Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 14:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Call of Duty [Modern Warfare 2 vs Black Ops]

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
Black ops waffen sehen so scheizze aus xD , richtig peinlich

Red_Tiger is offline  
Old   #17

Received Thanks: 403
Black Ops
Wegen dem Überlebenskampf Modus und der Kampange

Online finde ich Mw2 besser.

Mantarochen. is offline  
Old   #18

elite*gold: 5
Received Thanks: 9
Finde Black Ops viel besser, Multiplayer macht spaß es ist halt mal was anderes, die Waffen sind besser, der Singelplayer ist geil und der Überlebungsmodus ist sowieso das geilste was es gibt!
тωιѕтєя is offline  
Old   #19

Received Thanks: 189
HHab mir heute Black Ops geholt und ich muss sagen "faiil"
Modern warfer 2 habe ich auch das spiel is einfach nur die BOMBE!!!
was findet ihr an Black Ops geill??.......
Naja euer geschmak

TeeMiiX is offline  
Old   #20

elite*gold: 26
Received Thanks: 152
BO ganz klar in den ersten tagen fand ich das spiel irgendwie kacke aber hat sich jz geändert finde einfach macht mehr fun z.B Kampftraining
gameplay, 3D , Zombie Mod usw...
Milky Day is offline  
Old   #21

Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by aleksbang View Post
ja die emblems usw. sind toll aber es ist das Laggergame 2010
Lies mal deinen eigenen Dünnschiss bevor du postest. Black Ops isn Laggergame?

The Game.
Agent/Zero is offline  
Old   #22

Received Thanks: 189
Wieso seit ihr so Ballerspiele suchtis..? Kauft euch doch ma FIFA oder Soo......
TeeMiiX is offline  
Old   #23

Received Thanks: 442
nur weil man über Ballerspiele redet ist man gleich ein Suchti? oO dann bist du wohl ein FIFA Suchti... man kann ja auch beides zocken , wa ? oO
azziraal is offline  
Old   #24

elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
Black Ops
- Unübersichtlich, zu schnell
- Maps sind anspruchslos designed, erinnert mich an eine ständige schleife von Poolday.
- Kein breites Spektrum an Waffen, alles ist das selbe. (Vorallem fehlen Gimmicks wie das Riot Shield und die Javelin, die Armbrust gibt mir da keine genugtuung)
- Kaufen von Equipment ( Macht für mich total keinen sinn, da man immernoch sie mit dem level freischalten muss )
- Keine richtigen Embleme mehr und die Leute Online machen sich da auch nicht wirklich Mühe drum irgendwas zu machen. Da bekommt man gleich noch mehr das Gefühl nur mit Kindern zu spielen die FAIL oder sonst irgendeinen Müll haben.
- Die originale Sprachausgabe ist ja sowas von langweilig, da war die in MW2 deutlich Gefülsbetonter. Ebenso hatte mich die Story in MW2 auch deutlich mehr begeistert.
Atheuz is offline  
Old   #25

elite*gold: 5
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Black Ops
- Unübersichtlich, zu schnell
- Maps sind anspruchslos designed, erinnert mich an eine ständige schleife von Poolday.
- Kein breites Spektrum an Waffen, alles ist das selbe. (Vorallem fehlen Gimmicks wie das Riot Shield und die Javelin, die Armbrust gibt mir da keine genugtuung)
- Kaufen von Equipment ( Macht für mich total keinen sinn, da man immernoch sie mit dem level freischalten muss )
- Keine richtigen Embleme mehr und die Leute Online machen sich da auch nicht wirklich Mühe drum irgendwas zu machen. Da bekommt man gleich noch mehr das Gefühl nur mit Kindern zu spielen die FAIL oder sonst irgendeinen Müll haben.
- Die originale Sprachausgabe ist ja sowas von langweilig, da war die in MW2 deutlich Gefülsbetonter. Ebenso hatte mich die Story in MW2 auch deutlich mehr begeistert.
Die Story in Mw2!? Die ist irgendwie gammlich: ne abgestumpfte Fortsetzung von CoD 4.
Naja, BO machts da auch nicht viel besser. Und irgendjemand meinte noch, dass es keine Shooter in der Zeit des Kalten Krieges gibt. Da muss ich kurz einwerfen: Metal Gear Solid 3: Snake Eater ist in der Zeit des Kalten Krieges, und wenn man will kann man es als Shooter spielen .
Fredfroehn is offline  
Old   #26
Moderator

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,498
Quote:
Originally Posted by TeeMiiX View Post
Wieso seit ihr so Ballerspiele suchtis..? Kauft euch doch ma FIFA oder Soo......
Ganz ehrlich ?
ALLE Fußball Spiele finde ich kacke, ist immer das gleiche liniare Zeug, immer lw. ohne jegliche Action.

"Ballerspiele" oder Ego-Shooter sowie Thirdperson-shooter, die bauen wirklich Spannung auf, man muss teils unter Druck spielen, weil man nicht weiß wo der nächste Gegner kommt oder weil man im MP dabei ist zu verlieren.
Auch kann man derbst geil im Team spielen, durchs Headset wird alles noch perfekt abgerundet.
Ansonsten, Autorennspiele sind auch noch ganz nett, aber ansonsten, was anderes als Shooter oder Spiele like Assassins Creed kommt für mich nicht in Frage.

@Topic.

Ich finde Mw2 besser, nicht, weil BO "Scheizze "(?!) ist, sondern weil ich es mir zuest gekauft habe und weil die meisten Freunde von mir es haben.
BO ist auch gut, nur hält mein Pc das nicht aus.
Etwas was ich ua. an BO aber wirklich bemängeln muss ist, dass die Grafik schlechter ist als bei Mw2 aber die Leistung vom Pc her höher sein muss, meiner Meinung nach voll Sinnfrei.

Und, schonmal an alle Flamer: Es ist egal was ihr denkt, wer guten Geschmack hat oder nicht, es dreht sich hier um die eigene Meinung, und dazu, habt ihr , auch wenns mir leid tut, nichts zu sagen.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

elite*gold: 351
Received Thanks: 243
Ich finde Mw2 ist besser.
Grafik ist besser, man muss sich die Aufsätze freischalten um sie zu nutzen usw...

mfg

Bl4cks0ul is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »