Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 16:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Destiny 2 Osiris, no Enemy Glitch (Kein Gegner Glitch)

Discussion on Destiny 2 Osiris, no Enemy Glitch (Kein Gegner Glitch) within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Destiny 2 Osiris, no Enemy Glitch (Kein Gegner Glitch)

Hallo Freunde,

eventuell hat da jemand Erfahrung mit. Bei Destiny 2 bieten endlos viele Leute für Osiris makellos mit dem no Enemy Glitch an. Ich frage mich aber genau wie es funktioniert. Manche sagen man braucht zwei Playsis, manche sagen man braucht einen speziellen Router und manche sagen ein Programm mit GEO Filter und so ein Kram.

Letzten Endes muss ich mich selber matchen können, sobald ich mich selber gematcht habe - das Spiel verlassen damit ich beim anderen Trupp keine Gegner habe.

Hat da jemand Erfahrung wie sowas klappt oder jemand speziell Erfahrung wie es in Destiny 2 geht?

Ich würde der Person welche weiß wie es geht, es mir zum Erfolg erklärt eine Summe als Dankeschön zahlen. 20-50€, je nach Aufwand.

Einfach PN.
Schae is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Destiny - PVP - Trials of Osiris - Makellos - GAMINGHILFE
07/05/2016 - Destiny Trading - 5 Replies
http://i.ytimg.com/vi/f-fJYXt-i2k/hqdefault.jpg Wir bieten ihnen einen kleinen Boost in der Osiris Probe an. Dabei handelt es sich um den makellosen Sieg ( 9 Siege ). Nur Hüter die sich als würdig erweisen und die Probe makellos bestehen haben Zugriff zu allen Paketen und zur goldenen Truhe auf den Leuchturm ! Sowohl die Pakete als auch goldene Truhe können Exotische als auch Legendäre Waffen und Rüstungen mit besseren Werten ermöglichen! Offizieller Link zu Trials of Osiris > (...
[Buying] Destiny Ps4 Makellos Osiris
03/18/2016 - Consoles Trading - 0 Replies
Hey, Ich suche jemanden, der meinen Charakter zum Makellos boostet. Lichtlevel 290+ Das Letzte Wort Würde per Paypal zahlen. Mit freundlichen Grüßen
[Selling] [CHEAP] PS4 TRIALS OF OSIRIS DESTINY SERVICE FROM 25$
02/25/2016 - Destiny Trading - 0 Replies
$25 | 1x Flawless* (5$ bounties at request) $40 | 2x Flawless* (10$ bounties at request) $60 | 3x Flawless* (15$ for bounties at request) Want SCARAB HEART emblem just contact me in skype or email we will discuss prices *Please be aware that the prices for us to play on your account* If you want to play with us just contact me and we discuss some formalities Also we provide stream!
[Trading] Destiny 1x Trials of Osiris Makellos (GAMINGHILFE PS4)!!!!
12/29/2015 - Destiny Trading - 1 Replies
Vertausche Osiris Makellos gegen entweder 40€ PSN, 40€ Paypal oder 400.000 Fifa 16 UT Coins. Machen das seid einiger Zeit über EBay aber wollen und noch ein paar Direkte PSN Cards oder FUT Coins dazu verdienen. Sind beide aus der CS Branche und waren dort auch ziemlich erfolgreich, zocken mit Maus und Tastatur an der PS4 und gewinnen 98% unserer Spiele, daher ist der Makellose Run garantiert. Zur Option stehen entweder das Ihr mit euren Accounts spielt, oder wir mit eurem Account...
[WTT] Heaven warrior char for OSIRIS OR STUFF ON OSIRIS
11/10/2012 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
Hey, like i said in the topic i want to trade my lvl 120 warrior/cleric. He is lvl 120ff, got premium(23days left), lucky dress, light armor nova +5+6, roung about 13b lef, accessories also nova +4+5. I want to trade it for a good character on Server Osiris or want to trade it for stuff(items) on server osiris. leave your opinions/offer below. Thanks

All times are GMT +2. The time now is 16:26.