Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kurtze farge... Xbox elite eingebeuter wlan styck?

Discussion on Kurtze farge... Xbox elite eingebeuter wlan styck? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Kurtze farge... Xbox elite eingebeuter wlan styck?

habe im www nix dazu gefunde
meine frage ist wie man oben schonn erkännen kann
ob die xbox elite (falls es eine rolle spielt 20 gb)
wlan hat
JUKTES™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2010, 18:25   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by JUKTES™ View Post
habe im www nix dazu gefunde
meine frage ist wie man oben schonn erkännen kann
ob die xbox elite (falls es eine rolle spielt 20 gb)
wlan hat
Die neue Xbox 360 S ist die einzige Xbox 360 mit eingebautem w-lan, für alle anderen brauchst du nen extra Adapter.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2010, 18:57   #3
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
frage beantwortet, zu, LETZ PLAY DEUTSCHE RECHTSCHREIBUNG
dRon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
XBOX 360 - Access Point als Alternative zum WLAN Stick
03/04/2013 - Consoles - 7 Replies
Hallo zusammen Ich wollte euch einen Tip geben falls ihr eure XBOX nicht direkt mit einem Kabel verbinden könnt weil der router in einer anderen Etage steht oder was auch immer. Eine Alternative zu dem 70 € teuren Microsoft Stick stellt ein einfacher Acces Point mit Client-Funktion (Repeater) dar. Ich habe z.b für günstige 22 euro diesen hier gekauft : TP-LINK TL-WA601G 108M Multimode Access Point Access: Amazon.de: Elektronik
Verkaufe XBOX 360 Weiß + WLAN Joystick + 9 Spiele + Headsat
09/22/2010 - Consoles Trading - 6 Replies
Spiele : Orangebox ( Portal , Team Fortress 2, Half Life 2: Episode two , Half Life 2: episode one und half life 2 GTA 4 Lego Indianer Jones Kongfu Panda Midnight Club Los Angeles
xbox 360 arcade oder xbox 360 elite
01/29/2010 - Main - 13 Replies
hey leute ich wollte mal fragen ob es einen unterschied gibt zwichen der xbox 360 arcade und der xbox 360 elite gibt es dort große unterschiede z.b. bei der leistung usw.? wenn nein ist ja sinnvoller die xbox 360 arcade zu kaufen denn dadurch spart man schon ne menge :P ich freue mich über antworten euer water1 kauf möglich keiten: (suche vorschläge was am besten wäre!) xbox 360 Arcade set + 20 gb Festplatte = ca. 220 euro
Xbox 360 stört die Wlan verbindung
01/18/2009 - Technical Support - 0 Replies
HI Leute, mein Bruder hat seit ungefähr 1 1/2 Wochen ne xbox 360. Nun gibt es folgendes Problem: Seit dem wir die xbox (steht nahe beim router) haben, Kann er nur noch 2min ins Internet dann wieder disconnect. dann wieder 2min und immer so weiter. Aber komischerweise geht es abends meist immer problemlos und mein anderer Bruder und ich können über Wlan ins internet obwohl er die gleichen einstellungen hat wie ich. Er meint es muss an mir liegen...kann das sein? Da ich mich damit nicht so...



All times are GMT +2. The time now is 21:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.