Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox heatset

Discussion on Xbox heatset within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Xbox heatset

Hi,
ich habe eine frage und es müssen schnell antworten kommen Unzwar geht es um xbox ich will mit meinen heatset reden und öber fernser hören geht das ?
RockBodY is offline  
Old 07/27/2010, 16:51   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Es wäre von Vorteil, wenn du deine Situation genauer beschreibst .
Status is offline  
Old 07/27/2010, 17:05   #3
 
Killerzwerg829's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
Was noch genauer?

-> reden über Headset
-> hören über Lautsprecher

@RockBodY
Ich glaube nicht, dass das geht.
Killerzwerg829 is offline  
Old 07/27/2010, 17:33   #4


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
lol, wie alle nur unfreundlich sein können.

----
wenn du
hinkriegst, wird es zu 70% klappen .
Status is offline  
Old 07/27/2010, 18:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 905
Received Thanks: 177
Da das Xbox original Headset nur an einer Seite 'nen Hörer hat, kannst du den Ton vom Fernseher noch hören.
Ist bei mir genauso.
DynamikFX is offline  
Old 07/27/2010, 23:22   #6
 
Killerzwerg829's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
Ja, dass sollte normal sein.
Deshalb bin ich auch davon ausgegangen, dass der TS sich auf die Stimmen der anderen Mitspieler bezieht. Diese hört man (so weit ich es in Erinnerung habe) nur über das Headset.

Bei den Einstellungen steht dazu nichts.
Und mit rumstöpseln kann man da auch nichts erreichen, da das originale Xbox Headset input und output in einem Stecker hat.

Eine Lösung wäre vllt ein normales Headset mit einen Adapter oder so.
Killerzwerg829 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
XBox Slim 3 Monate gratis XBox Live ?
09/16/2010 - Consoles - 10 Replies
Hallo... Habe vor ca 5 Std meine neue XBox 360 S aufgemacht, und dahcte mir so... Ja zockn... Dann, als ich die verpackung verstauen wollte, sah ich XBox Live ³... Da dachte ich mir " Und wo ? " xD Habe alles durchgesucht und nichts gefunden... So schlimm wäre das ja nicht, aber hätte halt 4 Monate dann Free XBox Live... wenn ich nur 1 hätte wegen dem Acc, dann müsste ich ca 110 Euro ausgeben wegen CoD : Black Ops... :S wüsstet ihr wo die 3 Monate versteckt sein könnten ? :D
xbox 360 arcade oder xbox 360 elite
01/29/2010 - Main - 13 Replies
hey leute ich wollte mal fragen ob es einen unterschied gibt zwichen der xbox 360 arcade und der xbox 360 elite gibt es dort große unterschiede z.b. bei der leistung usw.? wenn nein ist ja sinnvoller die xbox 360 arcade zu kaufen denn dadurch spart man schon ne menge :P ich freue mich über antworten euer water1 kauf möglich keiten: (suche vorschläge was am besten wäre!) xbox 360 Arcade set + 20 gb Festplatte = ca. 220 euro
Xbox 360 or Wii
12/21/2009 - Consoles - 43 Replies
"Hallo", wollte ma Fragen welche Konsole ihr mir empfehln würdet.xD!
Xbox 720
03/26/2009 - Consoles - 4 Replies
Die Xbox 720 eine Neue ehra der Spiele und Grafik. wann sie erscheint ? 2010-2011 ihr Design ist noch unbekannt Doch sie wird Besser und schneller als die Xbox 360 Hier mal ein vid: YouTube - Xbox 720



All times are GMT +1. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.