Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ballerspiele sind Gewaltfördernd ?!?

View Poll Results: Was haltet ihr davon?
Bin Deiner meinung! 8 21.62%
Stimmt nicht ! 26 70.27%
naja Kein plan! 3 8.11%
Voters: 37. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,076
Received Thanks: 3,079
Heute habe ich wieder ein krasseres Beispiel erlebt.
Ein Kumpel (wohl Typ3 ) hatte in Fifa eine 4:3 Niederlage erlitten und schmiss seinen Controller gegen die Wand. Wegen Fifa.
Ich denke, dass Agressionen spielunabhängig sind aber viele Menschen es nicht glauben wollen.

Ich selbst würde mich als Zwischending von Typ 1 und 2 kategorisieren



Schkai is offline  
Old   #32
Moderator


 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,275
Received Thanks: 4,498
Quote:
Originally Posted by Sky.. View Post
Heute habe ich wieder ein krasseres Beispiel erlebt.
Ein Kumpel (wohl Typ3 ) hatte in Fifa eine 4:3 Niederlage erlitten und schmiss seinen Controller gegen die Wand. Wegen Fifa.
Ich denke, dass Agressionen spielunabhängig sind aber viele Menschen es nicht glauben wollen.

Ich selbst würde mich als Zwischending von Typ 1 und 2 kategorisieren
Das sind halt sehr ergeizige Menschen, die nicht verlieren können.

Zu mir: Wenn Ich mal gekillt werde stört es mich nur mehr oder weniger, Ich nehme es einfach hin und gut ist, aber, anschließend mache Ich den gleichen Fehler nicht nocheinmal, wobei es mich dann stört, wenn Ich es nicht schaffe den Fehler zu verhindern.

Ansonsten zocke Ich mit sehr vielen Freunden Css und, da habe Ich einfach Spaß am Zocken, ärgern tu Ich mich da auch nicht richtig, macht einfach zuviel Spaß..


Status is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,729
Received Thanks: 1,242
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Ich finde dein Text an sich ein wenig komisch, aber gut.

Nein, du hast schon recht,Ich zocke schließlich auch gerne Ego-Shooter etc. und würde im echten Leben nur töten, wenn es anders nicht mehr geht .

Aber, wenn in der Zeitung etc. zum Beispiel steht: "Ego Shooter Spieler tötet 5 Menschen", dann ist es für die Politiker/Gesellschaft einfacher, die Ego Shooter als Motiv darzustellen, als auf die wirklichen Motive und die Persönlichkeit des Täters einzugehen.

Wenn ein Mensch allerdings Psychisch krank ist, kann Ich mir durchaus vorstellen, dass div. Spiele dazu beitragen könnten, für solche Leute die Spuren zwischen dem echten Leben und dem Spiel zu verwischen.

Aber solche Spiele für solche krassen Gewalttaten verantwortlichen machen ?
Nein, sowas hängt mit den Menschen zsm. , nicht mit den Spielen.
Besser kann man sowas nicht erklären.

Achja, ich weiß nicht wie es bei euch ist,
aber ich verspüre niemals beim spielen hass auf jmd, nur weil er meine virtuelle figur getötet hat, demnach ist für MICH auch kein zusammenhang zwischen meinem geliebten COD und Amokläufen.
Ich weiß aber nicht wie es bei anderen Leuten so ist,
besser als Status kann man das nicht schildern
Flοw is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 971
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by 'Flow View Post
Besser kann man sowas nicht erklären.

Achja, ich weiß nicht wie es bei euch ist,
aber ich verspüre niemals beim spielen hass auf jmd, nur weil er meine virtuelle figur getötet hat, demnach ist für MICH auch kein zusammenhang zwischen meinem geliebten COD und Amokläufen.
Ich weiß aber nicht wie es bei anderen Leuten so ist,
besser als Status kann man das nicht schildern
Bin deiner Meinung
Nur weil es was mit waffen zu tuhn hatt denkt Jeder " ohh diese blöden waffenspiele sie machen einen immer zu einem amokläufer " geblaber sowas hasse ich..


TeeMiiX is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 62
Received Thanks: 3
also da interessieren sich ja doch ein paar leute für xD

naja schön so schreibt einfach rein was IHR denkt


Yanu1996 is offline  
Reply

Tags
ballerspiele, call of duty black ops, counter stirke, spiele



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
suche ONLINE ballerspiele auser counterstrike und warrock
hi wie oben schon gesagt suche ich online ballerspiele auser warrock und cpunterstrike wäre nett wenn ihr mir weiter helft
63 Replies - Off Topic
Ballerspiele für GameingPC
Hallo, ich kaufe mir zu Weihnachten einen GameingPC und wollte mir ein paar Ballerspiele kaufen. Ich habe gehört Counter Strike und Call of Duty...
0 Replies - General Gaming Discussion
Suche Ballerspiele
Suche Ballerspiele auser Css oder ne andere Version von Cs Kann auch Offline sein Cod hab ich schon durch
14 Replies - Off Topic
Ballerspiele
hi suche ein gutes ballerspiel am besten kostenlos und online natürlich und ohne hackernubbelz
49 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.