Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Essen das man während dem Abnehmen essen kann

Discussion on Essen das man während dem Abnehmen essen kann within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
C0kkie's Fanboy's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,207
Received Thanks: 125
Essen das man während dem Abnehmen essen kann

Hallo, da ich mir vorgenommen habe bisschen abzunehmen & zu trainieren wollte ich fragen was man da so essen kann.

Zum Beispiel Obst & Gemüse kann man immer essen aber vielleicht etwas was satt macht aber nicht so viele Kalorien sind.

Wäre euch sehr dankbar
C0kkie's Fanboy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2016, 15:58   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Gebratene Nudeln - Da hat ein Paket rund 150-200 Kcal. Und man wird davon sehr schnell satt.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2016, 15:16   #3
 
C0kkie's Fanboy's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,207
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Gebratene Nudeln - Da hat ein Paket rund 150-200 Kcal. Und man wird davon sehr schnell satt.
Danke, mehr Vorschläge?

Jedem Tag Nudeln essen wird nach einer Zeit blöd
C0kkie's Fanboy is offline  
Old 01/25/2016, 15:21   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Kartoffeln, Vollkornnudeln, Reis, Bohnen/Linsen, Vollkornbrot, Haferflocken, Fisch/Fleisch, Quark. Letztendlich entscheidet jedoch die Gesamtkalorienbilanz am Ende des Tages, ob du abnimmst.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2016, 15:26   #5
 
elite*gold: 25
Join Date: Dec 2009
Posts: 245
Received Thanks: 29
Google doch mach nach den Low-Carb Rezepten.
Generell ist folgendes mit wenig Kcal:
Geflügelfleisch
Gemüse - ins besondere Gurken, Paprika, Tomaten
Fisch
Ei

Was gut schmeckt und satt macht: Gibt bei den Discountern solche gefrorene Gemüsepfannen - die einfach schön anbraten und dazu 100g Salzlakenkäse/Weiser Käse / Feta dazuggeben. Das alles nochmal kurz anschmoren und schon hast ne schöne Gemüsecreme.

Hat alles wenig kcal. Bitte trinken nicht vergessen! Auch Joghurt geht - da aber aufpassen, dass nicht so viel Zucker drin ist (grade Magerjoghurt wird immer schön gesüßt)
Mein Tipp immer noch:


Bringt am schnellsten große Erfolge!

Ansonsten schau bei chefkoch de nach, da gibts haufenweise gute Rezete für jegliche Geschmacksvorlieben

Kartoffeln, Nudeln, Reis, Teigwaren, Süßes geben generell eher ein Sättigungsgefühl - aber sind auch schnell verdaut und haben oft mehr Energie drin!
Ich 123 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2016, 15:27   #6
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Kartoffeln, Vollkornnudeln, Reis, Bohnen/Linsen, Vollkornbrot, Haferflocken, Fisch/Fleisch, Quark. Letztendlich entscheidet jedoch die Gesamtkalorienbilanz am Ende des Tages, ob du abnimmst.
Huhn wäre als Fleisch empfehlenswert. Letztens hatten wir da solche Schenkel, die insgesamt 20 Gramm Eiweiß pro 100 Gramm hatten (Paket hat 500 Gramm). Die Kalorien dort waren auch nicht gerade hoch angesetzt, waren vielleicht 3-400.

Suppen wären als Gericht auch noch empfehlenswert. Allerdings lassen sich die Kalorien da sehr schwer zählen ^^

Trinken kann ich dir auch empfehlen. Wenig Kalorien haben Sport Vital, Iso und so Sportzeugs. Und natürlich Wasser.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2016, 18:49   #7
 
C0kkie's Fanboy's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,207
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Huhn wäre als Fleisch empfehlenswert. Letztens hatten wir da solche Schenkel, die insgesamt 20 Gramm Eiweiß pro 100 Gramm hatten (Paket hat 500 Gramm). Die Kalorien dort waren auch nicht gerade hoch angesetzt, waren vielleicht 3-400.

Suppen wären als Gericht auch noch empfehlenswert. Allerdings lassen sich die Kalorien da sehr schwer zählen ^^

Trinken kann ich dir auch empfehlen. Wenig Kalorien haben Sport Vital, Iso und so Sportzeugs. Und natürlich Wasser.
Huhn esse ich gerne aber macht nicht wirklich satt finde ich.

