Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

lohnt sich noch? Nintendo Switch

Discussion on lohnt sich noch? Nintendo Switch within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 185
lohnt sich noch? Nintendo Switch

Hallo,
Lohnt sich noch eine Nintendo Switch?
Oder soll ich lieber warten?
Wie ist die Grafik?

'Infinity™ is offline  
Old 11/05/2019, 12:28   #2

elite*gold: 2433
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by 'Infinity™ View Post
Hallo,
Lohnt sich noch eine Nintendo Switch?
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Man sollte sich zunächst überlegen, ob das Interesse groß genug ist und weniger ob es sich lohnen könnte. Wenn ich etwas unbedingt haben will, dann hole ich es mir. Natürlich wäre es aber Quatsch, wenn man sich z.B. eine PlayStation 3 kaufen würde, obwohl die PlayStation 4 dann im nächsten Monat erscheinen würde. Das hängt dann aber auch wiederum damit zusammen, welche Spiele etc. man spielen möchte, die einen dann an die PlayStation 3 binden könnte.

Ich weiß, dass es nicht um eine PlayStation geht.
Das war lediglich ein Beispiel, da ich kein Nintendospieler bin.

Quote:
Wie ist die Grafik?
Dazu sollte man auf YouTube mehr als genug vorfinden können.

Rocky is online now  
Thanks
1 User
Old 11/12/2019, 09:42   #3

elite*gold: 113
The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 1,066
Es kommt auf jeden Fall darauf an wie du das empfindest.
Habe z.B. meine Xbox One verkauft und eine Switch gekauft.
Die exklusiv Titel wie Super Mario Maker 2 haben mich dort halt sehr Interessiert.

Für alles weitere habe ich ja meinen Tower.

Auflösung ist 720p auf den Bildschirm, was ausreichend ist und auf dem Fernseher halt 1080p.
TechnoHerz is offline  
Reply

« Maus + Tastatur auf der PS4 (Call Of Duty) ? | - »

Similar Threads
[Buying] suche Nintendo Switch mit Originalzubehör und evt. noch Spielen
08/22/2019 - Consoles Trading - 2 Replies
Hallo Bin hier auf der suche nach einer Nintendo Switch mit mindestens dem Original Zubehör. ich nehme auch gerne Spiele mit dazu. Bitte hier kommentieren oder per PN (ganz unten steht auch noch meine skype addy!) was ihr mir anbieten könnt. bezahlt wird per:
Nintendo Switch: Use your Gold Point in Nintendo's eShop soon
11/19/2018 - Gaming News - EN - 4 Replies
There is good news for all loyal Nintendo lovers among you! For all of you who already participate in Nintendo's reward program, this may soon pay off. As Nintendo recently announced, there should soon be a way to spend your Gold Points, earned in the reward program, in the Nintendo Switch eShop. https://i.epvpimg.com/OP3Hfab.png My Nintendo is the magic word here. This rewards system has been available since 2016 and, rewards you for game achievements or shop purchases with virtual...
Super Smash Bros.: Laut Gerücht noch 2018 für Nintendo Switch
03/01/2018 - Gaming News - DE - 3 Replies
Schenkt man der Informantin Emily Rogers Glauben, dürfen sich Käufer der Nintendo Switch noch im laufenden Jahr über einen Titel der "Super Smash Bros."-Reihe freuen. Laut Rogers, die in der Vergangenheit sowohl durch später eingetroffene als auch fehlerhafte Gerüchte und Spekulationen auffiel, werden die Verantwortlichen demnach schon in naher Zukunft ein Spiel besagter Reihe ankündigen. Während sich die Quelle bezüglich des Veröffentlichungsdatums in 2018 relativ sicher ist, kann sie keine...
Nintendo Switch: Gold Points lassen sich bald im eShop einsetzen
03/01/2018 - Gaming News - DE - 3 Replies
Es gibt erfreuliche Neuigkeiten für alle treuen Nintendo-Liebhaber unter euch! Für alle Spieler, die bereits am Belohnungs-Programm teilnehmen, könnte sich die Sammelei schon bald auszahlen. Denn wie Nintendo erst kürzlich bekannt gab, soll es schon bald eine Möglichkeit geben, die im Rahmen des Programmes verdienten sogenannten Gold Points im eShop der Nintendo Switch ausgeben zu können. http://i.epvpimg.com/OP3Hfab.png Der Dienst von dem hier die Rede ist, nennt sich My Nintendo. Dieses...
Spielt noch jemand Dofus? - Lohnt sich das noch ?
04/12/2016 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hallo, hat Dofus noch viele aktive Spieler? Sehe leider kaum welche. Lohnt das noch neu einzusteigen oder nicht wegen zu wenigen Spielern?

All times are GMT +1. The time now is 17:43.