Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA 4 tbogt bug event [xbox 360] [5.11.2010]

Discussion on GTA 4 tbogt bug event [xbox 360] [5.11.2010] within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 46
Join Date: Apr 2010
Posts: 338
Received Thanks: 27
Cool GTA 4 tbogt bug event [xbox 360] [5.11.2010]

hi ich würde gerne ein gta 4 the balled of gay tony bug event starten

ihr wollt teilnehmen
was müsst ihr tun ???

1.einen xbox live account xD
2.gta iv the balled of gay tony
3.ca 45 min zeit

also in diesem event werde ich euch die buuuugs von gta zeigen eventuell auch noch mit einem kollegen unter bugs versteht sich ich zeig euch wie ihr in jedes haus reinkommt
wie ihr per schaukel unter die welt /im himmel rumlaufen könnt
wie ihr durch eine wand schiessen könnt wie ihr an jedes auto rankommt
wie ihr per heli unter die welt kommt
und vieles meer boot bugs und so

wenn ihr ,mitmachen wollt
es wird am freitag den 5.11.2010 stattfinden es wird 3 touren geben die erste findet um 16.00uhr statt die 2.um 18.00 uhr und die 3.um 21.00uhr damit ihr mitmachen könnt bitte in diesem threat zeit an der ihr teilnehmen wollt und den gamertag hinschreiben ich pro runde dürfen nur 3 leute teilnehmen

damit ich davon was habe ich machs ja nicht umsonst bitte nur einmal in meiner sig auf den ****** link klicken
damit bestätigt ihr die teilnahme ^^
pattiz96 is offline  
Old 11/05/2010, 15:40   #2
 
elite*gold: 46
Join Date: Apr 2010
Posts: 338
Received Thanks: 27
CLOSE WERDE NOCH MAL NEUEN THREAD MACHEN
pattiz96 is offline  
Old 11/05/2010, 19:05   #3
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Editier halt diesen, anstatt schon wieder alles vollzuspammen
Schkai is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2010, 09:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
huhu leute las GTa IV multi spielen wie heisst ihr schik nee nachricht
tayfun19 is offline  
Old 11/22/2010, 11:30   #5
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
du editierst schön sonst lösch ich deine folgebeiträge direkt
dRon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[EVENT]Codename: Sector 25 04.08.2010 - 17.08.2010
08/04/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Passend zur neuen Map kommt auch ein obergeiles Event wieder mit diesmal gibt es Gp Hazard Cases zu gewinnen wenn man 10 mal die Map gespielt hat. http://img3.imagebanana.com/img/hd8qp73s/63416502 5084670986.jpg Von den Cases kann man bis zu 1.000.000 Millionen Gp bekommen. Also Leuts Viel Glück beim öffnen und beim Gamen. Und das Thanks nicht vergessen :D
Wer hat GTA IV TBoGT?
07/23/2010 - Off Topic - 5 Replies
Ich suche jemanden, der das Spiel GTA IV The Ballad of Gay Tony besitzt.. Undzwar weil mein Spiel immer beim Anfang der "High Dive" Mission crasht. Deswegen suche ich jemanden, der Bereit ist, mit meinem Savegame diese eine Mission zu machen. Savegame und ggf. Anleitung wie man dieses einfügt gibt es dann dazu. Und als kleine Belohnung 100 e*g ;) Würde mich sehr drüber freuen wenn mir jemand dabei helfen kann ^^ MfG, Nico
[EVENT] Metin2.DE 1.4.2010 - 5.4.2010 [OSTERN]
04/02/2010 - Metin2 - 26 Replies
Wer´s noch nicht weiß: ^^ Vor 2 Stunden hat das Oster Event angefangen. Ingame sind nun Rosen und Schokolade droppbar aber auch Sechseckige Truhen. Sechseckige Schatzruhen droppt man von jedem Mob. Beinhalten tun sie einige Gegenstände wie SS+, OZ, Segi, 50 Rote Pots und vieles mehr! Edit: Wer genaußeres über die Truhen wissen will kann beim Metin2wiki vorbeischauen hab dort mit einem Kumpel schon mal ein paar Gegendstände aufgelistet bzw es werden immer mehr ;) Einfach im Metin2wiki bei...



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.