Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Emulatoren Sammel Thread

Discussion on Emulatoren Sammel Thread within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 06/11/2010, 13:07   #16
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Narf the Dwarf View Post
Mhh, meine gelesen zu haben das die meisten Spiele aber nur für höchstens 720p konzipiert sind (Zelda TP z.B.).

Editiers trotzdem. Sorry das ich die anderen Emus noch nicht geschafft hab, hab heute ne Stunde an dem epische Rezepte Thread gesessen D:

/edit: Danke für den Sticky, dRon
Wii Spiele laufen mit SD Auflösungen, 720p bieten nur sehr wenige Spiele an. Ansonsten ist es kein Problem größere Auflösungen zu benutzen (z.B hätte man bei 6000*1200 einen netten Rundumblick ), beim PS2 Emulator ist das etwas anderster, da die native Auflösung immer 640*840 bleibt.

z.B Monster Hunter Trii


Desperate Struggle




Leider wird kein AntiAliasing auf Screenshots gespeichert.
Atheuz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SAMMEL-THREAD][MOD´S][OzKaNbAsE]
05/12/2010 - Combat Arms - 37 Replies
So Leute ich hab meine Mod zusammen gesammelt :D Ich weiß sie ist nicht so super vielleicht gefällt es einen ;D http://img208.imageshack.us/img208/4539/combatarm s35na.jpg
EasyMetin2 Sammel Thread
05/11/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 68 Replies
huhu , ich werde hier alle bots von EasyMetin2 auflisten und versuchen immer die neuste version hinzuzufügen :) Ältere Versionen: EasyMetin2 0.0.6.630(DE+UK) EasyMetin2 0.0.6.630(POL) EasyMetin2 0.0.6.888(DE) EasyMetin2 0.0.12.1110(DE) EasyMetin2 0.0.13.1166(DE)
Namen Sammel Thread :D
10/22/2009 - C9 - Continent of the Ninth - 2 Replies
Yoa hier können ja mal alle die C9 spielen alles reinschreiben wie Name:xSiilentx Level:10 Server: Der Mit den längsten namen Meist genutzter Channel:Channel 3 so und nun ihr :D
Koordinaten Sammel-Thread
07/17/2008 - Flyff - 9 Replies
Hey ich würde hier gerne einen Sammel-Thread über Flyff Koordinaten bei denen man z.B kämpfen kann ohne selbst angegriffen zu werden oder wo man einfach nur schwer hinkommt. Die einzigen die ich hier gefunden habe nehm ich jetzt einfach mal als anfang und es wäre klasse, wenn ihr die liste erweitern könntet vielleicht sogar mit bilder. naja dann mal los^^ von Lucyy aus Japanisches Flyff Hacken lg wer_ich?
SLOGANIZER Sammel Thread
04/20/2006 - Off Topic - 19 Replies
ICh hab mich krank gelacht als ich den hier rausbekm: http://www.sloganizer.net/style3,Scheisse.png



All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.