Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 04:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Halo:Reach Extracode

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Halo:Reach Extracode

Hi an alle,

wer sich Halo Reach gekauft hat, hat auch diese 2-3 Codes bekommen.
Einer davon ist ja so ein Freundescode, wenn man 3 davon hat bekommt man Halo 3 konstenlos.
Würd mich mal interresieren obs was bringen würde den Code zu verkaufen
und wenn für wieviel.

Mfg Fire

RainofFire92 is offline  
Old 04/21/2011, 10:14   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Man das giebts nicht glaubt dem nix der will nur abzocken man bekommt das nicht "Gratis" also lasst das

Hadolt is offline  
Closed Thread

Tags
halo, halo reach

« [Xbox360]Crysis2 oder Black Ops | Playstation 3 Network »

Similar Threads
Halo reach!
10/04/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Die Saga wird fortgesetzt-Halo Reach Nach Halo 1,2 wir die Saga des Online Shooters nun mit Teil 3 fortgesetzt. Jeder der Halo schon einmal gespielt hat weiß was für eine packende Atmosphäre der Spielehersteller Bungie schaffen kann. Sei es durch die tolle und Real wirkende Gestaltung der Maps oder durch die Kreativität mit der die Monster entwickelt wurden. Doch die Vorfreunde auf Halo Reach wird vom Spielentwicklungsstudie Bungie schnell niedergemacht. Sie planen Halo reach vorerst...
Halo Reach endfählung
09/30/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo allerseits! Jeder von euch der plant sich Halo Reach zu kaufen, hat jetzt die Chance mich mit seiner Mail anzuschreiben und ich schicke euch einen Halo Reach Pre-Order empfehlungscode per mail! Das bedeutet, wenn ihr euch Halo Reach (sowieso) kaufen wollt, bekommt ihr dank meines empfehlungscodes noch 4 Xbox Live Arcade Games GRATIS zum Spiel (das ihr euch allerdings selbst kaufen müsst dazu! Das bedeutet: Wer sich Reach ohnehin kaufen wollte, bekommt einfach nur 4 Spiele dazu. Was...
Halo Reach
09/28/2010 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Schönen Abend Com. Ich hatte wieder mal Lust 'ne kleine Infobank zu einem Spiel zu erstellen was mich echt interessiert... Jedenfalls wie mir die Vorgänger, nämlich gut, gefallen haben, wird dieses Spiel glaube ich desgleichen meines Lobens geehrt sein. Nun hier sehr viele nützliche und coole Infos zum Allgemein! -WICHTIGES- Das Spiel bzw. die Story spielt, wie der Titel schon sagt, auf den in 21. Jahrhundert entdeckten Planeten Reach. Warum gerade auf Reach ? Ich meine Reach wurde...

All times are GMT +1. The time now is 04:53.