Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 23:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RYSE]Crytek kündigt exklusives Spiel für die Xbox 360 an

Discussion on [RYSE]Crytek kündigt exklusives Spiel für die Xbox 360 an within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Mononoke123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,307
Received Thanks: 224
Exclamation [RYSE]Crytek kündigt exklusives Spiel für die Xbox 360 an

Hallo,

alle Xbox 360 Gamer können sich schonmal auf ein Exklusives Spiel von Crytek freuen :].

Das Geheimnis ist enthüllt. Crytek präsentierte auf der Xbox 360 Pressekonferenz im Rahmen der E3 2011 ihr neuestes Spiel: Ryse. Es spielt zur Zeiten des römischen Reiches, als es auseinanderzubrechen drohte.

Grafisch äußerst beeindruckend, sieht man im gezeigten Trailer einer Spieler, der die Rolle eines Kriegers mitten im Kampfgetümmel übernimmt. Er steuert den Krieger via Kinect in der Ego-Perspektive.

Leider wurden keine weiteren Infos bekanntgegeben. Weder wann es erscheint, noch ob das Spiel auch für andere Plattformen erscheinen wird.

Trailer:


Cryengine 3 yay!

Quelle:
Mononoke123 is offline  
Old 06/07/2011, 15:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 886
Received Thanks: 176
Trailer sieht gut aus.
Kiirby is offline  
Old 06/07/2011, 19:50   #3
 
lolor2's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,088
Received Thanks: 210
warsch in deutschladn sehr zensiert wenn man den gegner durch eine reale bewegung der hand einen ins gesicht sticht und das so realistisch des wir ne ZENSUR!!!
lolor2 is offline  
Old 06/08/2011, 19:10   #4



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Die Grafik ist hamma, das Gameplay in Ordnung (bin aber eher ein Neuzeitfan...) Mal schauen, wann und ob es rauskommt.
Aber dann natürlich die US-Uncut-Version kaufen
Mr. Highlife is offline  
Old 06/08/2011, 19:42   #5
 
-_ShiRo_-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 127
LoL woran erriniert mich soetwas?
ach ja stimmt ps3 exclusive titel *** of war.

antixbox!!!
-_ShiRo_- is offline  
Old 06/08/2011, 20:55   #6
 
Mononoke123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,307
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by -_ShiRo_- View Post
LoL woran erriniert mich soetwas?
ach ja stimmt ps3 exclusive titel *** of war.

antixbox!!!
Fail,nicht neidisch werden mein bester
Mononoke123 is offline  
Old 06/09/2011, 07:08   #7


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by -_ShiRo_- View Post
LoL woran erriniert mich soetwas?
ach ja stimmt ps3 exclusive titel *** of war.

antixbox!!!
Irgentwann sieht es so aus als wärst du neidisch.
__

Wenn du jetzt nichtmal aufhörst hier rumzuflamen,kassierst du noch eine richtig fette Infra !

btw: GoW hat auch soviel mit Realismus zu tun
Status is offline  
Old 06/09/2011, 08:42   #8
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Deutsche Spieleentwicklungsfirmen ftw <3
-TaZzy- is offline  
Old 06/09/2011, 14:46   #9
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Alleine der Name Crytek ist macht das Spiel schon zu einem Hit!
Schkai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2tes mal WoW installen
05/07/2011 - World of Warcraft - 6 Replies
Hiho, möchte gernen WoW 2.4.3 installieren, neben meinem aktuellem WoW.Kann mir jemand kurz und bündig erklären wie ich das mache und wo ich den Patch 2.4.3 finde?
Ich suche ein gutes Spiel für die XBOX Sammlung
04/24/2011 - Consoles - 72 Replies
um den 20000 einzelnen beiträgen vorzubeugen bitte ich euch von nun an einen sammelbeitrag zu nutzen. alle anderen beiträge werden direkt geschlossen.
Crytek: Warface
11/28/2010 - Main - 1 Replies
Der Krieg hat viele Gesichter und eines davon wollen uns Crytek offenbar in ihrem neu angekündigten First-Person-Shooter präsentieren. Wie inzwischen offiziell bestätigt wurde, soll der nämlich "Warface" heißen. Uns ist der Name nicht unbekannt, war er doch schon vor Wochen als Trademark eingetragen worden. Es soll sich bei Warface um einen Militärshooter mit "cinematischem Erlebnis und Grafik, K.I. sowie Physik auf 'Next-Gen'-Niveau" handeln - so weit nicht gerade originell, aber immerhin...



All times are GMT +1. The time now is 23:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.