Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Jailbreak normaler USB Stick oder kauf?

Discussion on PS3 Jailbreak normaler USB Stick oder kauf? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
piraxo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 91
Received Thanks: 4
PS3 Jailbreak normaler USB Stick oder kauf?

Hallo Zusammen

Kann mir vielleicht jemand von euch erklären, ob es auch möglich ist die sogenannte Jailbreak auf einem normalen USB Stick auszuführen oder ob wirklich ein Kauf nötig ist von den verschiedenen Anbeitern?

Und es gibt so viele Anbeiter die die Jailbreak verkaufen. Könnte Ihr mir vielleicht einen empfehlen?
Mein anderes Problem. Ich haber bereits Firmware 3.42 installiert und voraussetzung ist 3.41.
Gibts daüfr auch bereits eine Lösung?
Fesplatte spielt grösse eine Rolle? Viele unterstützen FAT32 die sind aber nur bis 4 GB danach gibts Probleme. Ein Bluray Rip hat aber schnell mal 10-20 GB?

Vielen Dank im voraus
MFG Piraxo
piraxo is offline  
Old 12/10/2010, 20:39   #2
 
bL4ckMAN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 37/0/17
Join Date: May 2009
Posts: 1,209
Received Thanks: 425
Ehm musst einen
E3 Card Reader kaufen

Er downgradet deine PS3 von 3.42 / 3.50 auf 3.41 & Jailbreakt dann!
Ich hab mir so einen bestellt, (Es kommt von China) dh. dauert es 10-15Tage
bis es ankommt, schreib mich an wenn du so einen auch bestellen willst, dann gebe ich dir die Homepage zum bestellen.

mfg
bL4ckMAN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ps3 Jailbreak durch USB stick
02/16/2013 - Consoles - 88 Replies
PS Jailbreak - heißt der USB Dongle der ein Jailbreak ermöglicht und vor updates des PS3 Systems schützen soll. 120€ wird der spass kosten und ermöglicht das Kopieren von spielen auf die Interne oder eine Externe Festplatte. Auch Homebrew wird hiermit möglich. von psx-scene.com heißt es der erste vertriebsfähige dongle soll bereits erfolgreich getestet worden sein und unterstützt die datei formate NTFS und Fat32 allerdings gibt der hersteller keine garantier das es mit neueren spielen...
Progamer?! Oder nicht?! Oder normaler Gamer?
04/06/2010 - Off Topic - 3 Replies
Huhu ! Ich wollte mal ein paar Informationen zu uns Gamern rausbringen! Heutzutage werden ProGamer nur noch als "Suchtys" "Noobkiddies" u.s.w bezeichnet! Nein, wir sind dies nicht! Es besteht gar kein Vergleich zwischen uns und ihnen! Nunja ein kleiner einblick was damit eigentlich gemeint ist: Also Programer bezeichnet man Personen die mehrere Spiele professionel spielen... Damit ist zum Beispiel gemeint das man nicht einfach 24/7 zockt, sondern das man sich zum Beispiel Siegeschancen...
kauf runescape acc 80+ gebe mein metin2 acc oder yang
10/11/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo kauf ein runescape acc kampfstufe 80+ ich könnte euch mein metin2 acc geben lvl 62 körper krieger auf gonea oder bis zu 60.000.000 yang freue mich auf viele angebote



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.