Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kaufberatung] CoD BLack Ops oder AC 3

Discussion on [Kaufberatung] CoD BLack Ops oder AC 3 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
xL3G3nDzZx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 136
Received Thanks: 8
[Kaufberatung] CoD BLack Ops oder AC 3

Will mir entweder CoD holen oder AC Brotherhood.
Hab CoD MW2 schon , das heißt bin vertraut mit CoD und AC hab ich noch nie gespielt.
xL3G3nDzZx is offline  
Old 11/25/2010, 22:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 636
Received Thanks: 60
Seit wann gibt es Ac3 ?

Kauf dir Ac2 und dann Ac2 Brotherhood
Kami_Umoe is offline  
Old 11/26/2010, 06:29   #3
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Ezio. View Post
Seit wann gibt es Ac3 ?

Kauf dir Ac2 und dann Ac2 Brotherhood
was für ein pro...
AC3 gibt es schon seit knapp 3 wochen... zumindest hab ichs vor 2wochen oder so durchgespielt

naja wenn dan starte mit AC1, dan AC2 und dan erst AC3...

1. wegen der story...
2. die spielelemente die nachgereicht werden machen es dir unmöglich 1 und 2 nach ac3 zu spielen weils einfach langweilig ist (die neben aufgaben und neuen waffen fehlen einfach)

zu CoD7 kann ich nur sagen, die story is so wie sie halt auch in den MW teilen war... verschwörungs bullshit...

online modus ist beschissen genau wie in MW2, MW1 ist und bleibt das one and only...

je nachdem bala bala balla oder rumgespringe und leute abstechen worauf du mehr lust hast...

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 11/26/2010, 11:42   #4
 
Fusel.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 152
AC1 is müll. Hoffe das ist unumstritten
AC 3 versteht man auch ohne die beiden Teile vorher zu SPielen. Der Mehrspieler ist besser als erwartet und Laggfrei etc.
Black Ops...hmmm in meinen Augen hätten sie auch einfach MW2 updaten können.
Jedenfalls hat Black Ops Serverlaggs, Kicks und Wartezeiten.

Also meine EMpfehlung: Kauf dir jetzt AC3 und nächstes Jahr so Februar/März Black Ops wenn die ihre Probleme in den Griff bekommen haben.
Hoffe ich konnte helfen
Greetz.
Fusel. is offline  
Old 11/26/2010, 11:47   #5
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Quote:
Jedenfalls hat Black Ops Serverlaggs, Kicks und Wartezeiten.
Laber nicht wenn du es nicht weißt!
BO Ist jetzt laggfrei
Keine Hacker ^^
Kauf dir bo
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 11/26/2010, 11:47   #6
 
ReaLiiTy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 167
Received Thanks: 18
Hol dir Ac3
Bei black ops - Laggt es nur online
aber dafür ist der einzelspieler modus gut

also wen du lieber offline zockst emfehle ich dir Black Ops
Und wen du Online und Offline gerne zockst Ac3
ReaLiiTy is offline  
Old 11/26/2010, 13:44   #7
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Habt ihr alle Spiele schonmal selbst gespielt?
Ich habe AC3 und Black Ops.

Wenn du auf Ego-Shooter bzw. gute Multiplyaer Shooter stehst, kauf dir Black Ops.
Wenn du Freunde hast, mit denen du spielen und labern kannst ist es mit das lustigste was es gibt. Der SP ist leider sehr kurz aber auch unterhaltsam.


AC3 würde ich dir empfehlen wenn du gute Atmosphäre magst und das allgemeine Spielsetting dir liegt.

Noch ein besserer Tipp:
Leih dir doch die Spiele mal aus, dann kannst du selber testen.
Schkai is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2010, 14:35   #8
 
xL3G3nDzZx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 136
Received Thanks: 8
Hmm mit den testen überlag ich grad , aber das feeling von ac kenn ich noch nicht und sieht so cool aus wie man springt und klettert sieht alles so geil aus .
Ich hatte alle CoD Teile von 2-6 und Mw2 spiele ich immer noch . Schwere Entscheidung ich sag hier mal punktestand wie alle gestimmt haben : aus 6 Leuten haben 5 für AC gestimmt und Einer für BO. Mal weiter sehen ich will bei freund ac2 testen .
xL3G3nDzZx is offline  
Old 11/26/2010, 14:38   #9
 
