Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PES 11 oder FIFA 11

View Poll Results: Welches der beiden Fußballspiele holt ihr euch?
PES 11 natürlich 17 24.64%
FIFA 11 selbstverständlich 49 71.01%
Keins von beiden 3 4.35%
Voters: 69. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 607
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by -xEL3CTRiCx- View Post
Ganz klar pes (meine meinung)^^


Greetz
Pes2011 NATÜRLICH!!



HookahMania is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2007
Posts: 508
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by _SeVeN_ View Post
Was PES soll bessere Grafik haben ? Hast du Tomaten auf den Augen oder irgenteine schwere krankheit? Und das Gameplay ist auch nicht besser.
Ich finde Fifa in allen Punkten besser und ich werd mir nie Pes holen.
dum di dum, FIFA-FANBOI.

"Test":
PES installiert, Fifa installiert. PES gestartet und erstmal 5 Stunden am Stück mit Kollegen gezockt (sagt schon viel!). Die Steuerung ist leicht eingestellt über die Einstellungen.exe oder was auch immer. Grafik auf maximal und 1920x1080. Die Grafik ist spitze, die Bewegungen, also Animationen sind sehr gut. Der Schiri pfeift nicht jede scheiße und zückt auch nur dann eine Gelbe, wenn es nötig ist. Ebenso mit der roten. Nachteile wie z.B. das failwechseln von Spielern lässt sich via manueller Wechselung stoppen. Durchs manuellwechseln steigt der Spielspaß bis ins unermessliche. Schön langer Pass durch die Mitte, wechseln, rennen, das runde Ding annehmen und in den eckigen Kasten reinplästern - Feine Sache.

So, nun nach 5 Stunden PES zocken Fifa gestartet (Beides aufm PC). 1. Was mir auffiel das ich die Grafik nicht auf ganz hoch einstellen konnte und die Spieler alle komische Mundbewegungen machen (unsichtbarer Penis im Mund?!?!). Grafik runter gestellt, dann ging es. Allerdings sehen die Bewegungen aus wie bei einer schlecht gespielten Marionette, mit ihren langen Stelzbeinen (kam mir halt so vor). Fifa hat ganz klar die besseren Kommentatoren und natürlich die Lizenzen. Kann man aber für PES auf PC nach patchen, gar kein Thema. Das Ende vom Lied war eig. das ich Fifa nach 15 Minuten spielen ausgemacht, deinstalliert und vergessen habe.


Ich denke PES & Fifa werden sich weiterhin einen unerbittlichen Kampf leisten. Auch weiterhin werden die Fans dieser beiden Reihen sich weiterhin Kämpfen, welches Spiel und welche Fans nun im Endeffekt "gewinnen".. das weiß keiner. Wahrscheinlich bis eins der beiden Spiele nicht weiter entwickelt wird.


pup' derkalle is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 103
Received Thanks: 21
Ich finde die komplette Fifa-Reihe besser.
Habe PES 2006 gehabt und hat mich schon genervt das die Lizenzen für die Vereine nicht da waren.
Ich denk wenn Konami die Lizenzen hätte könnte es vielleicht mit Fifa mithalten.
Was mich noch stört ist das Gameplay.
Wenn man PES auf Profi spielt kommt es mir vor wie Fifa auf Amateur.
Alli Taylor is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 465
Auf jeden Fall FIFA

Hab FIFA 06 bis FIFA 11 (FIFA 11 sogar 2-mal xD).


