Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Geflashte Xbox 360 bleibt beim booten stecken.

Discussion on [Hilfe]Geflashte Xbox 360 bleibt beim booten stecken. within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 256
Received Thanks: 15
[Hilfe]Geflashte Xbox 360 bleibt beim booten stecken.

Hey liebe Community,
ich besitze eine geflashte Xbox 360.
Bis jetzt konnte ich immer alle Spiele gemütlich spielen ohne das etwas dazwischen kam.

Nun habe ich folgendes Problem,als ich das Spiel "Deadly Promotion" spielen wollte,verlange er eine Aktualisierung von mir,ich führte diese durch,und nach einer Zeit (während der Aktuallisierung) bekam ich den Fehler,dass die Disk nicht gelesen werden konnte.

Ich habe die Xbox 360 neu gestartet und habe bemerkt,dass sie immer beim Booten stecken bleibt,sie kommt also bis zu der Xbox Kugel dann bleibt sie stecken..

ROD liegt hier nicht vor,da die LED´s alle Grün leuchten.


Ich bitte um Hilfe

Lg,
Timegamer
Timegamer is offline  
Old 11/08/2010, 20:54   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Liegt nicht an der geflashten Xbox denke ich da ich genau das gleiche Problem auch mal mit meiner Festplatte hatte nachdem ich bisschen herum gespielt habe mit den Dateien also versucht zu modden ^^
Wenn du die Festplatte aussteckst bleibt die Xbox noch immer hängen?
hi im andi is offline  
Old 11/08/2010, 20:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 256
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Liegt nicht an der geflashten Xbox denke ich da ich genau das gleiche Problem auch mal mit meiner Festplatte hatte nachdem ich bisschen herum gespielt habe mit den Dateien also versucht zu modden ^^
Wenn du die Festplatte aussteckst bleibt die Xbox noch immer hängen?
Ist ja halt seit der scheiss Aktuallisierung so,leider.
Ja es bleibt immer noch hängen.
Wenn sich ein Spiel im Laufwerk befindet bootet der länger,kommt aber nicht bis ins Hauptmenü--
Timegamer is offline  
Old 11/08/2010, 21:16   #4
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Naja ich könnte dir Raten die Festplatte an dem computer anzuschließen und vlt. das Komplette Game zu löschen wenn du meinst das es an der Aktualisierung liegt ...
Ansonsten Stromkabel ausstecken nützt auch manchmal
hi im andi is offline  
Old 11/08/2010, 21:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 256
Received Thanks: 15
Also wenn ich die Festplatte abbaue,bekomme ich den Fehler bei der Xbox:
Ihre Xbox konnte nicht Aktuallisiert werden

PV 0.0.0.0
CV 2.0.8995.0
Timegamer is offline  
Old 11/08/2010, 21:51   #6
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Also, ich habe gehört das Microsoft mit dem Update des Dashboards nen Schutz für Geflashte Laufwerke und Festplatten aufgespielt hat.
Wie das Funktioniert und ob es wirklich so ist, weiß ich jedoch nicht.
xImbaer is offline  
Old 11/08/2010, 22:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 256
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by xImbaer View Post
Also, ich habe gehört das Microsoft mit dem Update des Dashboards nen Schutz für Geflashte Laufwerke und Festplatten aufgespielt hat.
Wie das Funktioniert und ob es wirklich so ist, weiß ich jedoch nicht.
Das Dashboard Update habe ich auch mitbekommen,jedoch finde ich es seltsam,dass ich andere Spiele problemlos ohne zu Aktuallisieren spielen konnte,z.B Black Ops,Fallout usw...

Nur bei den Spielen benötigte er eine Aktuallisierung
Fighters Uncaged und
Deadly Premention...

Die Xbox war ja sowieso Xbox Live gebannt.

lg
Timegamer is offline  
Old 11/09/2010, 01:46   #8
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
das dashboard update greift auch auf ältere versionen zu

allgemein mit nehr geflashten xbox das update zu ziehen war das dümmste was du machen konntest da im moment immer mehr spiele versagen

interessant währe nun zu wissen welchen flash genau du benutzt
dRon is offline  
Old 11/09/2010, 17:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 256
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by dRon View Post
das dashboard update greift auch auf ältere versionen zu

allgemein mit nehr geflashten xbox das update zu ziehen war das dümmste was du machen konntest da im moment immer mehr spiele versagen

interessant währe nun zu wissen welchen flash genau du benutzt
Stimmt,ich selber bereue es ja nun auch.
Naja die neueren Spiele sollen ja mit dem alten Flash nicht laufen nur mit dem Dashboard Update habe ich gehört,jedoch ist das Dashboard Update auch nicht gut für geflashte Konsolen.

Kann ich noch was an der Xbox machen oder muss sie an Bastler verkauft werden?

Gruss
Timegamer is offline  
Old 11/09/2010, 18:30   #10
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Klar kannste noch was machen ^^
Falls gar nich mehr geht --> Festplatte formatieren müsste dann eigentlich alles wieder gehen oder nicht?
hi im andi is offline  
Old 11/09/2010, 18:46   #11
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
aktuelleren flash suchen vll gibts ein weg wie du die speere damit umgehst ^^
dRon is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2010, 12:46   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 256
Received Thanks: 15
Danke für alle Antworten...

Ich habe bei Chip-Sell angerufen und gefragt die meinten,sie können das in ca. 4 Stunden beheben....

Also wird die Xbox 360 heute dahin gebracht.

lg
Timegamer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bei mir bleibt Ständig Easylv bot am Anfanf stecken eim Login
08/21/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hey Liebe Com, Also immer wenn ich mich am anfang mich Anmelden will bleibt es stecken und geht ca. nach 5min wieder weiter Ich hab es 5 mal oder so schon neu runtergeladen nix hilft -.-
CrossFire bleibt immer stecken!
08/03/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo, Immer wenn ich spiele, bleibt es mindestens 1x im Match stecken, ich kann dann nix mehr machen, ich öffne dann den Windows Task Manager und klick auf "Wechseln zu..." dann muss ich nochmal 30 Sekunden warten (in der Zeit wurde ich schon x-mal gekillt), dan bin ich wieder drin aber unten hab ich dann noch die fette Taskleiste und kann deshalb nicht alles sehen. Aber das Problem ist eher das es immer stecken bleibt und ich permanent gekillt werde. Hat/te jemand auch dieses Problem? Wie...
Joinbug / Leecher bleibt stecken!
07/04/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Ja es gibt schon 1000 JB topics! Nein ich werde das nicht in der Sternenloopers bottopic posten! Ich botte mit 8 bots. Da der Leader zur Zeit immer öfter einen Joinbug bekommt bleiben die Leecher immer beim "Spielnamen eingeben" hängen. Jetzt möchte ich wissen ob ihr das Problem auch habt ( ich denke schon^^ ) und wenn ja mit welchem bot?
Mein EasyMetin2 level bot Bleibt stecken immer
04/04/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hi Liebe Com, Wo ich die Account daten am anfang angeben soll bleibt es immer stecken und kann nix mehr drücken Habs auch neuruntergeladen usw... nix hilft danke im vorraus
Metin bleibt Stecken
10/12/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hilfe! Mein metin DE bleibt immer in der charauswahl stecken, es geht nicht mehr weiter. Ich hab auch schon gewartet aber es passiert nichts :confused: Kann mir jm helfen? €: Es geht jetzt wieder hab auch ka was da war^^



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.