Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSP Videos gehen nicht

Discussion on PSP Videos gehen nicht within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 12/29/2010, 03:44   #16
 
.Chevke's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 194
Naja, Hab jetzt nen Video COnverter ( DVDVideoSoft)
und das ist der EINZIGE, der geht.
.Chevke is offline  
Old 12/29/2010, 11:01   #17


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by CheVkE View Post
Naja, Hab jetzt nen Video COnverter ( DVDVideoSoft)
und das ist der EINZIGE, der geht.
Ich benutze den Pazera schon seit einem Jahr, hatte damit nie Probleme, das heißt, du machst irgentwas falsch..
Status is offline  
Old 12/29/2010, 13:43   #18
 
.Chevke's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 194
Ich bleibe bei meinem
Naja Danke Für eure Hilfe ;D
#Closerequest
.Chevke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Metin2 Videos/Musik die euch ans Herz gehen ^^
08/17/2012 - Metin2 - 7 Replies
Hatte langeweile also mache ich ma nen Sammelthread mit Videos oder Musik die einem ans Herz gehen :cool: Damit ist gemeint: I-etwas das euch bewegt mit Metin anzufangen/aufzuhören. Oder einfach nur etwas lustiges wie ein Beispiel Hoffe des iss die richtige Section^^ Wenn nich bitte #moven
G1 Gehen nicht
09/23/2010 - WarRock - 9 Replies
Hey, ich hab mal ne frage: Ich hab auf meinem acc 420 g1 Credits,jedoch wenn ich auf store gehe steht da: Your account status prevents you from buying any game items. In deutsch: Ihr Kontostand verhindert, den Kauf von Produkten in jedem Spiel.
GM CODES GEHEN NICHT FÜR ( ID´s )
03/08/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo liebe User, ich hab mir gestern nen P server ( WoW ) eingerichtet..... machne ID´s gehen ja aber z.b. ein T9 set kann ihc mirn icht her holen sowie semtliche andere sachen. aber an was liegt das? wär nett wenn mir jemand helfen könnte..... danke im Vorraus
Bot greift nicht an und Macros gehen nicht
06/15/2009 - Ragnarok Online - 4 Replies
Hi zusammen, erstmal sollte gesagt werden, dass ich jetzt schon mind 3 Stunden versuche meinen Kore irgendwie zum laufen zu bringen...Ich benutze die SVN, habe sie grade mit Tortoise SVN nochmal geupdatet, aber trotzdem funktioniert nichts wie es soll. Hier nun mein Problem: Mein Bot will einfach nicht angreifen (Es steht zwar da attacking Monster, aber danach hagelts wie gewohnt nur die Meldungen, dass ein Monster mich angreift, wie viel Schaden es macht, etcetc), ob normal oder mit...
mBS GEHEN NICHT
06/12/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey habe mal ne frage wieso bei mir die MBs nicht funktionieren ich klicke auf ein aura MB bei longjuyt2 aber da steht unten im chat dan i-was aber das buch is noch da wieso ???



All times are GMT +1. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.