Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 23:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox 360 slim

Discussion on Xbox 360 slim within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 58
Received Thanks: 0
Unhappy Xbox 360 slim

hallo hätte mal ne frage
ich hab mir die xbox 360 slim (4gb) zugelegt jetzt meine frage:
wie bekomme ich die daten von der 4gb auf die 250 gb?
Zensiert is offline  
Old 11/09/2010, 15:13   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Ich weiß nicht ob es noch immer so ist aber bei meiner alten Premium habe ich ne 120 GB festplatte gekauft dabei war ein Transfer Kabel und eine CD ...
hi im andi is offline  
Old 11/09/2010, 15:45   #3
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
brauchst kein transfer kit, nimm einfach ein usb stick oder so und lad alles drauf. fertig
dRon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 Slim 250 GB
11/01/2010 - Consoles Trading - 5 Replies
Die neue Xbox 360®. Bald erhältlich, bereit für die Zukunft – dank einer brandneuen, schlankeren Konsole mit hochglänzend schwarzer Oberfläche. Das integrierte WiFi ermöglicht ein einfacheres Herstellen einer Verbindung zu einer neuen Dimension der Unterhaltung auf Xbox LIVE, in der Sie HD-Filme streamen können. Die Konsole ist kompatibel mit der controllerfreien Steuerung für Kinect, durch die Sie Teil des Spiels werden. Zudem bietet die große Festplatte ausreichend Speicherplatz für Ihre...
Xbox (Slim) [s] Erfahrungsberichte
09/17/2010 - Consoles - 11 Replies
Hiho, seitdem die neue Xbox draußen ist, höre ich (fast) nur gutes über sie, da ich mir vorher nur keine Xbox gk hatte, weil ich von Seiten meiner Kollegen nur schlechtes gehört hatte, bin ich nun ernsthaft versucht, meine Ps3 zu verkaufen, und mir eine Xbox zu kaufen. Was vorallem meine Fragen sind: Ist die Xbox nun immer noch laut ?
XBox Slim 3 Monate gratis XBox Live ?
09/16/2010 - Consoles - 10 Replies
Hallo... Habe vor ca 5 Std meine neue XBox 360 S aufgemacht, und dahcte mir so... Ja zockn... Dann, als ich die verpackung verstauen wollte, sah ich XBox Live ³... Da dachte ich mir " Und wo ? " xD Habe alles durchgesucht und nichts gefunden... So schlimm wäre das ja nicht, aber hätte halt 4 Monate dann Free XBox Live... wenn ich nur 1 hätte wegen dem Acc, dann müsste ich ca 110 Euro ausgeben wegen CoD : Black Ops... :S wüsstet ihr wo die 3 Monate versteckt sein könnten ? :D
Xbox 360 Slim wirklich ab 16.7 erhältlich?
07/23/2010 - Consoles - 12 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt bin ich mir nicht sicher ob die Xbox wirklich ab dem 16.7 in den Läden ist Im I-Net steht eig. überall das sie am 16.7 erscheint Aber, ich habe bei der Media Markt Kunden-Hotline angerufen, die meinten sie wüssten nicht wann "28. kalender woche aber welcher Tag genau wurde uns nicht gesagt" Glaubt ihr die Läden bekommen die Xbox 360 Slim auch so, das sie ab dem 16.7 verkauft wird?
Xbox 360 Slim?
07/03/2010 - Consoles - 3 Replies
Da ich am 17. 7 meinen B-Day feiern darf und die Xbox 360 Slim am16.7 rauskommt wollte ich fragen, ob die Xbox 360 Slim ab dem 16.7 auch in den Läden erhältlich ist (Media Markt, Saturn, Medi Max) Und ob sie wirklich, genau wie die Xbox 360 Elite nur 250€ kosten wird (Google sagt JA) Ich würd mich über eine antwort sehr freuen :)



All times are GMT +2. The time now is 23:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.