PredatorsFTW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 674
Received Thanks: 80
Blacks Ops hat zwar ein blöden single-player kampange usw. aber der online modus ist dafür besser. Hol dir aber am besten AC3 Damit machst du nix falsch
PredatorsFTW is offline  
Old 11/26/2010, 15:23   #10
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
AC Brotherhood ist doch nicht AC3 das gleiche kann man sagen als ob Black Ops, Call of Duty 7 ist.
Naja... ich würde dir Black Ops empfehlen.
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2010, 15:56   #11
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Leon_aka_Fusel111 View Post
AC1 is müll. Hoffe das ist unumstritten
AC 3 versteht man auch ohne die beiden Teile vorher zu SPielen. Der Mehrspieler ist besser als erwartet und Laggfrei etc.
Black Ops...hmmm in meinen Augen hätten sie auch einfach MW2 updaten können.
Jedenfalls hat Black Ops Serverlaggs, Kicks und Wartezeiten.

Also meine EMpfehlung: Kauf dir jetzt AC3 und nächstes Jahr so Februar/März Black Ops wenn die ihre Probleme in den Griff bekommen haben.
Hoffe ich konnte helfen
Greetz.
wenn jemand der Metin2 spielt versucht etwas gegen meine argumente zu sagen hör ich immer nur *beep beeep beppbeppp*

BTW: wozu ein metin2 p-server wenn M2 gratis ist ? wtf ?


und AC1 ist kein müll sondern war zu der zeit als es rausgekommen ist ein top seller ! damals warst du vll noch 12 und hast es beim fachhandel nciht bekommen aber daran ist nicht das spiel schuld

was BO angeht ich würds mir fürn pc kaufen...
bo auf der konsole is ned so gut und die laags kann man am pc mittels .cfg beseitigen habe perm. 130FPS

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 11/26/2010, 17:28   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 636
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
was für ein pro...
AC3 gibt es schon seit knapp 3 wochen... zumindest hab ichs vor 2wochen oder so durchgespielt

naja wenn dan starte mit AC1, dan AC2 und dan erst AC3...

1. wegen der story...
2. die spielelemente die nachgereicht werden machen es dir unmöglich 1 und 2 nach ac3 zu spielen weils einfach langweilig ist (die neben aufgaben und neuen waffen fehlen einfach)

zu CoD7 kann ich nur sagen, die story is so wie sie halt auch in den MW teilen war... verschwörungs bullshit...

online modus ist beschissen genau wie in MW2, MW1 ist und bleibt das one and only...

je nachdem bala bala balla oder rumgespringe und leute abstechen worauf du mehr lust hast...

M.f.G Core

Du bist echt dumm was?

Ac3 IST NOCH NICHT RELEASED !!!!

DER NEUE TEIL HEISST : ASSASINS CREED BROTHERHOOD!!

Sag mir jetzt wieso es Teil 3 sein sollte wenn es die Fortsetzung von Teil 2 ist und Ubi Soft angekündigt hat das es nicht 3 ist da Teil 3 bald kommen wird , ich bitte dich Poste nichts von dem du keine Ahnung hast.
Bei Ac3 wird es sicherlich keinen Ezio geben das wird eine ganz andere Geschichte haben so wie Ac1 und Ac2.

Ich würde eher sagen Assassin's Creed 2.5 .
Falls die Story nicht mit Ezio weiter geht.
Kami_Umoe is offline  
Old 11/26/2010, 18:19   #13
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Ezio. View Post
Du bist echt dumm was?

Ac3 IST NOCH NICHT RELEASED !!!!

DER NEUE TEIL HEISST : ASSASINS CREED BROTHERHOOD!!

Sag mir jetzt wieso es Teil 3 sein sollte wenn es die Fortsetzung von Teil 2 ist und Ubi Soft angekündigt hat das es nicht 3 ist da Teil 3 bald kommen wird , ich bitte dich Poste nichts von dem du keine Ahnung hast.
Bei Ac3 wird es sicherlich keinen Ezio geben das wird eine ganz andere Geschichte haben so wie Ac1 und Ac2.

Ich würde eher sagen Assassin's Creed 2.5 .
Falls die Story nicht mit Ezio weiter geht.
Wie alt bist du 4?

