Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox (Slim) [s] Erfahrungsberichte

Discussion on Xbox (Slim) [s] Erfahrungsberichte within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Xbox (Slim) [s] Erfahrungsberichte

Hiho,

seitdem die neue Xbox draußen ist, höre ich (fast) nur gutes über sie,
da ich mir vorher nur keine Xbox gk hatte, weil ich von Seiten meiner Kollegen nur schlechtes gehört hatte, bin ich nun ernsthaft versucht, meine Ps3 zu verkaufen, und mir eine Xbox zu kaufen.

[An dieser Stelle möchte ich einmal erwähnen, das ich Erfahrungsberichte von Leuten suche, die diese Xbox auch besitzen. Und kommt mir auch bitte nicht mit dem Ps3 vs. Xbox Thread, das hier hat damit nämlich nichts zu tun, danke !]

Was vorallem meine Fragen sind:

Ist die Xbox nun immer noch laut ?
Wie sieht es mit dem Red Ring of Death aus ?
Wie sieht es mit dem W-LAn aus, funktioniert alles so wie es funktionieren sollte ?
Wie sind die neuen Controller ?
Wie ist das Headset ?
Wie verhält es sich mit Xbox Live Gold? Also was kostet es, muss man pro Monat/Jahr zahlen etc.

[Das wäre meine erste Xbox, also kommt mir bitte nicht mit Vergleichen, die nur Leute verstehen, die schonmal eine Xbox besessen haben , danke ]]

Es wäre natürlich nett, wenn ihr auch so etwas zu der neuen Xbox sagt, und nicht nur die von mir oben genannten Fragen beantwortet.

greetz ~
Status is offline  
Old 09/13/2010, 16:14   #2
 
Killerzwerg829's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
Da ich keine Slim besitze, kann ich darüber nicht so gut schreiben. Aber das was ich von meiner Xbox 360 Elite weiß und das was ich von Freunden höre, kann ich ja mal schreiben

Quote:
Ist die Xbox nun immer noch laut ?
Ne, die soll leiser sein. Wobei die Elite ja auch schon recht leise war.

Quote:
Wie sieht es mit dem Red Ring of Death aus ?
Ich meine gelesen zu haben, dass garkeine roten LED´s in der Slim verbaut sind -> also kein ROD.

Quote:
Wie sind die neuen Controller ?
War da nicht nur die Farbe etwas anders ander? Weiß ich jetzt nicht so genau, hab den nur mal gesehen.

Quote:
Wie ist das Headset ?
Sofern es immer noch dieses Schwarze ist -> nur mal um zu labern reicht es.

Quote:
Wie verhält es sich mit Xbox Live Gold? Also was kostet es, muss man pro Monat/Jahr zahlen etc.
Bei Ebay solltest du für fast 35€ einen 12 Monate Code bekommen.


Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, auch wenn ich keine Slim habe.
Killerzwerg829 is offline  
Old 09/13/2010, 16:19   #3


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Killerzwerg829 View Post
Da ich keine Slim besitze, kann ich darüber nicht so gut schreiben. Aber das was ich von meiner Xbox 360 Elite weiß und das was ich von Freunden höre, kann ich ja mal schreiben


Ne, die soll leiser sein. Wobei die Elite ja auch schon recht leise war.


Ich meine gelesen zu haben, dass garkeine roten LED´s in der Slim verbaut sind -> also kein ROD.


War da nicht nur die Farbe etwas anders ander? Weiß ich jetzt nicht so genau, hab den nur mal gesehen.


Sofern es immer noch dieses Schwarze ist -> nur mal um zu labern reicht es.


Bei Ebay solltest du für fast 35€ einen 12 Monate Code bekommen.


Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, auch wenn ich keine Slim habe.
Danke schonmal, ich warte aber trotzdem noch ein bischen, wobei ich glaube, dass ich mir doch eine Xbox kaufe ^^.

