Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 04:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kaufberatung] Ps3 Spiele

Discussion on [Kaufberatung] Ps3 Spiele within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Schokomann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 425
Received Thanks: 41
[Kaufberatung] Ps3 Spiele

da ich mir eine Ps3 zulegen will wollte ich mal fragen welche Spiele ihr zur Zeit empfehlt

Red Dead Dedemption werde ich mir auf jeden Fall holen

Ich suche jtzt noch ein 2. Spiel welches mehrere Spieler und im Multiplayer langfristig begeistert
Schokomann is offline  
Old 06/28/2010, 21:42   #2
 
.Blacky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 773
Received Thanks: 127
Metal gear solid 4. Geht Nur Singleplayer oder Online. Ich spiele es seid ca 2 monaten
.Blacky is offline  
Old 06/28/2010, 21:44   #3
 
Bluetiger123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 154
Received Thanks: 102
Fifa 10
oder Little Big Planet

N gutes Singleplayer game wär noch die *** of War Reihe.
Bluetiger123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kaufberatung
07/15/2010 - WarRock - 9 Replies
hey ich bräuchte eure hilfe was fürde ihr mit empfehlen zu kaufen 1.ein gold m60 für 60d 2.eine g36 camo für 60d?? beide kosten 800 g1 und sind für den assault im 8. sloth wer mit klaren grund gibt dei m60 dia g36 zu kaufen bekommt ein THX ;):mofo:
PC Kaufberatung
05/04/2009 - Technical Support - 12 Replies
Hey, auf der Suche nach einen neuen Computer bin ich auf dieses Angebot gestoßen. Da ich mich aber nicht wirklich auskenne, frage ich doch einfach mal hier in dem Forum nach. Es soll ein Gaming PC sein, jedoch kein Highendgerät, das mir mein sowieso knappes Schülerkonto sprengt. Bis 300€ ist daher für mich ein akzeptabler Preis. mfg Ake
PC-Kaufberatung
10/12/2008 - Technical Support - 15 Replies
Hi Leute, damein Rechner seinen Geist komplett aufgegeben hat, muss ein neuer her. Leider, kenne ich mich absolut nicht mit dem ganzen neuen Hardwarekram aus. Beim Stöbern im Inet hab ich die folgenden zwei Recher gefunden, weiß jetzt aber nicht welcher besser ist. Saturn-FertigPC one.de-Rechner Würd mich sehr über eure Meinung/ Position freuen. Bye, p ~
Laptop Kaufberatung
09/02/2008 - Technical Support - 3 Replies
Grüße, da ich momentan leider sogut wie gar keinen Durchblick im Laptop Bereich habe (auf was man achten muss, was zurzeit gut is etc) frag ich einfach mal. Gesucht ist ein Laptop, welcher hauptsächlich fürs Studentendasein dient. Spiele / HD Filme sollte er natürlich auch wiedergeben könne, aber es soll kein primärer Spielelaptop sein, dafür hab ich mein Desktop PC ;) Außerdem wäre das viel zu teuer^^ Da ich in die Informatik Richtung studieren werde, weis ich nicht, in wie weit...
Kaufberatung Soundsystem
03/30/2007 - Technical Support - 14 Replies
Hiho, ich bräuchte nocheinmal eine Kaufberatung ^^. Es handelt sich um folgendes ich suche ein 2.1/5.1 Boxen System, welches richtig gut zum spielen wie auch zum Musik höhren ist. Die Preisklasse geht bis 200?. Grüße - Frozen



All times are GMT +2. The time now is 04:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.