Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 04:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vernetzen von Pc und Ps3 ?!

Discussion on Vernetzen von Pc und Ps3 ?! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old 02/07/2011, 18:40   #16
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,417
Quote:
Das online spielen kostet gar nichts bei PC und PS3 also interessiert sie das nicht. Spiel wurde gekauft somit können die nichts mehr verlieren :P
*hust*
hi im andi is offline  
Old 02/07/2011, 18:41   #17

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,584
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
*hust*
Nichts verlieren != Gewinn machen
Status is offline  
Old 02/07/2011, 20:03   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Quote:
Hamachi und Root server? Zuviele Rollenspiele gezockt? o.O
Nein, ist doch ne ganz einfache frage
Hamachi sorgt dafür mehrere Spieler miteinander zu vernetzen, damit diese zusammen in einem Raum ein bestimmtes Spiel zocken zu können wie z.B. CoD
Rootserver, ist ein zur Verfügung gestellter Server, die Spieler werden über den Server vernetzt.
Aber, kann ich so was ähnliches selbst erstellen, um mit meinem Nachbarn Herr der Ringe - Die Eroberung in einer art von eigener P-Server zu spielen (Pc und Ps3 vernetzen).
xX-player-Xx is offline  
Old 02/07/2011, 21:46   #19
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by xX-player-Xx View Post
Nein, ist doch ne ganz einfache frage
Hamachi sorgt dafür mehrere Spieler miteinander zu vernetzen, damit diese zusammen in einem Raum ein bestimmtes Spiel zocken zu können wie z.B. CoD
Rootserver, ist ein zur Verfügung gestellter Server, die Spieler werden über den Server vernetzt.
Aber, kann ich so was ähnliches selbst erstellen, um mit meinem Nachbarn Herr der Ringe - Die Eroberung in einer art von eigener P-Server zu spielen (Pc und Ps3 vernetzen).
Schnell und kurz - Nein
hi im andi is offline  
Reply

Tags
herr der ringe, konsole, pc, ps3, vernetzen