Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa 11 patch error

Discussion on Fifa 11 patch error within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
soldierfront player's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 428
Received Thanks: 41
Fifa 11 patch error

hab nicht gewusst wo das hin soll also hab ich es hier rein gestellt

naja fifa 11 meint ich müsste das game patchen auf 1.01 (mein system reicht vollkommen aus treiber auf neuste stand etc) aber da steht
soldierfront player is offline  
Old 11/15/2010, 15:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 450
Received Thanks: 78
maja da ich glaube dir wird man hier nicht so schnell antworten mache ich es, aber ich kann englisch und ich würde mal sagen:
1.SaveGame speichern
2.deinstallieren/reparieren
§.Installieren
eagly200 is offline  
Old 11/15/2010, 16:52   #3
 
soldierfront player's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 428
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by eagly200 View Post
maja da ich glaube dir wird man hier nicht so schnell antworten mache ich es, aber ich kann englisch und ich würde mal sagen:
1.SaveGame speichern
2.deinstallieren/reparieren
§.Installieren
reinstall habe ich gemacht ^^ savegame bin ich ned weit sobald ich passen etc drücke stürzt das game ab
soldierfront player is offline  
Old 11/16/2010, 14:34   #4
 
soldierfront player's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 428
Received Thanks: 41
.#push
soldierfront player is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fehler] Patch? Error? Hier Hilfe! [Error]
12/02/2010 - Combat Arms - 14 Replies
Da ich keine Werbung machen möchte muss ich wohl alles abkopieren... Ich entschuldige mich das ich alles zuspoilern musste aber bei soviel Text....;) 1.Error Codes und ähnliches Da es nach einem neuen Update immer wieder Probleme auftreten, empfehlen wir Euch folgende Liste mit den häufigsten Fehlern durchzugehen: 1. Deinstalliere Combat Arms über Arbeitsplatz-->Software 2. Prüfe ob alle Ordner von Nexon auf der Festplatte gelöscht sind. Wenn nicht lösche...
Error bei Patch
06/11/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Mon, ich habe grade WoW gepatcht und nach dem patch für Version 3.3.... kam dieser Error: Die Datei "C:\Program Files (x86)\Common Files\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Uninstall.xml.temp" konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte...
Regarding Patch Error!
05/23/2010 - Grand Chase Philippines - 31 Replies
Bat po ganun n Dl ko nmn po UNg GcPh n pero nag start na aus n nung pag k Quit ko sa game internet ako tapos babalik uli8 ako sa game nag start sya pero ala po ung red loading sign n Jin ung Pic,! PLs reply Asap mag hapon n Po ako nag cocopy Paste ng Gc sa bi Pc koe!
Patch Error
01/09/2010 - Dekaron - 3 Replies
Atm i want to patch dekaron on my laptop but i cant it pops up an error: "Error occurred while downloading patch.Restart the game again." What should i do with this? Is it problem with my laptop?



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.