Pes 11 vs. Fifa 11 , es gibst bei jedem spiel vorteile und nachteile , fangen wir mit Pes 11 an:
Pes11 ich habe das spiel jez 1 woche getestet und ich muss sagen es ist gar nicht mal so schlecht wie ich es erwartet habe , Ich finde bei Pes 11 "Werde Zu Legende" ganz klasse es macht für mich tierisch spaß , man kann sehen wie man in der mannschaft steht wie gut die konkorenzt ist , Tricks : Wenn man jez ein trick macht und mehrmals den analog stick dreht verzögert sich die tricks und man verliert die kontrolle über den spieler , Schirie : ich finde es manchmal doof wenn man von der seite rein grätscht und den ball nur triffst das der schirie "Pfeift" und es gibts Freisoß -.- Pes 11 bekommt von mir die Bewertung 8/10
Fifa11 : was soll man da sagen das spiel ist einfach klasse , es macht tierischen spaß mit freunden oder online zu spielen , oder Be a Goalkeeper finde ich am besten , es macht sehr viel spaß den torwart zu spielen , Bedingungen : man muss es einigermassen Können :P und man muss was zum halten geben xD Fifa11 hat keine nachteile ausser die spieler machen Hässlige Pässe und die kommen nicht an
Fifa11 Bewertung : 10/10