Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein gutes Spiel für die Nintendo Sammlung

Discussion on Ich suche ein gutes Spiel für die Nintendo Sammlung within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
Ich suche ein gutes Spiel für die Nintendo Sammlung

um den 20000 einzelnen beiträgen vorzubeugen bitte ich euch von nun an einen sammelbeitrag zu nutzen. alle anderen beiträge werden direkt geschlossen.
dRon is offline  
Old 07/26/2010, 22:42   #2


 
Yo123's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2007
Posts: 3,390
Received Thanks: 2,700
suche spiele sämtlicher genres eifnach posten.
bin großer fan von kingdom hearts (allerdings nich von FF), gta, ea skate ,cod , age of empires,zelda, mario, und kp
Yo123 is offline  
Old 07/26/2010, 22:50   #3
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
normal empfehle ich jeden die FF teile xD aber in deinem fall lass ich die mal weg


naja dann leg ich einfach mal mit nehr liste der spieler auf meiner flashcard los

Away Shuffle Dungeon
Phantasy Star Zero
Digimon World Duks /Dawn
Disgaea DS
Cooking Mama 1 und 2
Glory of Heracles
GTA Chinatown Wars
Kingdom Hearts 358/2 Days
Megaman Zero Colection
Mario und Luigi Partner in Time und Bowsers Inside Story
New Super Mario Bros
Super Robot Taisen OG Saga
Worms Open Warfare


und nun die im Top Games Ordner xD

Chrono Trigger
Devil Survivor
Dragon Quest Monsters Joker
From the Abyss
Megaman ZX und Advent
Metal Slug 7
Ragnarok Online DS
Resident Evil Deadly Silence
Rune Factory <- Best game ever

vll gefällt dir was davon
dRon is offline  
Old 07/26/2010, 22:58   #4


 
Yo123's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2007
Posts: 3,390
Received Thanks: 2,700
wie is chinatown wars so?
KDH is des einzige spiel des ich original gekauft hab xD ich vergötter des spiel... is auch des spiel weswegn ich mir ps2 und psp gekauft hab , versteh nich wiesos nich im topgames ordner is...

es gab doch mal paar so mmorpg homebrew spiele, gibts die noch?
Yo123 is offline  
Old 07/26/2010, 23:02   #5
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
mmorpg oO nicht das ich wüsste

china town wars is echt gut aber laut meinem bruder an der psp besser wie auf dem DS aber ich denk er schaut wieder zu sehr auf die grafik

KDH is an sich gut aber der teil gefiel mir halt einfach net
dRon is offline  
Old 07/26/2010, 23:03   #6


 
Yo123's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2007
Posts: 3,390
Received Thanks: 2,700
wie läuft china town wars so von der steuerung und so aufm ds?
btw gestern kam auf mtv die southpark folge mit der wirtschaftskrise wo cartman chinatown wars fürn ds will um kyle zu verraten xD
Yo123 is offline  
Old 07/26/2010, 23:07   #7
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
könntet ihr mir gute spiele (die auf duetsch übersetzt sind wiel mein englisch suckt)
für nintendo 64 vorschlagen? soll ja auch einiges an richtig geilen games dabei sein


ansonsten für wii und ps2

final fantasy reihe kenn ich schon alle(auch schon gezockt)
gta eh ernicht hab ich eh schon alles
resident evil hab ich auch alles ausser 5er

also legt los gibt thx
comentdenner is offline  
Old 07/26/2010, 23:09   #8


 
Yo123's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2007
Posts: 3,390
Received Thanks: 2,700
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
könntet ihr mir gute spiele (die auf duetsch übersetzt sind wiel mein englisch suckt)
für nintendo 64 vorschlagen? soll ja auch einiges an richtig geilen games dabei sein


ansonsten für wii und ps2

final fantasy reihe kenn ich schon alle(auch schon gezockt)
gta eh ernicht hab ich eh schon alles
resident evil hab ich auch alles ausser 5er

also legt los gibt thx
Ocarina of Time
Majora's Mask
Super Mario 64
Alle Super Smash Bros
Mario Party
turok(alle)
snowboard kids
Donkey Kong
und je nachdem, was magst du denn so?
Yo123 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2010, 23:10   #9
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
ps2 bitte anderen beitrag nutzen hier is nintendo online

zum thema chinatown wars also die steuerung is echt einfach gehalten find ich den stylus nutz du halt für sachen wie auto kurzschliesen oder so dinge, ich empfehls einfach mal zu spielen
dRon is offline  
Old 07/26/2010, 23:22   #10
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
ok danke dRon

also ich steh ziemlich auf zelda rpg´s vll irgendwelche rätsel und so also wo ich mehr rumlaufen muss und rätsel lösen musst

ocraina of time hab ich schon durch mehrmals^^
comentdenner is offline  
Old 07/26/2010, 23:35   #11


 
Yo123's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2007
Posts: 3,390
Received Thanks: 2,700
^
wie gesagt majoras mask x3
Yo123 is offline  
Old 08/06/2010, 15:32   #12
 
Assassino441's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2010
Posts: 214
Received Thanks: 126
mir fehlts auch echt an guten NDS Games ich fand mal Mario Kart,Ultimate Moratal Kombat und New Super Mario Bros gut

edit: ach ja Assassins Creed und Ninja Gaiden : Dragon Sword sind auch prima
Assassino441 is offline  
Old 08/16/2010, 13:46   #13
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
Suche etwas für meine NDS/WII Sammlung.
Egal ob English oder Deutsch.
Sollte in richtung RPG gehen.
Bitte kein FF.
Und Chrono Trigger werde ich mir jetzt holen.
Bobi1 is offline  
Old 08/16/2010, 21:21   #14
 
Azureus Vuze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 87
Received Thanks: 14
Ich suche gute Games für GameBoy Advance.
PS.: Red Stell 2 für Wii
Mario Kart für DS
Sollte nicht Pokemon sein ich werde davon sonst süchtig.
Azureus Vuze is offline  
Old 08/16/2010, 21:53   #15


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Final Fantasy Tactics Advance
Kingdom Hearts Chain of Memories
Status is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich suche ein gutes Spiel für die PS Sammlung
08/20/2011 - Consoles - 112 Replies
um den 20000 einzelnen beiträgen vorzubeugen bitte ich euch von nun an einen sammelbeitrag zu nutzen. alle anderen beiträge werden direkt geschlossen.
Ich suche ein gutes Spiel für die XBOX Sammlung
04/24/2011 - Consoles - 72 Replies
um den 20000 einzelnen beiträgen vorzubeugen bitte ich euch von nun an einen sammelbeitrag zu nutzen. alle anderen beiträge werden direkt geschlossen.
Suche gutes Browser Spiel
12/11/2010 - Off Topic - 25 Replies
hey, ich suche ein gutes Browserspiel. Es soll nicht wie Habbo sein! hoffe auf antwort Gruß Braver-junge!
[Suche]Ein gutes Spiel [THX]
07/13/2010 - Off Topic - 25 Replies
Hey ich suche ein gutes game Online sollte es nicht sein also ich mein keine mmorpgs Was ich persönlich gute finde : Spellforce 2 Dungeon Keeper 2 Oblivien So suche ein paar gute games Rollenspiele wären nicht schlecht und so was wie Spellforce auch nicht :)
suche gutes mmoprg spiel
07/11/2009 - Off Topic - 21 Replies
suche gutes mmoprg spiel mit vielen effekten und 3d grafik thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.