Avatar

x22 ist aber verdammt oft Detected die längste UD streak die x22 hatte war letztes jahr von 9 monaten ansonsten sind sie alle 2-3 monate detected.. deswegen sind sie nur bei durchschnitts cheats
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2014, 01:02   #192

Tickzo's Avatar

The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 583
Wie siehts hier eigentlich mit xmodus aus? xP

Hat da jemand Erfahrung mit dem Cheat? würde mich mal interessieren.
Tickzo is offline  
Old 08/17/2014, 01:21   #193

Autrux♥'s Avatar

xModus ist scam.

2011 hat der Besitzer customer infected und diese accounts dann als jemand anderes in seinem Forum verkauft.

Seine cheats bypassen teilweise ligen aber kein VAC.
Autrux♥ is offline  
Old 08/17/2014, 12:11   #194

Received Thanks: 5
Hallo Autrux♥,
ich hoffe du kannst mir weiterhelfen ich bin auf der Suche nach einem Hack bei dem die Sicherheit im Vordergrund steht.
Da habe ich natürlich sofort an Organner gedacht aber der scheint momentan nicht zur verfügung zu stehen, deswegen wollte ich mich an dich wenden ob du mir vielleicht einen Tipp zu einem Hack auf ähnlichem niveau geben könntest.
Der Preis spielt erstmal keine Rolle lege den Fokus mehr auf die sicherheit und nicht gebustet zu werden.

Mfg
phLyy is offline  
Old 08/17/2014, 12:16   #195

Dуck's Avatar

Quote:
Originally Posted by phLyy View Post
Hallo Autrux♥,
ich hoffe du kannst mir weiterhelfen ich bin auf der Suche nach einem Hack bei dem die Sicherheit im Vordergrund steht.
Da habe ich natürlich sofort an Organner gedacht aber der scheint momentan nicht zur verfügung zu stehen, deswegen wollte ich mich an dich wenden ob du mir vielleicht einen Tipp zu einem Hack auf ähnlichem niveau geben könntest.
Der Preis spielt erstmal keine Rolle lege den Fokus mehr auf die sicherheit und nicht gebustet zu werden.

Mfg
Keine Hack-Sicherheit der Welt kann es verhindern, dass du geboostet wirst - wenn du so etwas verhindern möchtest, solltest du dein Gameplay mit Wallhack/Aimbot/etc. überarbeiten.

Solange Organner offline ist, würde ich dir zu raten, es ist eine billige Alternative zu Organner und ziemlich sicher.
Dуck is offline  
Closed Thread

Tags
cheats, cs:go, cs:s, fragen, hacks

All times are GMT +1. The time now is 16:21.