Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hilfe meine psp ist evtl.. schrott?

Reply

Old 09/05/2010, 12:54   #16

elite*gold: 3
Received Thanks: 852
Die is im *****, hab auch eine hier Liegen die ging auf einmal nimmer an.
Da is was durch gebrannt.
Das ding kannste weg schmeißen.

.Sh4rk is offline  
Old 09/05/2010, 13:51   #17

elite*gold: 35
Received Thanks: 119
Einschicken falls noch Garantie und keine CF drauf ist. Falls doch empfehle ich:
pup' derkalle is offline  
Reply

« Pc - Ps3 Fifa 11 Online | Halo 3 Clan sucht Member! »

Similar Threads
HILFE FIREFOX ETC SCHROTT
03/02/2013 - Technical Support - 4 Replies
hallo wenn ich firefox öffnen will kommt das : http://img202.imageshack.us/img202/7742/unbenanntyc.png ka wie das passiert ist... habe windows 7 32bit
[HILFE]Server schrott??
05/27/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hey Com, Ich wollte die Map Tal von As.... einbauen nach der Anleitung von Payla$ici. So weit ging alles gut!!! Dann Server ebend Rebooten. Dann kommt immer mv rename cores/core.1 : to cores/core.1: No such file or directory mv rename cores/core.2 : to cores/core.2: No such file or directory mv rename cores/core.3 : to cores/core.3: No such file or directory mv rename cores/core.4 : to cores/core.4: No such file or directory mv rename cores/core.5 : to cores/core.5: No such file or...
[~Hilfe~] Lagerverwalter ist komplett schrott
03/27/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Hallo, liebe Epvp Com Ich habe ein Problem , ich bin mit meinem Server nun fast fertig. D.h. habe alles überstetzt,neue mobs , neue items u.v.m. Heute habe nun auch endlich meine HP fertig Als ich den Itemshop testen wollte, fiel mir auf ....Mein Lagerverwalter,lässt sich nicht anklicken..... Sooo...
HILFE SCHNELL laptop schrott????
03/15/2010 - Technical Support - 11 Replies
hey leute habe mein laptop vor 1 jahr gekauft mit vista drauf 4 gb ram und 400gb festplatte aufjeden fall hab ich ausversehn wasser auf den ausknopf geschüttet , und das wasser ist in die esc taste reingeflossen , ich hab gezuckt und schnell stecker rausgenommen . Immer wenn ich den lappi an mache pieept es so als ob es ein fehler wäre so da da da da da nur als piip . und wenn ich metin spiele kann ich die esc taste net mehr drücken oder wenn ich was als admin öffnen will amche ich rechtsklick...

All times are GMT +1. The time now is 12:31.