Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PSP Videos gehen nicht

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 194
PSP Videos gehen nicht

Hallo,
ich hab grade ne PSP bekommen,
ich hatte schon videos vorbereeitet die schon Mp4 ( Mpeg 4) sind
( habe sie so schon gedownloadet)
Dann will ich sie abspielen, und es geht nicht ( unkompatieble datei )
was kann ich tun?



.Chevke is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
Firmware aufm aktuellsten Stand ?

Ansonsten bist hier falsch, ich verschieb dich mal zu unseren Profis

#moved


Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 194
Die Firmware is die neuste
.Chevke is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 646
Received Thanks: 50
Welchen Converter benutzt???
Kannst du sie aufm PC sehen??


Jason♫ is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 194
Ich versuche grad Format Factory,
hab sie aber ursprünglich vom DVDVideoSoft Free Studio als Mp4 datei von U tube geloadet
.Chevke is offline  
Old   #6
Moderator


 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,275
Received Thanks: 4,498
Mp4 ist nicht das richtige PsP Format.
Das korrekte Format lautet (MPEG-4/AAC), wenn du Skype hast, kann ich dir einen genialen Converter senden, völlig kostenlos natürlich, trotzdem aber eine hammer Qualität.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,840
Received Thanks: 801
jop hauptsächlich mp4 funzt. wenn du dir oft videos downloaden möchtest empfehle ich dir VDownloader da brauchst du praktisch nur den link eingeben, den format und fertig ;D einfach mal googlen
Zorro' is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 194
ICh habs versucht auf MPEG-4 zu machen, aber es geht immer noch nicht =(
Habe alles versucht
.Chevke is offline  
Old   #9
Moderator


 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,275
Received Thanks: 4,498
Quote:
Originally Posted by CheVkE View Post
ICh habs versucht auf MPEG-4 zu machen, aber es geht immer noch nicht =(
Habe alles versucht
Ich schick dir heut Abend oder Morgen früh den Converter.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 194
könntest du mir nicht einfach den downloadlink schicken ? oder ein anderer?
.Chevke is offline  
Old   #11
Moderator


 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,275
Received Thanks: 4,498
Quote:
Originally Posted by CheVkE View Post
könntest du mir nicht einfach den downloadlink schicken ? oder ein anderer?
Jo ^^

Status is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 194
habs mir geholt, steht aber immernoch nicht,
hab auch hacken bei Archiv weggemacht =(
.Chevke is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2008
Posts: 199
Received Thanks: 37
Mach es so:
Zunächst machst du ein Ordner Namens VIDEO auf deiner Speicherkarte.
Nich im unterordner PSP, einfach so auf die Speicherkarte.
Danach holst du dir diesen Converter .
Damit kannst du deine Videos Umwandeln und auch direkt auf die PSP machen, wenn du willst.
Wie du die Videos umwandelst ist dort auf Englisch mit Bilder Erklärt.
Fals du dennoch Hilfe brauchst einfach eine PN.

Hoffe konnte Helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sohni
Sohni is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 194
HABS HINGEKRIEGT

Habe die MPEG-4 VIDS zuerst auf 3GP umgewandelt, dann die 3GP VIDS wieder uaf MPEG-4/ACC und dann ging es
THX an alle
#CLOSE PLS
.Chevke is offline  
Old   #15
Moderator


 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,275
Received Thanks: 4,498
Quote:
Originally Posted by CheVkE View Post
HABS HINGEKRIEGT

Habe die MPEG-4 VIDS zuerst auf 3GP umgewandelt, dann die 3GP VIDS wieder uaf MPEG-4/ACC und dann ging es
THX an alle
#CLOSE PLS
Du hast das Problem nicht (Und vorallem keinen so großen Qualitätsverlust) wenn du sofort die richtige Auflösung einstellst


Status is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Sammelthread] Metin2 Videos/Musik die euch ans Herz gehen ^^
Hatte langeweile also mache ich ma nen Sammelthread mit Videos oder Musik die einem ans Herz gehen :cool: Damit ist gemeint: I-etwas das euch...
7 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
G1 Gehen nicht
Hey, ich hab mal ne frage: Ich hab auf meinem acc 420 g1 Credits,jedoch wenn ich auf store gehe steht da: Your account status prevents you from...
9 Replies - WarRock
GM CODES GEHEN NICHT FÜR ( ID´s )
Hallo liebe User, ich hab mir gestern nen P server ( WoW ) eingerichtet..... machne ID´s gehen ja aber z.b. ein T9 set kann ihc mirn icht...
6 Replies - WoW Private Server
Bot greift nicht an und Macros gehen nicht
Hi zusammen, erstmal sollte gesagt werden, dass ich jetzt schon mind 3 Stunden versuche meinen Kore irgendwie zum laufen zu bringen...Ich benutze...
4 Replies - Ragnarok Online
mBS GEHEN NICHT
Hey habe mal ne frage wieso bei mir die MBs nicht funktionieren ich klicke auf ein aura MB bei longjuyt2 aber da steht unten im chat dan i-was aber...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.