Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum Vegan leben? Tipps und Infos

Discussion on Warum Vegan leben? Tipps und Infos within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/01/2015, 03:57   #16
 
elite*gold: 64
Join Date: Sep 2010
Posts: 739
Received Thanks: 1,491


No thanks, Vegan leben ist nichts für mich wenn ich auf sowas vezichten muss.
swoki is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/02/2015, 20:48   #17

 
elite*gold: 44
Join Date: Jan 2015
Posts: 160
Received Thanks: 23
Oder auf sowas: (Teriyaki Chicken)

TrustedBot is offline  
Old 04/01/2015, 19:19   #18

 
Selarium's Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 205/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,281
Received Thanks: 191
Tja wir Fleischesser sind wohl sehr böse Leute, weil wir den ganz normalen menschlichen Trieben nachgehen.
Selarium is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2015, 22:21   #19
 
Perfect Lie's Avatar
 
elite*gold: 136
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,425
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by |Epic|FaiL| View Post
Ich glaube (hoffe) es war nicht ganz so ernst von Serkan Ich persönlich finde, dass wir nicht zum Veganen zurück müssen, sondern zum Sonntagsbraten und "Bio" Fleisch. Vorallem die ganze Medizin muss aus den Lebensmitteln raus.
Macht heutzutage schon kaum mehr einen Unterschied, bis auf den Preis und ein "geheucheltes besseres Gewissen", wenn du 'nen Bauern als Nachbarn hast kauf dir deinen Kram dort frisch, das ist mehr "Bio", als das was man im Supermarkt kaufen kann.

Und an sich wäre es für viele wohl nicht schwer sich gesünder evtl. auch vegetarisch oder vegan zu ernähren, allerdings sind die Lebensmittelpreise was Obst/Gemüse etc. angeht so minderwertig, dass man am Ende doch - um der Abwechslung halber - auf andere Gerichte greifen muss.

Ich ess z.Z. eigentlich so gut wie nichts mit Kohlehydraten, muss da also schon aufpassen. Viel Avocados, Zucchini, Sellerie, etc. (Low-Carb Reis/Nudeln). Essen wird immer frisch zubereitet. Im Gegensatz zu meiner vorherigen "Einkaufsweise", bezahl ich für Essen jetzt mindestens 100€ mehr im Monat - und das alleine für mich. :/

Ich habe nichts gegen Veganer bzw. Menschen, die nach diesem Motto leben. Aber mich fucken dann so Idioten ab, die unbedingt vegane Wurst haben wollen. Schmecken soll es wie Fleisch, aber es soll kein Fleisch sein. Klingt für mich halt irgendwie absurd.
Perfect Lie is offline  
Old 04/02/2015, 00:06   #20
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Ehrlich gesagt, die Vorstellung auf Fleisch (u.ä./andere "Tier"-produkten) zu verzichten ist für mich unmöglich. Es gibt weitaus schlimmere Sachen als das Schlachten einiger Tiere (ich sage nicht, dass etwas gutes ist!). Im eigentlichen ist der Mensch eher ein "Fleischfresser". Ich gehöre zu mindestens zu denen, die ohne Fleisch, ohne Milch, etc. nicht auskommen können.
Bench is offline  
Old 04/08/2015, 21:58   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 49
Received Thanks: 5
Geht mir genauso, ich brauch mein Fleisch, ich esse jeden Tag Fleisch und kann es mir ohne Fleisch, bzw ohne tierische Produkte gar nicht vorstellen
SHRDD. is offline  
Old 04/11/2015, 21:07   #22
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Der TE will ja niemanden was aufzwingen... Hat er selber geschrieben. Man kann doch seine Meinung auch öffentlich vertreten. Schaut euch unsere bekloppten Politiker an.... Ich finde die idee Vegan zu leben für MICH PERSÖNLICH zu krass. Auf alle tierischen Produkte zu verzichten kann ich nicht. Eier, Milch usw... sind Produkte die ich für mich brauche. Vegetarisch ist da schon eher was. Bzw. muss man ja nicht jeden Tag Fleisch essen. So 2-3 Tage vegetarisch bringt keinen um und man freut sich immer wieder auf ein schönes Stück Steak
Dr.Yolo is offline  
Old 04/25/2015, 15:12   #23
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2015
Posts: 245
Received Thanks: 570
Also kein KFC mehr ???
Wo bleibt dann der Sinn im Leben ?
AhmetEinstein is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2015, 17:18   #24
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Vegan essen ist gesünder, aber halt nicht etwas für jeden. :^)
Sycs Honeyboy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2015, 17:49   #25
 
NeexT38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,440
Received Thanks: 155
^ Was ist für dich "gesund"

Gibt genug Veganer die sich irgendwelche Pillen und Vitamine reinballern weil sie sonst
Mangelerscheinungen bekommen.
NeexT38 is offline  
Old 04/25/2015, 17:53   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Shitpostismagic View Post
Vegan essen ist gesünder, aber halt nicht etwas für jeden. :^)
Hat alles vor und Nachteile, wobei ich kaum glaube, dass jemand Der Vergan ist, zwangsläufig länger lebt...

Btw
Leute die irgendwelche kommis raushauen, wie sie brauchen fleisch um zu überleben, sind in meinen augen nichts weiteres als abschaum

Wie wärs mal mit Selbstdisziplin
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2015, 22:45   #27
 
Critizz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 219
Received Thanks: 59
Meine Antwort

Critizz is offline  
Old 05/29/2015, 21:02   #28
 
KiTYKEEEY's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,999
Received Thanks: 2,347
Eure unqualifizierte Beiträge könnt ihr woanders hinschieben, hier wird ja keiner gezwungen, lebt so wie ihr es für richtig haltet!

Super Thread sehr informativ, leider bist du schon gebannt

P.S: Lebe selber "nur" Vegetarisch, dass auch erst seit 7 Monaten & es ist für mich kein Verzischt..

Greets

Kitty
KiTYKEEEY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vegan Leben Information/Hilfe
01/28/2015 - Off Topic - 113 Replies
Thema habe ich mal verschoben -> http://www.elitepvpers.com/forum/cooking/3583707-w arum-vegan-leben-tipps-und-infos.html#post30866840



All times are GMT +2. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.