Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox vpn verbindung herstellen

Discussion on Xbox vpn verbindung herstellen within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
Question Xbox vpn verbindung herstellen

hallo leute

ich versuche schon die ganze zeit mit meiner xbox über "your freedom" und "openvpn GUI" eine verbindung herzustellen damit ich indizierte inhalte aus dem us markplatz downloaden kann.

ich habe ziehmlich viele tutorials versucht ... aber alle funktionieren nicht und es herrscht viel erklärungsbedarf bei problemen.

eine vpn verbindung hab ich mit meinem pc herstellen können sodas ich auch über die us ip im internet surfen kann aber ich bekomme keine verbindung zwischen meiner xbox und dem pc her.

randinfos:

system: xp
2 netzwerkkarten vorhanden
ami account vorhanden

meine frage an euch ist:

habt ihr mit "yourfreedom" und "openvpn GUI" schon eine verbindung zum us marktplatz hinbekommen?

wie kriege ich das auch hin?

kann jemand von euch ein übersichtliches und lückenloses tutorial erstellen?

brauche unbedingt hilfe dabei und wäre echt froh wen jemand helfen kann
antrix99 is online now  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Programme/Dateien herausfinden die Verbindung mit Internet herstellen?
11/03/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo! Ich habe eine Frage. Über netstat kann ich mir ja anzeigen lassen welche Ip's gerade aktiv sind und ja mit Port 80 am Ende ist ja meistens der http Port, nun ist aber auch eine IP dabei die einen merkwürdigen Port hat und nun möchte ich herausfinden welches Programm darauf zugreift. Gibts da irgendeine Möglichkeit sich anzeigen zu lassen welches Programm diese IP anpingt?^^ mfg
Konnte keine Verbindung zum Host herstellen [Lösung]
10/06/2010 - Call of Duty - 4 Replies
Konnte keine Verbindung zum Host Herstellen. Nun ja Ich habe Diesen fehler auch gehabt. Und habe mich dan auf der Infintyward. Homepage schlau gemacht und das hier gefunden. Log into your router and turn on UPnP (Universal Plug and Play), most routers have this option in the Administration tab. The goal is to have an OPEN NAT in order to host Spec Ops games and get a wider selection of MP matches to join.
Navicat verbindung herstellen :S
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute Meine frage ist wie verbinde ich Navicat mit meinem Pserver hab ihn heute neu installiert und eig muss ja auf der linke seite so ein icon sein. Wenn ich eine Neue erstelle weis ich nicht wie es geht Könnt ihr mir Sagen wie es geht. Für die Server aufbau hab ich ein video angeguckt von Youtube also ich glaub muss zuerst MySQL benutzen und dan? (Hamachi)
[Xbox 360] PC verbindung problem
04/05/2010 - Technical Support - 3 Replies
hallo ^^ ich post mal im Off topic berreich weil ich nich weiß wo sons hin, ^^ also, mein problem is ich wollte am mittwoch n paar filme schaun, mit meiner freundin, aber hab die Filme nich auf CD. Joa denk ich mir, kein problem tu ich die Filme auf die ext. Festplatte un spiel die auf der XboX ab. Naja die erkennt die aber nüch. Denk ich mir, auch kein problem verbind ich die Xbox einfahc mitm Rechner un machs dann so. Joa das geht iwie auch nicht. Die XboX sagt zu mir ich soll auf...
Xbox 360 stört die Wlan verbindung
01/18/2009 - Technical Support - 0 Replies
HI Leute, mein Bruder hat seit ungefähr 1 1/2 Wochen ne xbox 360. Nun gibt es folgendes Problem: Seit dem wir die xbox (steht nahe beim router) haben, Kann er nur noch 2min ins Internet dann wieder disconnect. dann wieder 2min und immer so weiter. Aber komischerweise geht es abends meist immer problemlos und mein anderer Bruder und ich können über Wlan ins internet obwohl er die gleichen einstellungen hat wie ich. Er meint es muss an mir liegen...kann das sein? Da ich mich damit nicht so...



All times are GMT +1. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.