ExChill is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 607
Received Thanks: 64
nu ich hab fifa 11 alias den salat :/
HookahMania is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 20
Received Thanks: 5
Also ich bin für Fifa 11
Habs selber und es macht extrem Fun .. Hab ma PES 11 Demo gespielt und .. ich fand des Spiel nich so ..
Am besten finde ich einfach Pro Gamer das du dir einen eigenen machen kannst und zuweisen kannst was er für eine Aufgabe übernehmen soll.
Und das Jubeln is Geil und Lustig
VΣGΛ - M is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,359
Received Thanks: 150
Ganz ehrlich , wenn man die jahre zurückblickt , war fifa bis 2007 das bessere spiel. Ab 2008 ist PES in allen belangen einfach besser (abgesehen der Linzensen , wobei ich auch z.b auf die mexikanische liga gerade so verzichten kann.) am ende kommt es mir nur auf das spielgefühl an und nicht darauf das es 20 ligen gibt die kein mensch brauch. deswegen finde ich das pes die bessere fußballsimulation ist
Fusel. is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 649
Received Thanks: 70
ich finde pes 2011 besser weil es macht mehr spaß , die Grafik ist besser und ich finde die flanken sind so geil xD °
Red_Tiger is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 424
Received Thanks: 35
Fifa macht mehr fun ^^
aleksbang is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 649
Received Thanks: 70
Find ich . Fifa wird mir ir-wie langweilig und bei PES 2011 die extras sind echt lustig xD
Red_Tiger is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 354
Received Thanks: 32
Musst gucken was dir besser gefällt guck vll. ma ein paar gameplay videos
Wehrhase is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,112
Received Thanks: 156
FIFA ist um einiges besser
muray96 is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3,197
Received Thanks: 1,104
Quote:
Originally Posted by Leon_aka_Fusel111 View Post
Ganz ehrlich , wenn man die jahre zurückblickt , war fifa bis 2007 das bessere spiel. Ab 2008 ist PES in allen belangen einfach besser (abgesehen der Linzensen , wobei ich auch z.b auf die mexikanische liga gerade so verzichten kann.) am ende kommt es mir nur auf das spielgefühl an und nicht darauf das es 20 ligen gibt die kein mensch brauch. deswegen finde ich das pes die bessere fußballsimulation ist
Genau das Gegenteil.
Bis PES 2o1o rauskam war es in allen Belangen besser, bis auf die Liga, die man sich eh patchen konnte aus pescorner.
Dann kam 1o und FIFA 1o war ohne Probleme an Platz 1.
Nun gefällt mir FIFA 11 immernoch mehr als PES 11.
Wer sagt, dass ich keine Ahnung habe, ich hab beides seit 2oo4 bzw. jedes Jahr beide Titel geholt.
Hizamaru is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,359
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by eLem3nt. View Post
Genau das Gegenteil.
Bis PES 2o1o rauskam war es in allen Belangen besser, bis auf die Liga, die man sich eh patchen konnte aus pescorner.
Dann kam 1o und FIFA 1o war ohne Probleme an Platz 1.
Nun gefällt mir FIFA 11 immernoch mehr als PES 11.
Wer sagt, dass ich keine Ahnung habe, ich hab beides seit 2oo4 bzw. jedes Jahr beide Titel geholt.
Naja Ich habe ehrlich gesagt weder Pes 10 noch Fifa 10 gezockt ^^ aber pes 11 und fifa 11 schon. mir gefällt pes einfach besser
Fusel. is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 439
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by ReboRn™ View Post
Also ich bin für Fifa 11
Habs selber und es macht extrem Fun .. Hab ma PES 11 Demo gespielt und .. ich fand des Spiel nich so ..
Am besten finde ich einfach Pro Gamer das du dir einen eigenen machen kannst und zuweisen kannst was er für eine Aufgabe übernehmen soll.
Und das Jubeln is Geil und Lustig
Be a Pro ? Bei PES heisst es "Werde zur Legende" und ist auch enthalten

Quote:
Originally Posted by Leon_aka_Fusel111 View Post
Ganz ehrlich , wenn man die jahre zurückblickt , war fifa bis 2007 das bessere spiel. Ab 2008 ist PES in allen belangen einfach besser (abgesehen der Linzensen , wobei ich auch z.b auf die mexikanische liga gerade so verzichten kann.) am ende kommt es mir nur auf das spielgefühl an und nicht darauf das es 20 ligen gibt die kein mensch brauch. deswegen finde ich das pes die bessere fußballsimulation ist
Genau.




Es kommt halt auch darauf an was du davor gespielt hast. Ich spiele schon PES seit der ersten Generation und FIfa war immer ziemlich Lahm. Ich spiele immer auf Topspieler und da finde ich einfach den IQ der Spieler bei PES besser als bei Fifa.

Rein schon die Grafik und das Design ist bei PES besser nach meiner Meinung.


Kayaaan is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Fifa 09 Key/acc
I trade my Css&cs1.6 acc for a fifa09 key/acc pls pn me (= :mofo:
2 Replies - Fifa Trading
FIFA 07 Trainer
Try it out it is really good. Good during matches, it adds goals to your team or the other team depending were you want to add goals! :P DONT FORGET...
2 Replies - General Gaming Discussion
[WTB] Fifa 08 cd key
Hi, im looking for a valid Fifa08 cd key, to be able to play on internet. payment = paypal.
2 Replies - Fifa Trading
fifa 07
HiHo Gibt es was für fifa ... bei vielen spielern kommt es ein so vor ob die nur bescheissen. zb. wenn man in führung liegt und der gegner...
0 Replies - General Gaming Discussion
Fifa ´07
Haudy liebe Comm, Das ist heut echt zum Mäusemelken! Ich find zum verrecken kein vernüftigen FIFA2007 NO CD-Crack. Von GameCopyworld hab ich...
4 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 15:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.