Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Live-Action Trailer

Discussion on Live-Action Trailer within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Live-Action Trailer

Hallo community,

ich wollte zu einem Thema mal eure Meinung hören.

Und zwar geht es um sogenannte "Live-Action Trailer". In diesem Fall natürlich um Videospiele, da wir uns ja in der Consoles/Handhelds Sektion befinden.

In den letzten 2 Wochen sind 3 solcher Trailer erschienen, die ich euch mal zum Vergleich zeigen werde. Einer für das Spiel "Halo: Reach", ein anderer für "Metroid: Other M" und der Letzte gilt "Resistance 3".

Halo: Reach:


Metroid: Other M:


Resistance 3:


Meine Fragen sind jetzt: Was haltet ihr von so einer Art von Werbung? Sollte es sowas häufiger geben? Was wollen die Entwickler damit erreichen?

Ihr könnt auch gerne Kritik an den hier erwähnten Trailer nennen.

Meiner Meinung nach ist der "schlechteste" der Trailer für "Halo: Reach". Er würde mich nicht wirklich dazu bringen das Spiel zu kaufen oder mich näher darüber zu informieren. 3 Typen die, für mich, unrelevantes Zeug reden, sind nicht wirklich interessant. Vielleicht liegt es auch daran, dass mich die Haloreihe nicht reizt.

Den Trailer für "Metroid: Other M" finde ich eigentlich ganz gelungen. Man sieht Live-Action und Gameplay, sodass man Lust darauf bekommt. Alles in Allem finde ich ihn sehr stimmig. Mag auch daran liegen, dass ich ein kleiner Fanboy bin und das Spiel brennend erwarte.

Zu guter Letzt "Resistance 3". Ich habe leider noch nie einen Resistanceteil spielen können aber es hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht. Die Stimmung kommt super rüber, auch wenn man nicht wirklich viel erfährt. Meiner Meinung nach der Beste von den dreien hier.

Werbung solcher Art wird in meinen Augen dafür gemacht, um Nicht-Zocker mal dazu zu bringen einen Blick zu wagen und das Spiel in "gewohnter", hier "filmischer" Weise, rüberzubringen und darzustellen. Vielleicht auch um aus der großen Masse der Spieleindustrie herauszustechen.
Krakatoas is offline  
Old 08/29/2010, 11:45   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
Mir gefällt die Halo werbungnicht !
'Hooligan is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2010, 13:15   #3
 
Killerzwerg829's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
Mir gefällt das Halo Video auch nicht.
Trotzdem freue ich mich auf das Game

Der Metroid Trailer ist gut gelungen aber von dem Resistance Trailer weiß ich nicht, was ich halten soll. Der ist eher langweilig.
Killerzwerg829 is offline  
Old 08/29/2010, 19:35   #4
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 732
Received Thanks: 113
MUHAHAHAHHA RESISTANCE 2
.TropicaL is offline  
Old 08/30/2010, 18:51   #5
 
pup' derkalle's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2007
Posts: 508
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by HackenIstFrühstück View Post
MUHAHAHAHHA RESISTANCE 2
MUHAHAHAHHA RESISTANCE 3
pup' derkalle is offline  
Old 08/30/2010, 19:07   #6
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Ein paar ernsthafte Beiträge wären zur Abwechslung vielleicht mal ganz schön.
Krakatoas is offline  
Old 09/01/2010, 17:21   #7
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 732
Received Thanks: 113
NAja so spannend is es nicht -.O
.TropicaL is offline  
Old 09/01/2010, 22:27   #8
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Mal erhlich, jeder der die 1. Xbox gehabt hat und sich Halo gekauft hat und sich auch 2-3-ODST und Wars geholt haben dem ist doch scheiß egal wie der Trailer von Reach ist, ich hole mir das Game so oder so egal wie gut/schlecht der Trailer ist ^^
hi im andi is offline  
Old 09/02/2010, 14:20   #9
 
pup' derkalle's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2007
Posts: 508
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Ein paar ernsthafte Beiträge wären zur Abwechslung vielleicht mal ganz schön.
Ich finde es schwachsinnig ein "Live-Action-Trailer" zu machen, wozu auch? Wir sind Gamer, wollen das Game sehen und kein "Film". Ich sehe in solchen Filmchen kein Sinn - Ich sehe keine Story, keine Grafik, nicht's vom Spiel. Das ist einfach nur ein Hype den jetzt alle nachgehen müssen.

Wiederum ist dies wieder Geschmackssache.
pup' derkalle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Saw 7 in 3D Trailer
08/29/2010 - Movies & Series - 43 Replies
YouTube - SAW 7 in 3D Trailer Sieht richtig nice aus, was sagt ihr?
GantZ live action '11
06/04/2010 - Anime & Manga - 10 Replies
Gerade mal n bissle auf youtube rumgestöbert und ein paar GantZ live action teaser gefunden die ganz viel versprechend aussehen :> Da GantZ eins meiner favo Animes ist wäre ne verfilmung genial. quelle : Nippon Cinema YouTube - GantZ live action 2011
WoW: Fall of the Lich King Trailer now live
12/26/2009 - Gaming News - EN - 8 Replies
Blizzard has finally released the official trailer for Patch 3.3: Fall of the Lich King. You can view it over on their site right now, or just enjoy it via the YouTube video embedded below. The Blizzard site is extremely slow right now, so we recommend just watching it here. YouTube - World of Warcraft - Fall of the Lich King (3.3 trailer)



All times are GMT +2. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.