Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Videos/Musik auf der Festplatte speichern

Discussion on Videos/Musik auf der Festplatte speichern within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,474
Received Thanks: 352
Thumbs up Videos/Musik auf der Festplatte speichern

Huhu

ich besitze im Moment eine 60 GB HDD Festplatte und möchte die auch nutzen
leider kann ich keine Cd´s brennen & anschließen die CD Rippen
da wird immer wieder "Gemischten Medien (oder so)" angezeigt ich habe das schon mit eine CD RW und DVD RW Rohling genutzt und habe immer nur mp3 vieles reingepackt

Nebenbei wollte ich fragen wie das ganze mit Videos geht? einfach auf CD packen dan Rippen?
.Crew-Member™ is offline  
Old 02/01/2011, 14:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 285
Received Thanks: 25
Sicher.
Type 53. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ScreenToaster | Videos drehen, speichern, uploaden (ohne Programm)
01/27/2012 - Tutorials - 16 Replies
Moin Leute, ich bin da gerade über was ganz nützliches gestolpert. Kennt Ihr ScreenToaster ? Das ist eine Website, wo ihr Video's aufnehmen und direkt online stellen könnt. Das ganze ist recht simpel. Anmelden, auf Record klicken und los gehts. Das Video wird in HD Qualität aufgezeichnet und sobald Ihr fertig seid, könnt Ihr entscheiden, ob Ihr das Video runterladen oder sofort dort hochladen wollt. Das ganze finde ich äußerst hilfreich wenn man mal eben kleine Sachen demonstrieren...
Geladene Videos speichern
10/26/2010 - SRO Coding Corner - 3 Replies
Gibt es irgendein Programm womit ich schon geladene videso abspeichern kann? (wie z.B bei Youtube.) Ich weiss, dass es Programme gibt, die mit dem Link des Videos etwas anfangen können, also Downloaden. Ich benötige selber ein solches Programm. Und zwar das "Free Studio". Da ich aber mit meiner Internetverbindung für etwa 4 Videos zwei Stunden brauche, bis sie Heruntergeladen sind. Möchte ich eine schnellere Metode finden. GeGoogelt hab ich auch schon mehr als genug.
Programme auf Festplatte speichern?
06/22/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi, ich hab mir Win7 zugelegt und will nun mit oder vor der Installation gleich mal meine Festplatte formatieren. Mir würde nichts abgehen, nur mein Adobe Photoshop cs3, da ich von diesem meinen Key verloren habe. Wäre es irgendwie möglich, die Dateien von meinem zur Zeit schon installierten Photoshop auf ne externe Festplatte zu ziehen, damit ich es danach wieder genauso installieren kann? Irgendwiesowas wie ne .iso datei? Gibt es da freeware? Danke!
youtube videos speichern
07/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay leute sry ich weis nich welchen tehard ich suchen soll sry ich weis das es falsch is =( wollte fragen ob jemand ein programm kennte: wenn man ein vidio sicht z.B auf YouTube - Broadcast Yourself. und einer musik dazuraufspielt und man aknn dir musik dan herunterladen ich weis das es so ein PROGRAMM gibst weil ich hatte hn nur hab windows neu instalirt un vergessen wie er heist pls schrieb heir rien wie der programm heis und noch mal schuligeung wegen falsche tehaerd schrieb mir...



All times are GMT +1. The time now is 07:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.