Quote:
Originally Posted by Ich 123 View Post
Google doch mach nach den Low-Carb Rezepten.
Generell ist folgendes mit wenig Kcal:
Geflügelfleisch
Gemüse - ins besondere Gurken, Paprika, Tomaten
Fisch
Ei

Was gut schmeckt und satt macht: Gibt bei den Discountern solche gefrorene Gemüsepfannen - die einfach schön anbraten und dazu 100g Salzlakenkäse/Weiser Käse / Feta dazuggeben. Das alles nochmal kurz anschmoren und schon hast ne schöne Gemüsecreme.

Hat alles wenig kcal. Bitte trinken nicht vergessen! Auch Joghurt geht - da aber aufpassen, dass nicht so viel Zucker drin ist (grade Magerjoghurt wird immer schön gesüßt)
Mein Tipp immer noch:


Bringt am schnellsten große Erfolge!

Ansonsten schau bei chefkoch de nach, da gibts haufenweise gute Rezete für jegliche Geschmacksvorlieben

Kartoffeln, Nudeln, Reis, Teigwaren, Süßes geben generell eher ein Sättigungsgefühl - aber sind auch schnell verdaut und haben oft mehr Energie drin!
Das mit dem Low Carb hab ich in meinem anderen Thread schon gelesen.
Danke für die Seite noch, schaue mich gleich um da.

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Kartoffeln, Vollkornnudeln, Reis, Bohnen/Linsen, Vollkornbrot, Haferflocken, Fisch/Fleisch, Quark. Letztendlich entscheidet jedoch die Gesamtkalorienbilanz am Ende des Tages, ob du abnimmst.
Kartoffeln sind ne gute Idee. Machen mich auch satt. Puren Reis mag ich nicht, mit Butter oder so darauf würde ich das essen ^^.

Naja werde mir mal Vollkornnudeln kaufen und die Probieren.
C0kkie's Fanboy is offline  
Old 01/25/2016, 21:47   #8
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Wattpad View Post
Kartoffeln sind ne gute Idee. Machen mich auch satt. Puren Reis mag ich nicht, mit Butter oder so darauf würde ich das essen ^^.

Naja werde mir mal Vollkornnudeln kaufen und die Probieren.
Zu Reis kann man auch gut eine Gemüsepfanne und etwas Fleisch essen. Ansonsten kannst du die Kartoffeln auf verschieden Arten zubereiten: gekochte Kartoffeln (schälen ist halt aufwendig), Bratkartoffeln (kann man eingeschweißt kaufen) oder Ofenkartoffeln (muss man nicht schälen).
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2016, 09:10   #9
 
Endagus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 109
Kannst eig alles essen solang dun Kaloriendefizit hast, logischer weise hat Processed Food ne menge kalorien, ich empfehl dir erstmal sämtliches getreide , brot , mehl etc , komplett streichen, das Zeug hat nur Kalorien und nicht wirklich gute Nährstoffe, und wenn bock auf brot hat dann hol dir körniges , dunkles brot.
Dann mal was , das satt macht und so, kannst pancakes machen, nur mit banane und ei, hat zwar gut kalorien wenn du mal 3 bananen und 6 eier reinklatschst, aber das hält dann auch echt lange satt (dazu z.B bissl hüttenkäse ), dann nochn salat mit huhn am abend ( klatsch dir richtig viel grünzeug rein) , Eier sind generell ne extrem geile Sache, macht satt, hat gut protein, kannst dich schwer überfressen.

Ansonsten wie gesagt , alles was irgendwie processed ist, komplett streichen, Alk kannst aber saufen wenn du bock hast, hat zwar Kalorien, allerdings wird das anders verwertet, da der Ethanol, nur zu einem sehr geringen anteil in glucose gespalten wird, da ist wohl der größte anteil acetat, nur falls du ein trinker bist so nebenbei!

aber wie gesagt , was food angeht einfach bei chefkoch gucken.
Bananenpancakes + Hüttenkäse
Salat (grünzeug) + Huhn/Pute
Gemüsepfanne (mit Zuchini,Karotten,obergine, etc etc )
Kürbissuppe(selbstgemacht mit Kürbis(logisch), Karotte,Zwiebel,Kartoffeln,Wasser,Salz)
Lachs, Quinoa oder Reis, + Hüttenkäse oder Feta oder so, + Zwiebeln/Tomaten/Karotte
mit Ingwerpulver und Weißer Pfeffer!, kannst den lachs auch durch weißen Thunfisch oder so ersetzen! oder hier auch wieder Putengeschnetzeltes oder so.

oder Fisch und 2 eier jeweils auf den fisch drauf, mit grünzeug und karotte/zwiebeln wieder! + würzen ingwer/white pepper,



eig gibts tons of möglichkeiten wenn du dich mal reingooglest im internet!

