Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EasyBox 602 - und die Xbox :( (hilfe)

Discussion on EasyBox 602 - und die Xbox :( (hilfe) within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 274
Received Thanks: 24
EasyBox 602 - und die Xbox :( (hilfe)

Tach,

ich besitze die Easybox 602 und wollte heute mit meiner neuen Xbox auf Xbox Life aber es gab Verbindungsprobleme (Kabel)
Ich habe gegoogelt und musste feststellen das es einige Probleme mit der Easybox und der Xbox gibt leider habe ich viele nützliche tutorials gefunden (auf youtube) naja halt nur für die easybox 802!


Ich habe ein sehr großes Problem, ich will online zocken!

Kennt sich einer damit aus?


Mfg
» Red Banana? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Easybox Ports freischalten?
06/07/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Sorry ich bins nochmal^^ Also was genau soll ich jetzt hier eintragen wenn ich überall zB: für map 1 11002 eintragen bekomm ich ne fehlermeldung das meine lan-IP adresse falsch währe pls helft mir. Hier das Bild zum fenster: http://img88.imageshack.us/img88/8588/easyp.jpg
Dyndns server HILFE ( VOdafone easybox ports freischalten)
03/14/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
brauch ma hilfe bei den ports also was kommt bei LAN IP , Lan Port und öffentlicher port rein beim tut von profizocker heißen die ganz anders ;D Naja mfg D:
EasyBox wer hat melden !!
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich wollte die Konfiguration in meinen Router für den DynDns Server änderen jedoch weiß ich nicht genau wie das mit den Ports funktioniert, wäre schön wenn mir jemand helfen kann der auch EasyBox hat habe: EasyBox 803 A
[Frage]Easybox 802 Vodafone
11/21/2010 - Technical Support - 0 Replies
Also Leute ich habe bei der Easybox 802 von Vodafone ide Verschlüsselung von WPA2 auf WEP umgestellt (Weil ich mit dem NDS was machen wollte) Jetzt hab ich aber kein Zugriff mehr auf den Router und auch keine Internetverbindung weiß Jemand wie man das wieder rückgängig macht? Wenn jetzt ne Frage kommt wie "Und wie kommst du dann ins Internet?" Na ich hab 2 Anbieter also einmal Vodafone und einmal Unitymedia d.h. 2 versch. Internetleitung. Ich bräuchte schnellst möglich Hilfe!!! Habe...
[Hilfe] Xbox 360 E74 Fehler
09/02/2010 - Consoles - 14 Replies
Jo hab meine 360 ganz normal angemacht und dann kam halt dieser E74 Fehler , hab bisschen nach gesucht und es ist wohl ein Fehler beim Belüften und beiM AV Kabel. Wobei ich das AV Kabel auschließen kann. Vielleicht kennt sich jemand damit aus oder hatte das selbe Problem schonmal? Zur Info , meine Xbox steht senkrecht , muss sie sogar weil wenn ich sie lege und ein Spiel abspielen lasse , sie einen schönen langen Kratzer reinzaubert..



All times are GMT +1. The time now is 05:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.