Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSP Home Taste betätigt sich automatisch

Discussion on PSP Home Taste betätigt sich automatisch within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Dimension~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 846
Received Thanks: 157
Exclamation PSP Home Taste betätigt sich automatisch

Also ich habe mir zu Weihnachten eine PSP geleistet. Doch immer wenn ich spiele (Little Big Planet, Ratchet & Clank (mehr spiel ich zurzeit nicht)) öffnet sich das Menü und fragt mich: "Möchten sie dieses Spiel verlassen?".
Das nervt tierisch. BITTE UM HILFE!
Antworten wie: "Kauf dir eine neue" oder "Umtauschen" werden sofort reported!
Dimension~ is offline  
Old 01/04/2011, 20:22   #2
 
Dimension~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 846
Received Thanks: 157
push. kommt schon leute!
Dimension~ is offline  
Old 01/04/2011, 23:45   #3
 
aleksbang's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 424
Received Thanks: 35
villt kommste als ausversehen aufn Knopf ? also ich hab keine psp aber das is glaub einem freund a ls passiert
aleksbang is offline  
Old 01/05/2011, 15:34   #4
 
.giga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,435
Received Thanks: 682
Hm kann es sein das was mit dem UMD Laufwerk nicht stimmt ?

Weil die meldung kommt ja auch wenn man unterm spielen das UMD fach öffnet.
.giga is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2011, 17:21   #5
 
Dimension~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 846
Received Thanks: 157
Ja hab ich auch schon wo gelesen. Aber schrauben und alles hab ich schon festgezogen.
Dimension~ is offline  
Old 01/06/2011, 19:54   #6
 
Dimension~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 846
Received Thanks: 157
PUSH!
Dimension~ is offline  
Reply

Tags
home-taste, need help!, problem, psp


Similar Threads Similar Threads
CA minimiert sich automatisch
08/27/2010 - Combat Arms - 9 Replies
:rtfm: hallo com, Hab ein nerviges Problem, unzwar wenn ich Combat arms starte mimimiert es sich nachdem hackshield geladen hat, manchmal sogar nachdem der man da geloffen ist... Und ich brauche immer 5- unendlich versuche dass es sich wieder maximiert, ach wenn ein spiel startet kommt schwarzes bildschirm und es minimiert sich und nach einer weile kommt fehlermeldung :rtfm: Das komische ist, dass es erst ab so 22:00 Uhr so ist morgens und mittags kannich prima zocken.
GUI schließt sich automatisch...
04/04/2010 - AutoIt - 16 Replies
WinWait("Fenster") $get1 = GUICtrlRead($resolution) $pixel1 = PixelSearch(720,418,721,419,0x3C4757) If $get1 = "1440x900" Then Do $pixel1 Until $pixel1 = 1 MsgBox(0,"Found","Found") EndIf
Die Taste soll sich von allein drücken !
11/16/2009 - General Coding - 5 Replies
Hallo, ich such ein programm oder sowas was eine taste ( zum beispiel die 2) automatisch drückt). Es soll sowas wie ein sammelbot werden damit ich am schnellsten aufsammeln kann und mir nichts geklaut wird. Wäre toll wenn ich dann einstellen könnte welche taste und zeitraum (desto öfter desto besser) ^^ danke im vorraus Ps: ich kenne mich gar nicht in fachsprache oder programieren aus hab sowas noch nie gemacht bitte in anfänger sprache antworten xD danke im vorraus
Die Taste soll sich von allein drücken !
11/16/2009 - Main - 14 Replies
Hallo, Ich suche nach einem Programm oder so das die taste 2 zum beispiel automatisch drückt. Es soll dann wie ein sammel bot dienen. Wäre toll wenn ich die taste einstellen könnte und wie oft sie gedrückt wird (dest öfter desto besser xD) Danke im vorraus !
home-taste???!!!???
04/01/2007 - Silkroad Online - 2 Replies
Once you have completed the steps above your ready to go. To open the bot screen press the "home" key on your keyboard. so öffnet man anscheinend das bot menü....nur was ist die home-taste??? danke! :)



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.