Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Xbox 360]Clan gründung

Discussion on [Xbox 360]Clan gründung within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old 04/06/2011, 10:48   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Na gut,wenn ihr meint =)
Chrisi1508 is offline  
Old 04/07/2011, 21:31   #77
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,416
Es werden für 1 bis max 2 Wochen keine Member gesucht wegen kleine Interne Probleme.
hi im andi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[CLAN] neue Clan-Gründung
01/17/2011 - Call of Duty - 16 Replies
Der Clan wurde erfolgreich gegründet. Folgend eine Präsentation, die aus dem Sammelthread übernommen wurde. Servus, folgend möchte ich Euch unseren Multigaming Clan vorstellen. Plattformen: PC, Wii und PS3 Clanname: simpsons Council Clankürzel: sC.Gaming Clantag: sC|
[Gründung]Deutscher Metin2.sg Spieler Clan
10/06/2010 - Metin2 - 16 Replies
Hallo Lieber User Ich Habe Einen Clan Namens FuturePlayer Gegründet kein warrock clan oda so Sondern ein metin2 spieler Clan . also hir könnt ihr euch leute zum lvln suchen Sachen Verkaufen Wir besitzen auch einen Fourm wo alle funktion eingebaut sind um sich leute zu suchen etc ich bin auf die idde gekommen weil ich auf Sg dast nie deutsche spieler finde also zum lvln
Clan Gründung
07/25/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hallo Com. Ich wollte einen Clan mit dem Namen ParaÐyse.™ gründen, doch er akzeptiert die Sonderzeichen nicht. Bei all den anderen Clan's sehe ich , das sie alle solche Zeichen im Namen haben. Bitte helft mir :)

All times are GMT +2. The time now is 21:59.