Sport hilft natürlich, egal welche Form! Irgendwas tun ist immer besser als nichts tun.

Ich wünsch dir auf jeden Fall ne Menge Erfolg, und das wichtigste aber ist dass du Konsistent bleibst! Das muss ein neuer Lifestyle werden, versuch es für den Rest deines Lebens umzusetzen! Dann wirst du auch Erfolg haben, das garantier ich dir!
Endagus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2016, 22:34   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 325
Received Thanks: 426
Quote:
Originally Posted by Wattpad View Post
Zum Beispiel Obst & Gemüse kann man immer essen aber vielleicht etwas was satt macht aber nicht so viele Kalorien sind.
Stimmt nicht, ich würde keine Bananen am Abend essen.

Iss 5x am Tag in kleineren Portionen, Magerquark kann ich abends nur empfehlem eine Packung(500gramm) enthalten schon 60 Gramm Proteine
Viele Leute können das nicht essen, wenn du dazu gehörst dann schmeiß die ganzen 500 Gramm in den Mixer mit Früchten + bisschen(!) Milch und eventuell Eiweißpulver
Schon kannst du dir gönnen
утка is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2016, 06:25   #11
 
Endagus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 109
Ich kann Magerquark nicht empfehlen, das Zeug schmeckt erstens nach ****. Zweitens enthält Magerquark einen Hohen Anteil an Casein. Casein ist ein schwer verdauliches Protein, dass als Hauptursache für Osteoporose verantwortlich ist ( deswegen ist Milch allg scheisse. ) Denn das Casein zieht Calcium aus deinen Knochen, was sich nach langjähriger Konsumierung, vor allem im alter sehr negativ auswirken wird.

Und auch würde ich keine 5 kleinen Portionen am Tag essen, der Grund warum soviele das machen, die Idee dahinter ist dass dadurch dein Verdauungssystem ständig am arbeiten ist und mehr Kalorien verbrennt. Das ist bullshit, alles was zählt ist am ende wieviel Kalorien du drin hast, ob du ne Differenz oder ein Surplus hast.

Gibt einige Studien die sich darauf beziehen, von nem Prof der nur mit Donuts und sonstigem ****, trotzdem noch abgenommen hat ( note, dass ist subotimal, und der hat mit sicherheit auch ordentlich Muskelmasse verloren ).

Damit will ich jeden falls sagen das es keine Rolle spielt ob du kleine oder große Mahlzeiten isst, ich würde sogar große empfehlen! Denn dann bist du zufriedener wenn du gut gegessen hast, wenn du viele kleine Mahlzeiten isst, läufst du durchaus Gefahr über den Tag sogar mehr Kalorien zu dir zu nehmen!, Futter lieber 2 oder 3 größere Mahlzeiten und du bist good to go. Aber wie sagt, ich empfehle dir auf jeden Fall grains und Gluten, sowie Milch etc stark einzuschränken oder zu meiden.

Was grains angeht kannst dich ja auf Reis,Quinoa,Haferflocken und Amaranth beschränken. Damit kannst immernoch viel machen, und es ist auf jeden Fall besser als sich 3 Weißbrote mit Schinken und Käse reinzuziehen.

Und Milch, bleib bloß weg davon, kannst ja ab und zu hüttenkäse oder so gönnen , aber wie immer das Maß machts, jeden Tag n halben Liter Milch kann ich nicht empfehlen.
Endagus is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] Essen gehen oder Essen holen
03/28/2010 - Off Topic - 12 Replies
Wollte mal so ne umfrage machen Holt ihr euer essen lieber nach hause oder geht ihr lieber essen ? Also findet ihr es besser irgendwo zu sitzen und was zu essen oder lieber zuhause in den eigenen vier Wänden? ALso ich geh lieber essen.
Vegetarier essen mein Essen das Essen weg !
04/15/2008 - Off Topic - 97 Replies
/discuss



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.