Bzw. zum ROD anscheinend heißt er jetzt GROD-> Green Ring of Death. ^^
Status is offline  
Old 09/13/2010, 16:20   #4
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
Ich hab sie
ich find sie gut^^
mfg
Zander
.Zander is offline  
Old 09/13/2010, 16:23   #5


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by .Zander View Post
Ich hab sie
ich find sie gut^^
mfg
Zander
Wäre nett wenn du auch auf meine Fragen eingehen könntest
Status is offline  
Old 09/14/2010, 11:27   #6
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Omg xDDD
Was leute aber auch fürn schwachsinn schreiben
Was hat RoD mit roten LED's zu tun bzw. mit grünen? xDDD
RoD gab es angeblich nur bei den ersten Xbox versionen da es dort einen Chip fehler gab wie ich richtig verstanden habe.
Das hat doch gar nichts mit LED's zu tun o.O?
Neuen Controller gibt es nicht wie ich gesehe habe, ist noch immer der alte 360 Controller.
hi im andi is offline  
Old 09/14/2010, 12:35   #7
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Ist die Xbox nun immer noch laut ?
Wie sieht es mit dem Red Ring of Death aus ?
Wie sieht es mit dem W-LAn aus, funktioniert alles so wie es funktionieren sollte ?
Wie sind die neuen Controller ?
Wie ist das Headset ?
Wie verhält es sich mit Xbox Live Gold? Also was kostet es, muss man pro Monat/Jahr zahlen etc.

greetz ~
so erstmal idioten aufklärung zu ROD, ROD ist ein fehler durch BILLIGES lötmaterial seitens KLEINWEICH. der GPU wurde zu warm, lötzin schmolz weg, ROD.

dies ist aber schon mit der alten XBOX ziemlich gefixt worden, ab der Jasper Mainboard reihe (diese besitze ich auch).

xbox und laut? hab noch neh PRO und die war auch net gerade laut

ROD frage beantwortet

WLan klappt halt erst ab der Slim aber funtzt dort gut (mein bruder hat eine)

neue gamepads oO? hab ich was verpasst ^^

headset habe ich nur eins mit kabel für die xbox, die sprachquali is noch solala aber kleinweich hat angekündigt den codec höher zu setzen ergo is die sprach quali bald auf ts niveau

xbox live golde gibts bei ebay
dRon is offline  
Old 09/16/2010, 14:57   #8
 
alanstyle's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
Die Slim hat noch rote...
Der Überhitzungsfehler existiert bei der Slim noch, sogar häufiger als bei der Jasper.
alanstyle is offline  
Old 09/16/2010, 15:06   #9


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by alanstyle View Post
Die Slim hat noch rote...
Der Überhitzungsfehler existiert bei der Slim noch, sogar häufiger als bei der Jasper.
Stimmt nicht, bei der Slim tritt dieser Fehler viel seltener auf .

Wenn du mir nicht glaubst, beweiß mir das Gegenteil ^^.

greetz ~
Status is offline  
Old 09/16/2010, 16:50   #10
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
ich hab mir mir ne slim vor kurzem gekauft weil meine andere aus dem onlineverkehr gezogen wurde

zur lautstärke:
ich muss sagen das, das netzteil welches einen lüfter hat lauter ist als die xbox xD
aber was heißt laut ... die ist sogut wie lautlos was mich echt überrascht hat

w-lan:
zu w-lan kann ich leider nix sagen weil ich mit kabel zocke

controller:
wie? seit wann gibts neue controller oO

headset:
(hab kabelheadset) kompakter als das übliche ... aber halt ein normales headset wie mans kennt

xbox live:
ich benutz immer 1 monat xbox live welches mich 7€ kostet
antrix99 is offline  
Old 09/16/2010, 17:51   #11
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
So. Jetzt mal bisschen Aufklärung.
ROD wurde ja schon besprochen, aber nur ums mal kurz zu machen. Ich hab eine Xbox aus dem Jahre 2006. Noch mit Xenon Board. Nicht gerade wenig benutzt und keinen ROD. Bei der Slim kann es genauso vorkommen dass man einen ROD bekommt... (Chance ist aber wie schon gesagt sehr gering) naja.. näher will ich jetzt nicht drauf eingehen, da das einfach zu lang dauern würde.

