Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 16:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ist die ps5 am Donnerstag vorbestellbar ?

Discussion on ist die ps5 am Donnerstag vorbestellbar ? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

Benjii4D's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
ist die ps5 am Donnerstag vorbestellbar ?

Hey
und zwar hat wer schon die Infos ob die PS5 am Donnerstag vorbestellbar sein wird ?und wenn ja kommt sie wahrscheinlich erst ende des Jahres in meine Hand oder ?
Benjii4D is offline  
Old 11/16/2020, 20:58   #2

Castiel''s Avatar

The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 2,498

Wahrscheinlich eher Ende nächster Woche.

Geht ja nur darum, dass das aktuelle Kontingent vergriffen ist. Sobald die Händler neue Ware bekommen sollte die ebenfalls sofort rausgehen.
Castiel' is offline  
Old 11/23/2020, 20:30   #3

Received Thanks: 4
Ich kann die immernoch nicht online bestellen.
ApolloServices is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grand Theft Auto V jetzt vorbestellbar
11/23/2012 - Gaming News - DE - 102 Replies
Rockstar Games hat sein neuestes Werk, Grand Theft Auto V, nun offiziell zur Vorbestellung freigegeben. Die Boni für Vorbesteller beschränken sich zunächst auf ein Poster und für frühe Vögel einen Photo Viewer, mit dem man sich laut Rockstar Games neue Gebiete des Spieles ansehen kann. http://i.epvpimg.com/I2wxh.png Außerdem sollte noch ein zweiter Trailer zu GTA V erscheinen, der sich aber allem Anschein nach wegen der lieben Sandy um unbekannte Zeit verspätet. Vorbestellen könnt ihr...
Guild Wars 2 noch vorbestellbar mit "Frühstart"?
08/24/2012 - Guild Wars 2 - 17 Replies
Hey, kennt jemand eine Seite, wo ich Guild Wars 2 noch vorbestellen kann mit einem drei Tage "Frühstart"-Bonus? Danke im Vorraus!
Black Ops II bei Steam schon vorbestellbar!
05/05/2012 - User Submitted News - 3 Replies
- Kann gelöscht werden. Jemand besseres kann das besser machen als ich.
Special Edition: STAR WARS: THE OLD REPUBLIC – ab heute vorbestellbar
07/31/2011 - Gaming News - DE - 28 Replies
Der Beginn der ganz persönlichen Star Wars-Saga rückt immer näher! BioWare, ein Unternehmensbereich von Electronic Arts, kündigt heute drei Editionen von Star Wars: The Old Republic an, die jeweils so individuell gestaltet sind, dass sie Fans von RPGs und Star Wars weltweit Freude bereiten werden. Die Star Wars: The Old Republic Collector’s Edition, Digital Deluxe Edition und Standard Edition können ab heute bei teilnehmenden Einzelhändlern* vorbestellt werden, wobei digitale Versionen exklusiv...

All times are GMT +1. The time now is 16:44.