Fortsetzungen haben immer eigennamen
und es ist der 3te teil der released worden ist... sprich AC3
du kannst einen Audi gerne Aui nennen trotzdem bleibt es für 90% der welt ein Audi...

da es das 3te spiel ist ist es nunmal teil3 das zu bestreiten ist als würdest du die Schwerkraft nicht anerkennen...

BTT: wenn AC dan 1->2->3 glaub mir da hast du bei allen 3 spielen 100% spielspass aber wenn du 1 und 2 nach AC3 spielst hörst du schnell wieder auf und denkst dir... wtf wie langweilig !

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 11/26/2010, 18:58   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 636
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
Wie alt bist du 4?

Fortsetzungen haben immer eigennamen
und es ist der 3te teil der released worden ist... sprich AC3
du kannst einen Audi gerne Aui nennen trotzdem bleibt es für 90% der welt ein Audi...

da es das 3te spiel ist ist es nunmal teil3 das zu bestreiten ist als würdest du die Schwerkraft nicht anerkennen...

BTT: wenn AC dan 1->2->3 glaub mir da hast du bei allen 3 spielen 100% spielspass aber wenn du 1 und 2 nach AC3 spielst hörst du schnell wieder auf und denkst dir... wtf wie langweilig !

M.f.G Core
Du checkst es nicht oder? Ubisoft hat selber einen 3. Teil angekündigt
und wenn du das so siehst ist es der 5. Teil wenn du Ac Bloodlines etc. dazu zählst also laber keinen Mist.
Kami_Umoe is offline  
Old 11/26/2010, 19:56   #15


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Ezio. View Post
Du checkst es nicht oder? Ubisoft hat selber einen 3. Teil angekündigt
und wenn du das so siehst ist es der 5. Teil wenn du Ac Bloodlines etc. dazu zählst also laber keinen Mist.
Wer checkt was nicht ?
Zähl mal bitte die Anzahl der aktuellen Assassins Creed Teile und sag mir dann welche Nummer Brotherhood hat, danke !

@ Topic

Wenn du schon Mw2 hast, wird es sich für dich nicht groß lohnen BO zu kaufen.
Außerdem, warum sollte es nicht mal "cool" sein, mal was anderes zu zocken ?
Shooter hast du ja schließlich anscheinend genug.
Status is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Black Ops [S] WOW CATA oder GELD
11/26/2010 - Steam Trading - 5 Replies
Guten Tag Community! Ich hab schon öfters einen Steam Account verkauft oder getauscht. Diesmal geht es um einen Steam Account mit Call of Duty Black Ops und Mordern Warfare 2. Mordern Warfare ist leider ausgeschlossen, da ich früher auch mal gecheatet hab. ^.^ Black Ops ist sauber und hab da auch nie gecheatet. Da ich Black Ops nicht besonders fand, dachte ich mir, dass jemand anders vielleicht glücklicher mit diesen Account ist, als ich!
[B] PSC [S] Black Ops KEY oder ...
11/25/2010 - Steam Trading - 15 Replies
Hi. Suche Black Ops Key Deutsch wenn ihr habt uncut, oder andere gute Spiele keys. Gebe PSC habe hier genug.
^Suche Black Ops oder Bc2^
11/13/2010 - Steam Trading - 3 Replies
suche KEINEN account sondern einen per STEAM aktivierbaren Key oder ne psc (50) Ich gebe meinen acc mit Css /nicht gebannt , Cs.1.6, Modern Warfire 2 , Half Life 2 , + meine 25er psc Pn me mit skype name
Modernwarfare2 oder Black Ops ?
10/13/2010 - Call of Duty - 26 Replies
Hey leute, ich wollte euch einmal fragen was besser von der grafik der realisierung (realistischkeit :P) des action faktors des online spielens besser ist. CoD Modernwarfare 2 oder Black Ops ? -Littlefire38:mofo:
Suche Black Camps oder so!
07/10/2010 - Wolfteam - 8 Replies
Hallo wollte mal nach einem blach camps hack für WT Area Gmaes fragen!! oder nach anderen hack geme auch PSC RESTE und eine PSC mit 2,34€!^^ also were net wenn ihr euch meldet! Danke Posten ihr bitte den hack wen ihr einen habt und mir ihn geben wollt! THX im voraus :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 21:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.