Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 03:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps4 Fehlercode: WS - 37368-7

Discussion on Ps4 Fehlercode: WS - 37368-7 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
'Infinity™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,142
Received Thanks: 185
Ps4 Fehlercode: WS - 37368-7

Ich hab ein großes Problem Unzwar habe ich heute meine ps4
Um 6 Uhr gestartet morgens damit ich die Bets Bo4 zocken kann ich habe es mir vorbestellt jetzt hab ich den Fehler Code

Du hast keinen Zugriff auf Playsation Network. Entweder du hast es beantragt dass dein Account geschlossen soll oder dieses Konto wurde wegen Verstößen gegen die Nutzbrdienungen und Endbenutzvereinbqhrning des playsation Network gesperrt.
'Infinity™ is offline  
Old 08/04/2018, 15:14   #2
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Bist gebannt.
Solltest eine Mail bekommen haben wo der Grund drinne steht.
fenster3000 is offline  
Old 12/06/2018, 14:58   #3
 
_Unknow_'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2012
Posts: 399
Received Thanks: 63
Das Problem hatte ich auch mal. Ruf mal bei Playstation direkt an die können dir den Grund sagen. Bei mir war das so, dass ich aus versehen Online mit dem Sparbuch gezahlt hab statt mit dem Konto. Hab den gleichen Text bekommen.
_Unknow_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MSN Fehlercode 8008005
03/27/2010 - Technical Support - 1 Replies
Heyho! Kann mich nicht mehr in MSN anmelden (seit heute..) Diesmal ist es der Fehlercode: 80080005 Was tun? Danke!
Hilfe bei Fehlercode
02/25/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Ich habe mir einen Metin2 P-Server über Hamachi erstellt und jedesmal wenn ich starten zeigt er mir diese Fehlermeldung an "LoadLocalError(locale/hongkong/locale_game.t xt)" weiß jemand was ich dagegen tun kann?? Wäre sehr nett :) Mfg
Fehlercode pi 30022
02/14/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hay ich habe mir heute combat arms downgeloaded. Mich eingeloggt und dann kam dier fehlercode: pi 30022
Fehlercode beim Starten...
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Fehlercode beim Starten meines P-servers. Wen ich ihn starten will kommt dan ne Fehlermeldung dies kann ich nicht wiederholen denn, ich kann es nicht kopieren und es ist lang aber oben steht LOG pls hilft mir wer.:(:(:(:(:(:( Irgendwas mit attribute steh da....
Fehlercode 7942 bei Bypass
12/11/2009 - S4 League - 4 Replies
Da ich bis jetzt keine Antwort erhalten habe Frage ich jetzt hier noch einmal. Und zwar hab ich folgendes Problem: Jedesmal wenn ich einen Bypass injecte, kommt nach dem Login Fenster die Fehlermeldung:"Konnte nicht zum Authentifikationsserver verbinden (Fehlercode:7942)" Warum kommt diese?Ich habe windows xp professional 32 bit, S4 ports geöffnet, Neuinstalliert und nichts hat geholfen. Ich hoffe jemand kennt dieses Problem und kann erklären wie es gelöst werden kann. mfg



All times are GMT +2. The time now is 03:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.