Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 23:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blu-Ray-Disc (PS3-Game) wird nicht mehr gelesen -> Riss!

Discussion on Blu-Ray-Disc (PS3-Game) wird nicht mehr gelesen -> Riss! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 09/08/2013, 21:27   #16
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Tha ******* Playah View Post
Schon mal daran gedacht ihm einfach ne PM zu schreiben anstatt nen 3 Jahre alten Thread hochzupushen?
^

#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
DDR2 RAM Wird nicht gelesen.
08/15/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hi , habe folgendes Problem: Ich habe heute meinen DDR2 RAM eingebaut. (Windows 7) Wenn ich den Pc starte steht da auch immer DDR2 Single channel.. Nun mein Problem , ich habe schon verdacht beim reinmachen geschöpft. Er ging zwar ganz rein aber das schließen war ein großes Problem. Nunja bei System steht das ich 1 GB Hab (Wie immer) Eig .solltens ja 2 GB sein.
Tastatur wird nicht mehr erkannt
07/04/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Leute Mein Problem ist: Meine Tastatur wird nicht mehr erkannt Am Anfang beim Aufstarten wird sie nicht erkannt, kann also nicht ins Bios, dann gehts für 5-6 Sekunden und dann, sobald mein Windoof XP sich einschaltet, ist die Tastatur wider weg. Betriebssystem wie schon erwähnt Windows XP Und die Tastatur ist eine Dell-Standart-0815 irgnwas mit Kabel Aber es geht keine Tastatur, Problem ist also nicht bei der Tastatur zu suchen Danke schon mal im Voraus /Edit Tastatur hab ich über...
Laufwerk wird nicht mehr erkannt
04/23/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo erstmal, Ich habe mir heute ein Laufwerk gekauft mit DVD (14 Euro, nein keins aus lidl, etc). Habs zu Hause eingebaut. Nun habe ich festgestellt das neue Laufwerk funktioniert einwandfrei. Aber das alte ist verschwunden (das anschlusskabel glaub ide heißt es) ist mit 2 anschlüssen (Master / Slave bissi mit Fachwörtern um mich werfen^^) und nu funzt nur noch das neue. Kann mir jemand helfen. Danke schon mal im Vorraus MFG Dargness
[SUCHE]Alpha-Key acc Der nicht mehr Gebraucht wird
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi wollte mal frage ob einer einen Alpha Key acc hat der nicht mehr gebraucht wird. Wäre nett wenn er mir einfach nen p´n geben könnte MFG Metin_Gamer



All times are GMT +2. The time now is 23:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.