Nun weiter im Programm.
Zur Lautstärke kann ich nur sagen, dass es eigentlich keinen großen Unterschied mehr zur Elite gibt, da es sich nur um minimale Unterschiede (5-10db) handelt. Also jetzt nicht so gravierend. Die Lautstärke der drehenden DVD im Laufwerk war schon immer die Schwachstelle, aber entweder man gewöhnt sich daran (da es eigentlich verkraftbar ist) oder man installiert die Spiele auf die 250GB HDD und hat dieses nervige Rattern nicht mehr.

WLan. Jo. Funktioniert einwandfrei.

Und jetzt zu dem Punkt, weswegen ich eigentlich angefangen habe zu schreiben.
Der neue Controller. Mich hat es wirklich bisschen verwundert, dass wirklich niemand darüber bescheid weiss, aber nun mal bisschen Aufklärung.


Sollte eigentlich reichen, aber für die, die des Englischen nicht so mächtig sind hier die Änderungen. (Nicht wirklich viel, aber hört sich nicht schlecht an.)
Das Farbschema wurde verändert. Kommt nun in dezenten Schwarz-Grau-Weiss Tönen.
Größte Verändung gabs am D-Pad (Steuerkreuz). Dieses kann man jetzt drehen um die genauigkeit nach oben/unten/links/rechts zu verbessern, da das alte D-Pad einfach zu schwammig war.
Releasedatum ist in US der 9. November.
EU irgendwann im Februar. Also dauert noch.

Headset brauch ich nicht weiter drauf eingehen.

XBL.
Naja. Man bekommt es ziemlich billig. Normalerweise bräuchte man es gar nicht, da man so ziemlich alles auch so machen kann und die Gold-exklusiven Inhalte nicht wirklich vielseitig oder großartig sind, aber man braucht halt Gold um Online zu zocken, deswegen sollte man es sich schon zulegen. :/

MfG
Noxian is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2010, 13:47   #12


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Nunya, habe sie nun, aber danke an alle, die hier etwas sinvolles gepostet haben.

greetz ~
Status is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
XBox Slim 3 Monate gratis XBox Live ?
09/16/2010 - Consoles - 10 Replies
Hallo... Habe vor ca 5 Std meine neue XBox 360 S aufgemacht, und dahcte mir so... Ja zockn... Dann, als ich die verpackung verstauen wollte, sah ich XBox Live ³... Da dachte ich mir " Und wo ? " xD Habe alles durchgesucht und nichts gefunden... So schlimm wäre das ja nicht, aber hätte halt 4 Monate dann Free XBox Live... wenn ich nur 1 hätte wegen dem Acc, dann müsste ich ca 110 Euro ausgeben wegen CoD : Black Ops... :S wüsstet ihr wo die 3 Monate versteckt sein könnten ? :D
Xbox 360 Slim wirklich ab 16.7 erhältlich?
07/23/2010 - Consoles - 12 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt bin ich mir nicht sicher ob die Xbox wirklich ab dem 16.7 in den Läden ist Im I-Net steht eig. überall das sie am 16.7 erscheint Aber, ich habe bei der Media Markt Kunden-Hotline angerufen, die meinten sie wüssten nicht wann "28. kalender woche aber welcher Tag genau wurde uns nicht gesagt" Glaubt ihr die Läden bekommen die Xbox 360 Slim auch so, das sie ab dem 16.7 verkauft wird?
Xbox 360 Slim?
07/03/2010 - Consoles - 3 Replies
Da ich am 17. 7 meinen B-Day feiern darf und die Xbox 360 Slim am16.7 rauskommt wollte ich fragen, ob die Xbox 360 Slim ab dem 16.7 auch in den Läden erhältlich ist (Media Markt, Saturn, Medi Max) Und ob sie wirklich, genau wie die Xbox 360 Elite nur 250€ kosten wird (Google sagt JA) Ich würd mich über eine antwort sehr freuen :)



All times are GMT +1. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.