Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 03:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSP 6.20 / .31 bald hen

Discussion on PSP 6.20 / .31 bald hen within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
PSP 6.20 / .31 bald hen

Total_noob hat nun in einem video gezeigt das es bald gehen wird, allerdings erstmal nur für 6.20


allerdings ist von wololo berichtet worden das auch ein downgrader für 6.31 geplant ist
dRon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BALD antikick
03/12/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 27 Replies
hi ich wollte nur mal erleutern das er antikick noch gibt WENN AUF EINE ETWAS ANDERE WEISE ich werde ind dem nächsten monat einen vip hack coden mit antikick opk usw er wird auf vista windows xp 7 funktionieren ich erklärs euch mal also ich bin 13 und kapier das (funktioniert nur mit c++ kenntnissen) also ich werde einen kleinen publisher installieren wenn ihr in eurem vip mnü hack antikick anstellt wird es ein minimale sekunde kurz laggen danach wie normal in dieser kleinen sekunde...
Omg man habt ihr mal Bald...
07/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ey, das kann doch nicht sein. Jeden tag um 15Uhr geht dieser Scheiß Server Down... Ingame wird immer behauptet das irgendwelche Spassten versuchen aus epvpers den Server zu Hacken, ich frag mich langsam echt was ihr wollt. Ich peils echt nicht, das is eigendlich ein recht guter Server bis auf kleinigkeiten aber ihr ruiniert den Server was bringt euch das eigendlich? Egal Mfg. xViipeZx. Ps. Schreibt was ihr wollt vonwegen Spamm Thread usw.
Bald PTR 3.2
06/17/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Quelle: wow-szene.de
SRO bald weg
04/16/2007 - Silkroad Online - 6 Replies
Hey leute ich bin geschockt, Ich kenn GM pizza im spiel und ere is n freund von mir und sagt das die sro bald dicht machen. Und machen stattdessen ein neues game(sro europe kommt trozdem) soll aber geld kosten. Ich informier euch wenns mehr infos gibt.



All times are GMT +2. The time now is 03:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.