Da ich jetzt schon einige Tutorials gesehen hab, hab ich mir gedacht mach ich auch mal eins und zwar zu nem externen Bunny Hop, der gezielt die Leertaste sendet(also Perfekt ist).
Vorweg:
Das ist kein Tutorial in dem alles ins Detail erklärt wird, also sollten die, die noch keine Kenntnisse mit einer Programmiersprache gemacht haben am besten hier aufhören.
Voraussetzungen sind also:
- Eine Programmiersprache, mit der man Speicherbereiche von Prozessen auslesen kann
- Vorkenntnisse im Bezug auf das Auslesen des Speichers
So die meisten werden sicherlich denken ein perfekter Bunny Hop ist sau schwer zu machen, aber das ist er nicht.
In CSS gibt es eine Adresse(1Byte), die uns sagt ob man auf dem Boden oder in der Luft ist. Am Boden ist der Wert 0 und in der Luft 255...
So wir wollen also das wenn man auf dem Boden ist, die Sprungtaste gesendet wird, also lesen wir aus ob der Wert der Adresse ungleich 255 ist(also nicht in der Luft)
um das verständlicher zu machen, hier ein kleiner Code-Auszug:
Code:
while(FindWindow(NULL, "Counter-Strike Source"); { ReadProcessMemory(handleprozess,LPVOID(Adress),&value,sizeof(value),&puffer); if(GetAsyncKeyState(VK_SPACE)& 0x8000) { if(value != 255) { // Tastendruck senden } } Sleep(1); }
Bei Fragen könnt ihr entweder hier in den Thread posten oder mich per pn benachrichten