Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Medal od Honor Tier 1 PS3

Discussion on Medal od Honor Tier 1 PS3 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

View Poll Results: Wie findet ihr Medal of Honor Tier 1 fuer PS3
Gut gemacht 6 50.00%
Voll fürn Arsch 6 50.00%
Voters: 12. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
jotjot98's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2010
Posts: 166
Received Thanks: 12
Medal od Honor Tier 1 PS3

So ich wollt einfach mal fragen was ihr von dem spielt haltet, ich selber finde es einfach klasse. Bin mal gespannt wie ihr darüber denkt =)
jotjot98 is offline  
Old 10/16/2010, 11:16   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Heißt es nicht Medal OF Honor e.ê ?

Bzw. kann ich nichts zu sagen, da ich es nicht besitze, es interessiert mich aber um ehrlich zu sein auch nicht wirklich ^^' .
Status is offline  
Old 10/16/2010, 15:07   #3
 
pup' derkalle's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2007
Posts: 508
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Heißt es nicht Medal OF Honor e.ê ?

Bzw. kann ich nichts zu sagen, da ich es nicht besitze, es interessiert mich aber um ehrlich zu sein auch nicht wirklich ^^' .
Schlugscheißen und dann auch noch ein sinnfreier Post. *facepalm*
Ich habe Medal of Honor in der ersten Beta auf der PS3 gezockt, hat mich nicht wirklich überzeugt da es dermaßen geruckelt hat, das es einfach keinen spaß gemacht hat. Dann, als die zweite Beta für den PC anfing war ich erst skeptisch aber dann voll überzeugt.

Das Spiel ist im Multiplayer einfach der Knüller. Nicht so wuselig wie MW & meiner Meinung nach sieht es besser aus. Der Singleplayer ist leider nur 4 Stunden kurz, hat dafür aber sehr viele Stärken. Was die Leute aus der Unrealengine rausgenommen haben (für den SP) ist einfach erste Sahne. Der Multiplayer sieht auch sehr gut aus (BC2 Engine).

Das Spiel treibt an weiter zu spielen, vorallem den Multiplayer da es dort einfach nicht so "hektisch" zugeht. Außerdem ist es viel cooler (habe meistens das mit den Checkpoints einnehmen gespielt) Front gegen Front zu spielen, man fühlt sich mitten drin.

Der Sound,.. einfach bombastisch. Ich benutzt ein Logitech 5.1 System für den PC, habe in den Optionen Home Cinema eingestellt und dachte nurnoch: Wie epic. Granaten explodieren neben dir, Panzer werden Bombadiert, man schießt aus 1000 Metern entfernung (Eng Version) Taliban den Kopf weg - Moorhuhnlike (iloveit).

Alles in allem würde ich Medal of Honor eine 8,5 geben (Eng Version) und der deutschen eine 7,5 (Ich hasse deutsche Syncros in Spielen, außerdem wurde der Ragdolleffekt an leichen entfernt und es kann passieren das sie unkontrolliert wie behinderte auf den Boden rumzappeln).

Mein Fazit:
Medal of Honor ist bombastisch. Die Grafik ist okay, die Soundkulisse ist der Wahnsinn. Dieses Spiel allein schon zu hören macht spaß. Leider geht die Story flöten und das Spiel ist zu linea. Man muss auf seine Teamkollegen an jeden 2. Checkpoint warten oder es befinden sich überall unsichtbare Mauern. Dafür, wenn es dann Aktion gibt (gibt fast nur ausschließlich Aktion) geht das Game richtig ab übertrieben ab. Multiplayer ist cool, keine revolution aber gut gelungen.

lg
k1eR

PS:
pup' derkalle is offline  
Old 10/16/2010, 17:36   #4


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by jotjot98 View Post
So ich wollt einfach mal fragen was ihr von dem spielt haltet, ich selber finde es einfach klasse. Bin mal gespannt wie ihr darüber denkt =)
Er sagt ganz deutlich, oder fragt, was wir von dem Spiel halten, ich habe, dadurch, dass ich mir Trailer etc. angeguckt habe, mir meine Meinung gebildet, und nun hier gepostet, was ist daran bitte sinnlos ?
Status is offline  
Old 10/16/2010, 22:05   #5



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Das Spiel ist genial, wie real die Taliban aussieht. Aber naja, viele finden es respektlos gegenüber der Army bzw. den Tod vieler Menschen in Afghanistan. Für mich ist es selbstverständlich auch respektlos, aber das Spiel ist trotzdem genial gemacht worden.
Rikkami is offline  
Old 10/17/2010, 00:11   #6


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Ich hab gelesen die Story soll schlecht sein und nach 4std hat man die auch durch.

@Rikkami
Die wollten doch den Taliban aus dem Spiel entfernen, bzw heißen die da nicht Taliban sondern "Opposing Force"

Siehe:
_Headsh0t_ is offline  
Old 10/17/2010, 00:24   #7



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Ne, die erwähnen den Namen Taliban mehrmals, eig. die ganze Zeit schon!
Rikkami is offline  
Old 10/17/2010, 05:23   #8
 
jotjot98's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2010
Posts: 166
Received Thanks: 12
also ich hab die Pegi limited edition und es kommt mind mehr als 10 mal taliban vor ^^ und der mutliplay is einfach nur der knaller ^^
jotjot98 is offline  
Old 10/17/2010, 13:12   #9



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by Linkifan View Post
das spiel ist super!!!
man hört nur so viel kritik wegen der brutalität und taliban geschichte.
ist meines wissen nicht so schlimm
Du findest es nicht schlimm, dass in Afghanistan/Irak oder sonst wo Leute sterben und die Spielentwickler einfach so just for fun ein Spiel darüber hinausbringen, wo du erstmal die TALIBAN so toll vernichten kannst und dein Spielspaß hast, wo die Amis an Psyche leiden?
Rikkami is offline  
Old 10/19/2010, 08:32   #10
 
pup' derkalle's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2007
Posts: 508
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Du findest es nicht schlimm, dass in Afghanistan/Irak oder sonst wo Leute sterben und die Spielentwickler einfach so just for fun ein Spiel darüber hinausbringen, wo du erstmal die TALIBAN so toll vernichten kannst und dein Spielspaß hast, wo die Amis an Psyche leiden?
Cookies?


Es gab immer Kriege auf dieser Welt und es wird auch weiterhin Kirege auf dieser Welt geben. Menschen sterben. So ist das nunmal. Außerdem haben sie es nicht just for fun gemacht. Ach was schreib ich hier eigentlich, checkst es sowieso nicht.
pup' derkalle is offline  
Old 10/19/2010, 08:38   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Positives:
Grafik
Allgemein die Story (Nagut Story kann man es nicht nenne aber egal)
Abwechslungsreich
und noch andere Sachen die mir nicht einfallen wollen.

Negatives:
Zu Kurz (Grade mal 5-6 Std dran gezockt :/)
Das Leute auch in den Wänden stecken bleiben können O.o.
sonst nichts mehr.
Th3Joker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
medal of honor hacks?
04/16/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
if you know any mohaa hacks. add them here so i can take them..
Suche Medal of Honor Key
10/20/2010 - Trading - 5 Replies
Suche nen MoH Key. Bitte Preis reinschreiben, zahlen kann ich über paypal.
Medal of Honor Beta
10/04/2010 - Consoles - 3 Replies
Hi wollte euch sagen das die Beta von Medal of Honor gestartet ist .... SRY wenn flasche Sektion....
Medal of Honor
08/31/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Suche medal of honor 2010 beta key oder steam account. zahle 10-15€psc
Medal of Honor
08/23/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hallo Community! :) http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/videog ames/madose/EA/LOGO_small_2._V210799147_.jpg Am 14. Oktober 2010 wird Medal of Honor (von EA Games) für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. Der vorraussichtliche Preis beträgt ca. 40€ -65€. Das Spiel ist noch nicht FSK geprüft, jedoch vermute ich sehr, dass das Spiel ab 18 sein wird! Quellen: Amazon.de, YouTube.com, medalofhonor.com und Computer Bild Spiele. Produktbeschreibung: Zum ersten Mal in seiner...



All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.